Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, vieleicht war ich von TES:Oblivion damals einfach ziemlich entteuscht, da die Erwartungen einfach riesig waren....
Der Vorgänger Morrowind hatte die Messlate an komplexität etc. einfach unglaublich hoch gesetzt und dann haben sie mit Oblivion nicht einmal versucht das wieder zu erreichen sondern sind lieber den bequemen Weg der reduzierung gegangen und haben dann auch noch versucht das als toll und innovativ zu verkaufen -.-
Von Two Worlds 2 hingegen bin ich wohl sehr positiv überrascht XD
Ich weiß natürlich nicht wies später ist, aber bis jetzt ist es so das es bei fast jedem Haus/Höle eine Ladezeit gibt, diese sind jedoch sehr kurz^^
Läuft es eigentlich halbwegs vernünftig mit ner 8800GT, 4GB Ram und 3Ghz Dual Core?
Dann würde ich wohl doch lieber zur PC-Version greifen.
was hast du nochmal für ein system, amuro?
8600 als graka, right? und weiter?

na toll meine Royal wurde mit Hermes verschickt
wird dann wohl morgen eher nix :v:

na toll meine Royal wurde mit Hermes verschickt
wird dann wohl morgen eher nix :v:
Macht ja doch etwas Mutalso, meine PC Royal Version war sofort am nächsten Tag da, trotz Hermes ^^

Pah im Media Markt 49 € für PC. Ich warte bis Freitag, wenns dann nicht für PS 3 draußen ist, kauf ichs bei Amazon für PC.