Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja der Libro bei dem mein Kumpel war hats zwar lagernd und heute bekommen aber sie verkaufens erst morgen.
Habs gerade beim Libro auf der Favoritenstraße in Wien gekauft.
(Es gibt auch noch welche, falls da wer vorbeischauen will...)
Stimmt es das der Xbox Version 1Monat XBL Gold beiliegt? o.O
JuhuJa, aber nur für Silber-Mitglieder, nicht für Gold-Mitglieder, also keine kostenfreie Verlängerung um einen Monat![]()
ich schwöre bei gott wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ne mail hab fahr ich in die stadt und suche nach SE versionen![]()
Stimmt es das der Xbox Version 1Monat XBL Gold beiliegt? o.O
ma ne fragen an die MM käufer
was hats denn im MM gekostet ?
ich schwöre bei gott wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ne mail hab fahr ich in die stadt und suche nach SE versionen![]()
hast du auch bei amazon bestellt?
mich kotz das so langsam auch an, denn die haben mein GTA immer noch nicht verschickt :mad6:
ich schwöre bei gott wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ne mail hab fahr ich in die stadt und suche nach SE versionen
An alle die eine GameStop Filiale in ihrer Nähe haben: GTA 4 (PS3 oder Xbox 360) und die SE werden seit heute dort verkauft. Habe meine SE auch schon. Und jetzt gehe ich spielen!