Gaijin
L15: Wise
Hab mal wieder Soul Blazer durchgezockt. Hat zwar Spaß gemacht, aber ich hatte das Spiel besser in Erinnerung. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man was rauskommt wenn ich mal ne Woche frei hab: 3 durchgezockt Games.
Genau wie schon Twilight Princess und Elite Beat Agents ist Phoenix Wright Ace Attorney ein echtes Meisterwerk und steht ganz klar an der Spitze der Ganmes die den ds zu dem gemacht haben was er heute ist eine videospiellegende die vilee wunderbare Genres bzw Franchises hervorgebracht hat
Das Charadesign sowie da Storytelling gehören zu den besten der DS-Erzählkunst.
Besonders herausheben möchte ich den letzen, den eigens für ds entwickelten, Fall. klar haben die durch den Touchscreen hinzugewonnen Ermittlungmöglichkeiten kombiniert mit meiner Dummheit dazu geführt das ich das ein oder andere mal doch gewaltig hängen geblieben bin weil ich einfach einmal zu wenig auf den screen getippt habe. Dennoch waren es gerade diese neuen Feautures die weltklasse geschriebe Story und die superbe Länge des Falles die mich umgehauen haben.
das game hat meinen applaus verdient und den belkommt es auch:
![]()
drotzdem muss ich natürlich realistisch bleiben und kann nicht zum dritten mal in Folge 95% vergeben deshalb diesmal:
92%
Ich freu mich schon wenn ich Teil 1 an meinen Kumpel zurückgeb und dann von ihm Teil 2 zum durchzocken bekomm. Bei Teil 3 werd ich wohl auch noch auf ihn warten bis er es durch hat und es mir dann ausliehen aberab teil 4 bin ich dann Kunde![]()
Naja,99% hätten es auch getan![]()
![]()
@Wiichtigtuer: Bin ein Fan deiner Kurzreviews geworden, bitte nicht aufhören!
Sollte nur mal gesagt werden, nicht das er meint das es egal ist ob er das nun schreibt oder nicht. ;-)
![]()
herr nin-kidd bitte überpfrüfen sie ihre ausage bevor sie hier behauptungen aufstellen.
naja bin halt noch ein kleines stückmehr von Elite Beat Agents begeistert und (deshalb abstand von 3% zu dem Game) und muss auch noch platz für ouendan lassen da ich es noch nicht gezockt hab aber viele sagen es sein besser als eba (deshalb keine 100% für eba und 97% für pw) ;-)
Aber ich würde eher sagen PW 100% und EBA 97%![]()
ohne witz! wiichtigtuer! alles unter 92% würde mich entteuschen!
das game ist enfach nur der bourner!![]()
meinst du damit jetzt ouendan oder pw?
weil ouendan bekomm ich erst in den nexten wochen (sofern mit usa ebay alles klar geht)
ot: ich liebe den starken euro -importgames ftw