Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
Sie hätten das eingesparte Geld in Hardware stecken können, die wirklich 4D und 120FPS for free darstellen kann![]()
Oder direkt nen Blu Ray Laufwerk in die Konsole bauen ! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie hätten das eingesparte Geld in Hardware stecken können, die wirklich 4D und 120FPS for free darstellen kann![]()
"Die Wahl von Warner habe Toshiba "aus heiterem Himmel getroffen", sagte Nishida. Jüngst hatte sich zudem auch der größte US-Einzelhandelskonzern Wal-Mart für die Sony-Konkurrenz entschieden. Bei Spielkonsolen baut Sony in seine Playstation Blu-ray-Laufwerke ein, Microsoft hat dagegen zur HD-DVD gegriffen."
Ich glaube hier passt das halbwegs rein:
So viel zum Thema "HD-DVD wird nicht mit XBox 360 assoziiert!
In einem hochoffiziellen AFP-Artikel zum Tod der HD-DVD wird der Konsolenmarkt in einem Satz zusammengefasst:
Faktisch FALSCH und noch dazu verwirrend. Aber ich hab es hier mal posten wollen, da die Frage von ein paar Leuten aufkam, ob die 360 mit HD-DVD assoziiert wird - was ich für Unfug hielt, bis ich diesen Artikel da oben las...
Link zum Original:
http://de.news.yahoo.com/afp/20080219/ttc-japan-medien-technik-unterhaltung-ve-0de2eff_2.html
Da steht doch nur "Microsoft hat dagegen zur HD-DVD gegriffen", also nicht das sie ein Laufwerk eingebaut haben. Außerdem ist Microsoft der größte SupporterFaktisch FALSCH und noch dazu verwirrend. Aber ich hab es hier mal posten wollen, da die Frage von ein paar Leuten aufkam, ob die 360 mit HD-DVD assoziiert wird - was ich für Unfug hielt, bis ich diesen Artikel da oben las...![]()
Da steht doch nur "Microsoft hat dagegen zur HD-DVD gegriffen", also nicht das sie ein Laufwerk eingebaut haben. Außerdem ist Microsoft der größte Supporter
der HD DVD und es gibt ein externes Laufwerk für die Xbox.
Ich sehe keinen Grund warum man die Xbox nicht mit HD DVD assoziieren sollte. Ist zwar nicht relevant für die Spiele, aber wer HD Filme mit der Box gucken will, kann nur HD DVDs abspielen.
Sicher war es nur Mittel zum Zweck, aber sie haben HD DVD nun mal supportet und ein Laufwerk rausgebraucht. Das reicht doch erst mal um die 360 mit HD DVD in Verbindung zu bringen.Oder den Videomarkt benutzen! Das HD-DVD LW war nur Mittel zum Zweck, wenn MS wirklich hinter der HD-DVD gestanden hätte, wäre der Formatkrieg HEUTE immer noch im vollen Gange!
Soviel ist mal sicher.
Sicher war es nur Mittel zum Zweck, aber sie haben HD DVD nun mal supportet und ein Laufwerk rausgebraucht. Das reicht doch erst mal um die 360 mit HD DVD in Verbindung zu bringen.
Ja, jetzt gehts richtig los. Andere Analysten zeigen wie es mit der PS3 jetzt aufwärts gehen wird.
![]()
frag mal naughty dog ob sie blu-ray prima gebrauchen konnten![]()
Zeig mir ein Game, das sich durch Blu Ray in irgendeiner Hinsicht von bisherigen Spieleerfahrungen abhebt.![]()
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=ahbi_Ija815s
Damit ist dann aber wahrscheinlich wirklich die ganze PS3 Unit gemeint: Hardware, Zubehör, Software. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären ^^.
ey man muss nicht mehr nach 15 stunden bei einem rollenspiel aufstehen um die dvd zu wegseln:o
Was für ne geniale Idee. Perfekt, da kann sich der gemeine Sony ja nen Wochenvorrat Windeln bereitstellen und braucht bis zum Abspann nicht mehr aufzustehen (vorausgesetzt, er kann die Windeln im Sitzen wechseln).![]()
Aber jedem das seine, Sony verdient jedenfalls respekt, mehr als MS es jemals verdient hätte...
Respekt Sony, gute Arbeit, zeigt der Rodbox wo der Hammer hängt!
Ich bin kein Sony Fanboy