Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war grade in der Nähe ^^

Vom Sabbern hätte ich btw auch gerne Bilder!Ich installiere meines gerade.![]()

Dito. Hab vorhin auch meine Royal unboxed und find die echt hübsch gestaltet. Hab eben grad die Tutorial Insel verlassen und finde es bisher sehr gut gemacht und auch sehr zugänglich strukturiert. Ersteindruck ist sehr gut, mal schauen wie es so weitergeht. Bisher bereue ich den Kauf kein Stückmeine Xbox Royal ist angekommen und hab bissl gespielt.
Ersteindruck ist ziemlich gut. Die guten Wertungen kommen nicht von ungefähr
was aber trotzdem nervt sind die teilweise dämlichen Animationen. Bewegen sich die Menschen in Polen alle so komisch oder was? :v:

grosse Welt wo es aber doch ziemlich wenig zu entdecken und kaum belohnungen gibt
Was soll ich dazu noch sagen. Ich habe eigentlich nicht viel erwartet, als ich Two Worlds 2 eingelegt habe. Aber nachdem ich mich nun einige Stunden damit beschäftigt habe, und merke, das ich gerade erst einmal an der Schale der Story kratze, kann ich gerade mal erahnen, wie unendlich riesig sich dieses epische Abenteuer noch ausweitet. Eigentlich war gänzlich jede Hoffnung verloren, gerade nach dem Armutszeugnis Gothic 4. Aber Zuxxez hat es geschafft, mir wieder ein Strahlen in die Augen zu zaubern, und lässt mich unendlich viel frischer RPG Luft einatmen. Dieses Spiel ist so gut geworden, das man davon eigentlich nie genug bekommen kann. Natürlich gibt es auch Kritikpunkte. Das Spiel ist irgendwo einfach zu umfangreich. Es will alles bieten, und das kostet einfach ab und an viele Nerven und sehr viel Zeit. Und gerade von der Zeit kann man hier nicht genug haben, was dann wohl der größte Kritikpunkt wäre. Dagegen gibt es wunderschön gestaltete Landstriche, eine Synchro die mir andauernd Gänsehaut verursacht und einfach ein Rollenspiel das mich zutiefst beeindruck hat. Two Worlds II, ich knie vor Dir nieder!
Naja, einige brauchbare Sachen gibt es schon zu finden in den Kisten-müsst halt mal die schwierigeren Schlösser knacken.![]()
Der 4Players-Test, falls es wen interessiert ;-)
http://www.4players.de/4players.php...tung/Allgemein/17893/70148/Two_Worlds_II.html
Das Balancing ist gelegentlich etwas eigenartig-mach erstmal nen Bogen drum. Ich will übrigens nicht harmlose Tiere meucheln sondern fieses Fantasy-Volk (die armen Paviane und friedlich grasenden Nashörner oder Strauße) -aber alle greifen einen gleich an wenn man zu nahe kommt. 
dieser Test insbesondere lächerlich, wenn man ihn mit dem von Fallout: New Vegas und vor allem mit dem von Fable 3 vergleicht...

Die Gamepro hat dem Spiel 85% gegeben
http://www.gamepro.de/test/spiele/x..._worlds_2_test/1967887/two_worlds_2_test.html
Besser und informativer als die meissten anderen Tests. Und er deckt sich mit vielen Spielberichten, die man in Foren so liest und die Leute die 90%-Wertungen in keinster Weise nachvollziehen können.@Noah: Nicht wirklich!![]()
dieser Test insbesondere lächerlich, wenn man ihn mit dem von Fallout: New Vegas und vor allem mit dem von Fable 3 vergleicht...
Das schmerzt mich am meisten an dem Game. Ich will Kisten durchsuchen und zwischen ner Mengen unnützem Zeug das ein oder andere brauchbare Ding finden. Das nimmt mir den Forscherdrang in dem Game.
Was ich am besten finde sind die Handwerkskünste des Charakters. Seis schmieden oder Alchemie, es gibt jede Menge Kombinationen.
Bisher wurden meine Erwartungen leider nicht erreicht, hoffe aber, das es mich mit anndauernder Spieldauer doch etwas mehr anspricht.