Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

da will man was über das spiel lesen und alles was gepostet wird sind grafikvergleiche und pc stats - super.

Habe gerade meine Royal Edition ausgepackt. DAS nenn ich mal eine Edition.:o
Ein richtig fetter Karton mit jeder Menge Gimmicks und Statue. Für 64,22.- damals bei Amazon zugeschlagen.
Gleich wirds angeschmissen. :D

da will man was über das spiel lesen und alles was gepostet wird sind grafikvergleiche und pc stats - super.

das spiel bietet richtig gute nebenquests die einen mal komplett vergessen lassen, dem hauptstrang zu folgen. Das Spiel ist je nach Klassifizierung anfangs leicht und später schwer (oder umgekehrt). Die Sprachausgabe und Soundkulisse ist sehr sehr gut.

Das besondere sind aber die eigenes entwickelten Strukturen für Magie und Waffen/Rüstung. Es ist unheimlich motivierend das Gefühl zu haben, etwas eigenes geschaffen zu haben :)

Sind für mich die wichtigsten Punkte, Quests und Atmosphäre.

Zu bemängeln sind die im vergleich zum Rest altbackenen Animationen vor allem in Gesprächen.

@ Kenshin2k: ah ok, danke für die eindrücke. hört dich doch echt gut an!
ich denke ich werde es mir auf jeden fall noch holen, wenn ich mit fallout durch bin.
da ich obilvion ausgelassen habe, wird das mittelaltersetting für mich dann recht
frisch sein :)

Wieso, es wurde nachgepatched und ist für die riesige Welt doch noch recht ansehnlich. Gameplaymäßig haben sich andere Vertreter auch nicht erheblich weiterentwickelt. Oblivion gibt es fürn Appel und n Ei als GotY-kann man sich ruhig mal anschauen!

Wieso, es wurde nachgepatched und ist für die riesige Welt doch noch recht ansehnlich. Gameplaymäßig haben sich andere Vertreter auch nicht erheblich weiterentwickelt. Oblivion gibt es fürn Appel und n Ei als GotY-kann man sich ruhig mal anschauen!

Aufm PC vll, dank Mods.

Ich will ja mal hoffen das der Paketfahrer innerhalb der nächsten Stunde hier aufschlägt, muss dann zur Arbeit :sad:

Ich warte auch noch auf den Postboten. :D Dummerweise hat Amazon ausgerechnet Two Worlds 2 als nicht verfolgbare Sendung geschickt, so das ich es mit Pech (und davon hab ich immer viel) gar nicht mal heute bekomme...

Wie siehts bei der Grotte aus? Sind die schon raus? Bei mir steht jetz dass erst in 1-2 Wochen geliefert wird... :ugly:

EDIT: Meine die Xbox Version

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meine Royal Edition ausgepackt. DAS nenn ich mal eine Edition.:o
Ein richtig fetter Karton mit jeder Menge Gimmicks und Statue. Für 64,22.- damals bei Amazon zugeschlagen.
Gleich wirds angeschmissen. :D

Habs auch heute endlich bekommen. Und wie wahr! Geile Edition, die 64.- haben sich mehr als gelohnt. Schaut alles sehr geil aus und ist mal ne Edition wo sich viele ein beispiel nehmen können.

lol ich wollts grad kaufen, aber die Scheißer vor Ort wollen 50 Tacken :motz:

Für die Standardedition, natürlich PC

lol ich wollts grad kaufen, aber die Scheißer vor Ort wollen 50 Tacken :motz:

Für die Standardedition, natürlich PC

Was habe ich gesagt, was habe ich gesagt??? :D

Bei Amazon bestellt, weißt doch hier ist es entweder noch nicht erschienen oder ausverkauft oder sie haben es aber der Release ist ja noch nicht und sie dürfen es nicht verkaufen sonst kriegen sie ja ärger. :v: Oder es ist da aber dann für 50Euro. :ugly:

Oh die negativ Punkte sind mir geradezu wayne, die Animationssachen seh ich eh nie und schlechte Grafik ist für mich was anderes. ^^

Es schlägt für dich Risen? WoW! Ich habe Risen verschlungen, ich konnte mich nicht mehr vom PC los reißen, so geil fand ich es!

Ja du hast es gesagt, hab ja auch nicht dran gezweifelt :ugly:

Naja jetzt hol ich es mir später.

Zurück
Top Bottom