Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Die passt nicht nur, die ist einfach großartig.Hab gestern mal in die englische reingehört.Boah was ein für ein Scheiß :rofl3:

bekommen die amis mal ihr fett weg...

2 monate später release + schlechte syncro.

Nunja, vieleicht war ich von TES:Oblivion damals einfach ziemlich entteuscht, da die Erwartungen einfach riesig waren....
Der Vorgänger Morrowind hatte die Messlate an komplexität etc. einfach unglaublich hoch gesetzt und dann haben sie mit Oblivion nicht einmal versucht das wieder zu erreichen sondern sind lieber den bequemen Weg der reduzierung gegangen und haben dann auch noch versucht das als toll und innovativ zu verkaufen -.-

Von Two Worlds 2 hingegen bin ich wohl sehr positiv überrascht XD

Ich weiß natürlich nicht wies später ist, aber bis jetzt ist es so das es bei fast jedem Haus/Höle eine Ladezeit gibt, diese sind jedoch sehr kurz^^

Das liegt vielleicht auch daran, dass bei Morrowind der PC noch Leadplatform war und bei Oblivion nicht mehr ;-)
Zielgruppenanpassung halt :v:

Andererseits war Morrowind aber auch ein gutes Stück simpler als der Vorgänger, Daggerfall.
Im Grunde recycled Bethesda dasselbe Spiel immer und immer wieder ;-)

Ja ich mein das heißt schon was, wenn einige Amis im GAF das Spiel sogar auf Deutsch mit englischen Untertiteln spielen wollen.

Ist halt nun mal die "Originalsynchro" bei diesem Spiel

was hast du nochmal für ein system, amuro?

8600 als graka, right? und weiter?

aja, genau. 8800, geburtstag, da war was. :ugly:

gut, das dürfte passen, mein system liegt in etwa gleichauf mit deinem.

Also ich habe das Game mir heute geholt: Xbox 360 Version.

Aber ich habe jetzt erst mal ca 1 1/2 Studenten gezockt:

Hier mein Ersteindruck:

Das Spiel hat eine sehr gute bis geniale deutsche Synchronisation. An alle internationale Konzerne (EA, MS, Square Enix, Rockstar etc)! Bitte als Vorbild ansehen!

Inszenierung ist bis jetzt wirklich gut...und dank der Zwischensequenzen auch deutlich dynamischer als Oblivion, Fallout und Risen. Die Dialoge die sonst ablaufen, sind nicht das wahre, aber dank der guten Synchro ist das leicht zu verschmerzten.

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig...aber sicher annehmbar.
Technisch (ich war bis jetzt aber fast nur in Innenlevels) macht es einem guten Eindruck. Es gibt kaum Ladezeiten, also kein Vergleich zu Oblivion! Und das Spiel sieht auch deutlich besser aus (und läuft auch sauberer) als Risen, Arcania oder Divinity 2. (@ Divinity: letztjährige Version-nicht die neue überarbeitete und erweiterte, die kommt erst in einer Woche raus)

Bin bis jetzt sehr zufrieden, aber wie gesagt, ich habe erste ganz wenig vom Game gesehen! und die wichtigsten Sachen habe ich noch gar nicht sehen oder ausprobieren können (Craftig, Charakterentwicklung, Quests, Spielewelt, Erkunden etc.)

Etwaige Fragen könnt ihr mir gerne stellen. :)

Ich melde mich am Abend nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
amazon verschickt die xbox royal gerade. bin mal gspannt auf diese hässliche chinastatue :rofl4: aber die 6 euro extra gegenüber der normalen version warens wert :v:

Man sieht mal wieder wie oberflächlich einige Tests ablaufen: also prima ist die Performance auf der 360, nun wirklich nicht-sicherlich etwas besser als bei einigen anderen Vertretern aber prima ist was anderes (anscheinend sind die Ansprüche nicht so groß).Vergleicht man es mit der PC-Version unter empfohlenen Voraussetzungen zieht sie wirklich deutlich den kürzeren. Nach der Steppe geht das Spiel wenigstens endlich richtig los, da wirds auch grafisch und atmosphärisch interessanter-die hat mich tierisch angeödet. Will auch keine harmlosen Tiere meucheln um meine stats anzuheben sondern fieses Fantasy-Volk, das mir ans Leder will. :( :blushed:

PS: Die überarbeitete Divinity 2-Version ist übrigens schon erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
na toll meine Royal wurde mit Hermes verschickt :uglyclap:

wird dann wohl morgen eher nix :v:

Amazon hat heute auch endlich meine PC Version los geschickt, hoffe sie kommt dann auch morgen!
Ja hatet mich ruhig wegen PC Version, aber ich freue mich lieber hier auf Two Worlds 2 ich habe es in einer PC Community versucht und wurde sofort als Mitarbeiter von TopWare verdächtigt. xD

Lieber als PCler gehatet als das einen ernsthaft unterstellt wäre, man wäre ein PR Account. :oops:

Also mein Fazit bis jetzt, nach ca. 5 Stunden:

Für mich das beste Rpg seit Jahren...

Ich bin jetzt aber sehr müde und hau mich aufs Ohr...morgen berichte ich euch meine Eindrücke ausführlich...
Falls es Fragen gibt, zögert nicht diese zu stellen...

:sleep:

Was überzeugt dich an Two Worlds 2? Welche Dinge haben dir jetzt so einen positiven Eindruck verpasst?

Zurück
Top Bottom