2. Grand Theft Auto IV

War eben im MM und hab die Ps3 CE, die Ps3 normal und die mormale 360 Version mitgenommen :-D Morgen kommt meine 360 CE *g*

Ja ich bin krank ist mir egal heute Abend wird gezockt, ich freu mich drauf^^

du hast 4 (!!!!!) GTAs???????

btw dann können wa ja doch zusammen zocken :ugly:

Ich will dich nicht persönlöich angreifen Vegeta aber was du da machst ist pure Geldverschwendung. Sorry aber sowas ist für mich unverständlich. Kann sein, dass du das Geld dazu hast aber wenn nicht, dann landest du bald bei Peter Zwegat und lernst wie man mit Geld richtig umgeht.

Ich will dich nicht persönlöich angreifen Vegeta aber was du da machst ist pure Geldverschwendung. Sorry aber sowas ist für mich unverständlich. Kann sein, dass du das Geld dazu hast aber wenn nicht, dann landest du bald bei Peter Zwegat und lernst wie man mit Geld richtig umgeht.

Ist doch seine Sache wie er sein Geld ausgibt oder ?

So habs jetzt seit heute Morgen um kurz nach 10.
Grafik ist super,auch wenn die Grundeinstellung VIEL zu dunkel ist,hab das erstmal geändert.Desweiteren finde Ich,dass es ab und an etwas unscharf ist,was aber das Gesamtbild verbessert.Keine Slowdowns,Nichts!Edelversion natürlich...

die deutschen sind eben reiche leute ;-)

War eben im MM und hab die Ps3 CE, die Ps3 normal und die mormale 360 Version mitgenommen :-D Morgen kommt meine 360 CE *g*

Ja ich bin krank ist mir egal heute Abend wird gezockt, ich freu mich drauf^^

Viel Spaß beim Zocken xD

Amazon hat mein GTA SE 360 noch immer nicht versandt (!!!) noch immer nicht (!!!).
Aber bald angeblich... wird zumindest gerade verpackt... trotzdem hätten die das Samstag machen können.

So habs jetzt seit heute Morgen um kurz nach 10.
Grafik ist super,auch wenn die Grundeinstellung VIEL zu dunkel ist,hab das erstmal geändert.Desweiteren finde Ich,dass es ab und an etwas unscharf ist,was aber das Gesamtbild verbessert.Keine Slowdowns,Nichts!Edelversion natürlich...

das mit dem zudunkel hab ich auch sofort geändert...

Zurück
Top Bottom