2. Grand Theft Auto IV

Hallo?
Kann mal wer meine Frage beantworten?

Hat die SE das gleiche Cover wie die normale Version verdammt! O_o

Auf den Youtube Videos sieht alles danach aus aber hier gab es mal son Foto von ner anderen GTA Edition von daher frage ich.

Kommt schon Leute das ist jetzt wichtig!

Warum ist das wichtig?

das SE Spiel == normale Spiel O_o

SE hätte halt nur noch den ganzen Krimskrams für 50 Euro dabei

also so schnell wie möglich kaufen,denn es könnte bald indiziert werden oder durch ein entschärfte version ersetzt werden(ab 16).

hab mal vor 2 wochen zufällig bei prosieben "Besser Essen" gesehen und da warn junge der war gerade mal 11/12 und er hatte kriegsspiele aller call of duty 3.

ay6tzksc2wly9nek3.jpg

Hallo?
Kann mal wer meine Frage beantworten?

Hat die SE das gleiche Cover wie die normale Version verdammt! O_o

Auf den Youtube Videos sieht alles danach aus aber hier gab es mal son Foto von ner anderen GTA Edition von daher frage ich.

Kommt schon Leute das ist jetzt wichtig!
Jup in der SE befinet sich das Spiel was das gleiche Cover hat.Zumindest habe ich das auf einigen Bildern gesehen...

hab gerad bei karstadt angerufen, um zu fragen, ob sies heute schon verkaufen.
ich:"ja guten tag ich wollte fragen, ...."
verkäufer: "ob wir gta schon verkaufen. nein leider erst am dienstag."
ich:" alles klar, danke sehr"

wtf, wieviel leute da wohl anrufen müssen am tag ....
:rofl3:

Maaan Post ist immernoch nict da:x Hab bei gameware bestellt und am freitag die Versandmail bekommen

Hat hier zufällig jemand seine Version von irgendnem Saturn? Wenn ja, welche Stadt?^^
Dann kann ich gleich dahin und mich darauf berufen. xD

Mein Bruder hat mir um 10.01h stolz wie Oskar eine MMS ausm Saturn in Braunschweig geschickt - dort also JA.

Hier bei mir in GÖ haben sies wiederum auch noch nicht gehabt als ich eben in der Pause da war.

Mein Bruder hat mir um 10.01h stolz wie Oskar eine MMS ausm Saturn in Braunschweig geschickt - dort also JA.

Hier bei mir in GÖ haben sies wiederum auch noch nicht gehabt als ich eben in der Pause da war.

ich war eben in der mittagspause beim expert in gießen! da war ein kunde vor mir der nach GTA4 gefragt hat und ihm wurde erst ab morgen genannt!

werds aber kurz vor ladenschluss nochma versuchen da dort eh alles pappenheimer sind ;-)

War eben im MM und hab die Ps3 CE, die Ps3 normal und die mormale 360 Version mitgenommen :-D Morgen kommt meine 360 CE *g*

Ja ich bin krank ist mir egal heute Abend wird gezockt, ich freu mich drauf^^

Okay, danke. Dann werde ich etwas später wohl mal zum Saturn fahren und erstmal nett fragen. :-P

@Vegetaex: Welcher MM war das?

Zurück
Top Bottom