2. Grand Theft Auto IV

Breaking News:

Erste Bilder der PC-Version geleakt

2n8v906_fix.gif

So ich hab jetzt die SE für 89€ vom MM, witzig war das sie anscheinend fast keine PS3 Versionen hatten und sie die meisten PS3 fans wieder nach Hause schicken mussten!:-P

Jetzt wird aber gezockt!

Wie endet GTA4?

eine Liste der Entwickler usw scrollt den Bildschirm hinab

:ugly: xD

Habs gerade beim Libro auf der Favoritenstraße in Wien gekauft. :goodwork:
(Es gibt auch noch welche, falls da wer vorbeischauen will...)

@DerAlucard: Ja, das ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade beim Libro auf der Favoritenstraße in Wien gekauft. :goodwork:
(Es gibt auch noch welche, falls da wer vorbeischauen will...)

Na toll, in Wien kann man es sich in nem MM, Saturn und in einem Libro schon kaufen. Hier in Salzburg verkaufens alle 3 erst morgen ^^

habs gestern die ganze nacht gezockt und bin echt enttäuscht... hätte mir nach dem ganzen gehype wirklich ne entwicklung gewünscht... aber es ist und bleibt GTA... miese steuerung (ok, das zielen geht in ordnung) , mieses fahrverhalten der autos (motorräder noch schlimmer) grauenvolles character design... vorallem den frauen im spiel kann man echt nich ins gesicht gucken...
die physik ist das letzte (tische und stühle fliegen beim vorbeispaziernen durch die luft)
und die steuerung der minispiele ist ein schlechter scherz... beim bowling kann man der lauf der kugel nach dem werfen korrigieren, beim darten muss man nur das ziel kreuz auf die gewünschte stelle bewegen und abdrücken und die ballphysik beim billard kann man komplett vergessen...

das fernsehprogram ist ganz nett, habs mir ungefär ne dreiviertelstunde lang angeguckt, als ich keine lust mehr hatte missionen zu machen...

im endeffekt macht das spiel alles falsch, was gta in 3d schon immer falsch gemacht hat... und auf der anderen seite natürlich alles richtig was früher auch schon gestimmt hat... aus dem richtigen blickwinkel sieht die stadt genial aus, die wettereffekte und der tag nacht wechsel sind auch wunder shön (die bäume darf man allerdings nicht angucken*brech*)

ok, ich war nie fan der serie, immer nur fasziniert von der welt und den möglichkeiten, aber ich dachte gta würde sich in dieser gen spielerisch weiterentwickeln... falsch gedacht...

allen fans wünsche ich dennoch viel spaß mit dem titel... den kann man nämlch trotzdem durchaus haben...

ich schwöre bei gott wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ne mail hab fahr ich in die stadt und suche nach SE versionen :x

hast du auch bei amazon bestellt?

mich kotz das so langsam auch an, denn die haben mein GTA immer noch nicht verschickt :mad6:

gehnau bei amazon, auch keine versandsbestätigung oder ein anderes lebenszeichen

ich schwöre bei gott wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ne mail hab fahr ich in die stadt und suche nach SE versionen
An alle die eine GameStop Filiale in ihrer Nähe haben: GTA 4 (PS3 oder Xbox 360) und die SE werden seit heute dort verkauft. Habe meine SE auch schon. Und jetzt gehe ich spielen!

das wäre meine gelegenheit, aber was mach ich wenn amazon doch schickt?

Zurück
Top Bottom