Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

• Die Ps3 wird 100%ig sehr gut von Blu-Ray profitieren!

Stimmen: 51 44,7%
  • Geringfgig wird sich die Ps3 besser verkaufen.

Stimmen: 36 31,6%
  • Ich denke,der Format-Sieg wird kaum etwas bewirken!

Stimmen: 10 8,8%
  • Nein..die Menschen werden erstmal bei der DVD bleiben!

Stimmen: 17 14,9%

• Stimmen insgesamt
    114
die wii hat auch viele ommas die wohl nie was anderes als wiisports oder braintraining spielen werden,sieht man ja auch an den katastrophalen verkaufszahlen der hardcore games

edit:

ach shit,hab den letzten satz in deinem absatz net gelesen :ugly:
Und die ersten drei Sätze nicht verstanden? :ugly::ugly:

Macht übrigens keinen großen Unterschied, ob sich jemand die Wii für WiiSports oder die PS3 für Singstar oder als Blu-ray Player kauft. OK, einen Unterschied gibt es: Nintendo verdient damit Geld, Sony (noch) nicht. ;)

Und die ersten drei Sätze nicht verstanden? :ugly::ugly:

Macht übrigens keinen großen Unterschied, ob sich jemand die Wii für WiiSports oder die PS3 für Singstar oder als Blu-ray Player kauft. OK, einen Unterschied gibt es: Nintendo verdient damit Geld, Sony (noch) nicht. ;)

also soweit ich das mitbekommen hab verdient sony ebenfalls schon an der ps3 x)

cineasten kann man sicher leichter zu gamern konvertieren als ommas,wenn man sich n bluray player für 400$/€ kauft wird man sicher auch mal ausprobieren wollen was das ding alles kann("it also plays games" :ugly:),man muss ja netmal n spiel kaufen,mit 2 tastendrücken n paar demos saugen und schaun obs einem zusagt ;) sony vergrößert den spielemarkt confirmed!!!11

Hat nicht zu beginn auch die PS2 Cineasten angesprochen ^^ die sind doch schon alle zu Sony Fans muttiert.

Sorry, aber das n Cineast leichter zum Gamen zu bringen ist als ne Oma die bereits spiele spielt, irgendwie verstehe ich da den Sinn nicht ??? Und wenn Sich die Oma auch nur WiiPlay, Sports, Fiit und Musik usw hohlt, so wird sie doch mehr spiele kaufen und mehr ausgeben als der Cineast der sich n gratis Spiel Downloadet oder halt mal einfach n paar auf die Festplatte macht.

Tun sie nicht.

cineasten kann man sicher leichter zu gamern konvertieren als ommas,wenn man sich n bluray player für 400$/€ kauft wird man sicher auch mal ausprobieren wollen was das ding alles kann("it also plays games" :ugly:),man muss ja netmal n spiel kaufen,mit 2 tastendrücken n paar demos saugen und schaun obs einem zusagt ;) sony vergrößert den spielemarkt confirmed!!!11
Und weil das so einfach geht, verkaufen sich PSP-Spiele inzwischen wie geschnitten Brot, richtig? Moment, da war doch was... :lol2:

Diese DS Piraterie war übrigens ein Gerücht.

Hast du leider falsch mitbekommen. Aber Gräm dich nicht, die meisten hatten die Pressemitteilung damals nicht wirklich verstanden.

Ein Cineast geht ins Kino. Was ihr meint sind Technikfreaks die gerne Filme gucken. Da isn Unterschied., denn einen Cineast interessiert sich für Filme und weniger für Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Die CD gabs schon seit den 80igern da kann was nicht stimmen in deiner Rechnung. xD

1982 ging der erste CD-Player übers Band.

Und 1986 erreichte die CD ihren ersten Verkaufshöhepunkt (sprich : die Top-Ten war erstmals komplett von CD-Alben durchsetzt),der 1988 in der Auslöschung der LP kulminierte.

Alles richtig,was ich schrieb.

Ich habe für "geringfügig" gestimmt.

Denn ich glaube, daß kurzfristig die PS3 davon profitiert, da es jetzt noch keine anderen günstigen BD-Player gibt. Da greifen Ungeduldige schon mal eher zur PS3, besonders welche, die auch zocken wollen und sich vorher noch nicht zwischen PS3 und XBox360 enscheiden konnten.
Allerdings, wenn es irgendwann mal günstige und bessere Standalones gibt, wird die PS3 durch die BD Abspielfunktion keinen Vorteil mehr haben, denn Konsolen sind da doch eher eine Übergangslösung, war bei der PS2 genau so. Oder würde sich jetzt wohl noch jemand eine PS2 kaufen, nur weil sie DVDs abspielt?

Ich habe für "geringfügig" gestimmt.

Denn ich glaube, daß kurzfristig die PS3 davon profitiert, da es jetzt noch keine anderen günstigen BD-Player gibt. Da greifen Ungeduldige schon mal eher zur PS3, besonders welche, die auch zocken wollen und sich vorher noch nicht zwischen PS3 und XBox360 enscheiden konnten.
Allerdings, wenn es irgendwann mal günstige und bessere Standalones gibt, wird die PS3 durch die BD Abspielfunktion keinen Vorteil mehr haben, denn Konsolen sind da doch eher eine Übergangslösung, war bei der PS2 genau so. Oder würde sich jetzt wohl noch jemand eine PS2 kaufen, nur weil sie DVDs abspielt?

Sehe ich genauso!
Irgend wann ist es egal ob die PS3 Blu-ray's lesen kann!
Die Filmfreaks und Normalos werden Standalone kaufen!

Und ein sehr guter dazu ;-)
Würde ich mir Heute einen kaufen wollen, dann wäre die PS3 meine erste Wahl!!!!

Wenn man es so bedenkt...irgendjemand möchte einen Blu-Ray-Player kaufen...und dann wird der Moment kommen, an dem sich diese Person fragt,ob das Gerät nicht zu teuer ist! Doch dann.....sieht er die PLAYSTATION 3! :aargh: Sie ist billiger und man hat ein ganzes Multimedia-Center zu Hause,inklusive Videospiele! :king:

Ich weiß aber gar nicht,ob die NORMALOS überhaupt wissen,dass man mit einer Ps3 Blu Rays schauen kann! Was meint ihr?

Wenn man es so bedenkt...irgendjemand möchte einen Blu-Ray-Player kaufen...und dann wird der Moment kommen, an dem sich diese Person fragt,ob das Gerät nicht zu teuer ist! Doch dann.....sieht er die PLAYSTATION 3! :aargh: Sie ist billiger und man hat ein ganzes Multimedia-Center zu Hause,inklusive Videospiele! :king:

Ich weiß aber gar nicht,ob die NORMALOS überhaupt wissen,dass man mit einer Ps3 Blu Rays schauen kann! Was meint ihr?

Den "Normalos" ist es SHICE egal!!!!
Die sind mit ihren DVD's zufrieden!
Wenn die "Normalos" irgendwann Blu-ray Player kaufen, dann gibt es "Supi" angebote bei Aldi und die PS3 spielt keine Rolle mehr für Blu-ray;-)

Fragt sich wie Bloomberg das rausbekommen hat, wenn in der Blilanz alles zusammen gefasst wird. In der Bilanz konnte man sehen das die Playstation Family wieder Gewinn macht und in den besseren Artikeln dazu, dass es daran liegt, dass die grossen Verluste der PS3 eingedämmt werden konnten.

Was ja auch wahr ist.

Zurück
Top Bottom