Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Wenn man bei den bekannten Praktiken in der Branche bei sowas nicht skeptisch bleibt, ist man einfach nur hochgradig naiv.

Das heißt in keinem Fall, dass das Spiel scheisse sein muss. Hab ich auch von anfang an gesagt. Nur dass man skeptisch bleiben soll wenn Testmuster selektiv vor allem an kleine Outlets verteilt werden und es Anzeichen dafür gibt, dass Wertungsgarantien für frühe Tests eingefordert wurden.

Und was ist eigentlich PC Games Hardware? Dasselbe wie PC Games oder machen die noch nen eigenen Test? Der PCGH-Test da sieht jedenfalls eher dürftig aus.

Und was für ein Spiel es geworden ist, würde ich eben anhand "dieser" Tests noch nicht beurteilen. Wäre durchaus möglich, dass nach Release viele Tests mit Wertungen in den 70ern oder 80ern rauskommen. Muss nicht, aber kann durchaus sein. Wie gesagt, das hier riecht nach kreativer Erstwertungsgestaltung des Publishers.

Laber mich doch hier nicht voll, ich sei naiv und sonst was nur weil du hier so ne Verschwörungsnummer abziehst.
Und selbst wenn es ne 70er und ne 80er Wertung geben sollte, fühlste dich dann bestätigt, ala "hab ich doch gesagt"...Wow, wie hellseherisch...
PC H ist natürlich ist natürlich auch nicht seriös. Der erste seriöse Test wird natürlich die 79 % von PC Action sein...:cry:

Abgesehen davon worüber diskutierst du hier eigentlich? Das Spiel scheint ein ordentliches RPG geworden zu sein, ich glaube kaum, dass dabei nochmal so ein Crap wie beim 1. Teil rauskommt, dafür sind diese Wertungen schon zu gut.
Aber dieses CW typische schlechtreden von Spielen ist ja Gang und Gebe.

Aber manche Leute machen hier nen Riesenfass auf weil in einer Szene keine Dialoge angewählt werden können oder weil die Frisur scheisse aussieht und bestellen das Spiel dann ab oder machen Heulsmilies...da lach ich mir doch den Arsch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox-Bestellung bleibt auch noch bestehen. Würd nur noch gerne Videos vom weiteren Spielverlauf sehen, die Steppe war schon sehr langweilig.

das sagt der richtige :rofl3:

Hihi:lol: FIFA ist nunmal nicht der Überhammer. Liest man ja auch seit dutzenden Seiten im FIFA Forum. Also kann ich ja nicht so falsch gelegen haben...

@Bedlam: Wow...auf "du bist aber am rumheulen" mit "selber" antworten ist natürlich nen ganz großer intellektueller Akt.:o
Wohl Talkshow Junkie? Du Socke voll Popkorn.

@Bedlam: Wow...auf "du bist aber am rumheulen" mit "selber" antworten ist natürlich nen ganz großer intellektueller Akt.:o
Wohl Talkshow Junkie? Du Socke voll Popkorn.
Niedlich wie du deine eigenen Posts interpretierst. Wein dich ruhig aus, Bürschchen. :v:

PS3 vs Xbox 360: Screenshotvergleich!

>>klick<<

Es scheint so, als hätte die PS3-Version eine höhere Auflösung.

Dafür ist hier der Unschärfefilter bereits in der näheren Umgebung sehr stark ausgeprägt...
(betrachtet den Felsen im Hintergrund!)

[Externer Link]

Wie sich die gesamte Performance gebärdet, kann man wohl erst nächste Woche erfahren.

Hihi:lol: FIFA ist nunmal nicht der Überhammer. Liest man ja auch seit dutzenden Seiten im FIFA Forum. Also kann ich ja nicht so falsch gelegen haben...
wie kommst du jetzt auf fifa? :eek4:
bist du paranoid? schlaf dich mal richtig aus, junge :dizzy4:

zum grafikvergleich? ps3 mit höherer auflösung? davon seh ich nichts, eher im gegenteil.
die 360 version sieht imo deutlich knackiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 vs Xbox 360: Screenshotvergleich!

>>klick<<

Es scheint so, als hätte die PS3-Version eine höhere Auflösung.

Dafür ist hier der Unschärfefilter bereits in der näheren Umgebung sehr stark ausgeprägt...
(betrachtet den Felsen im Hintergrund!)

[Externer Link]

Wie sich die gesamte Performance gebärdet, kann man wohl erst nächste Woche erfahren.

Woran machst du fest dass die PS3 Version nach höherer Auflösung aussieht? Das kann ich mal gar nicht erkennen

Bei dem ersten Vergleichsscreenshot fällt auf, dass die Xbox-360-Version von Two Worlds 2 in Sachen Textur-Schärfe und Weitsicht klar die Nase vorn hat. Etwa ist der im Hintergrund zu sehende Felsbrocken in der PS3-Version verwaschen. Gleiches gilt für die abgebildeten Bäume und Sträucher. In den Innenbereichen des Rollenspiels kann ebenfalls die Xbox-360-Version punkten - vor allem wegen der tollen Beleuchtungen. Fazit: Auf der Xbox 360 schaut Two Worlds 2 besser aus als auf der PlayStation 3.

videogameszone.de

Beide Versionen habe einfach eine komplett andere Beleuchtung und das in den Innenlevel die Xbox360 Version besser aussieht, wird auf den Bildern aber nicht bewiesen.

Die Innenlevel gefällen mir bei der PS3 Version viel besser und auch die Spieglung auf dem Boden ist besser und deutlicher zu erkennen als auf der Xbox die so gut wie garkeine beinhaltet.
Auch der Thron und der Hintergrund sieht schärfer auf der PS3 aus.

Man macht keinen Fehler beim Kauf, egal welche Version man sich holt.

So schnell glaub ich so Magazinen nicht. Die GamePro z.B. schreibt irgendwie bei jedem Spiel (auch Vanquish) das die Xbox360 Version kräftiger aussehen soll, was oft garnicht stimmte.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mir auch noch gerne Informationen zu Tearing, Framerate und Ladezeiten gewünscht...das ist mir wichtiger als die kleinen Feinheiten...

Werde glaub wieder zur PC version greifen. Da erübrigen sich jedenfalls grafische defizite außerdem gibts eventuel ja wieder paar schöne Mods.

Werde glaub wieder zur PC version greifen. Da erübrigen sich jedenfalls grafische defizite außerdem gibts eventuel ja wieder paar schöne Mods.

und billiger ist das Game obendrein...

aber ich habe leider keinen Gaming PC...daher werde ich wohl zu Xbox Version greifen...

zum Glück ist die aber gut gelungen :)

Ja, von z.B. einem Dauerruckeln wie bei Arcania bekommt man nach kürzester Zeit einfach Kopfschmerzen und da diese Spiele in der regel sehr zeitintensiv sind ist das eher kontraproduktiv.
Ich glaub ich teste es einfach mal an und warte noch das ein oder andere Review ab....

wie kommst du jetzt auf fifa? :eek4:
bist du paranoid? schlaf dich mal richtig aus, junge :dizzy4:

zum grafikvergleich? ps3 mit höherer auflösung? davon seh ich nichts, eher im gegenteil.
die 360 version sieht imo deutlich knackiger aus.

Welches Spiel solltest du sonst meinen.
PS 3 sieht deutlich besser aus.

Zurück
Top Bottom