Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

Wird sich die PlayStation 3 dank Blu-Ray besser verkaufen?

• Die Ps3 wird 100%ig sehr gut von Blu-Ray profitieren!

Stimmen: 51 44,7%
  • Geringfgig wird sich die Ps3 besser verkaufen.

Stimmen: 36 31,6%
  • Ich denke,der Format-Sieg wird kaum etwas bewirken!

Stimmen: 10 8,8%
  • Nein..die Menschen werden erstmal bei der DVD bleiben!

Stimmen: 17 14,9%

• Stimmen insgesamt
    114
Tja, Sony hats eben geschafft, allen Unkenrufen zum Trotz. Sie haben Bluray als Standard etabliert und jetzt gehts langsam daran, die PS3 als Standard zu etablieren! :aargh:

Respekt Sony, gute Arbeit, zeigt der Rodbox wo der Hammer hängt! :goodwork:

Ich bin kein Sony Fanboy, ich finde Firmen wie Sony, die Mut beweisen und alles auf eine Karte setzen, verdienen meinen Respekt. Firmen hingegen wie MS die ein HD DVD Laufwerk von dem sie von anfang an WISSEN, dass es zum scheitern verurteil ist, als Add on anbieten nicht nur heuchlerisch, sondern gemeingefährlich. Aber jedem das seine, Sony verdient jedenfalls respekt, mehr als MS es jemals verdient hätte...

ich frage nochmal...wie genazu hätte bluray denn verlieren sollen ?
imo gar nicht also wars kein risiko solange microsoft nich standardmässig hd-dvdlaufwerke einegsetzt hätte ohne preissteigerung ;)

Uncharted, natürlich. Das legendäre Blu-Ray Meisterwerk das die Konventionen des Genres, ach, was sage ich, die Ketten der konventionellen Videospielentwicklung ein für alle mal gesprengt hat und nachdem nichts mehr so ist, wie es einmal war. :lol:

Aber versteh schon, du meinst wohl irgendwelche Horizantal-Diagestical-Frame-Dop-Ultra Shader-Cut-Sequence-ATOM Blu-Ray Techniques.

Zeig mir ein Game, das sich durch Blu Ray in irgendeiner Hinsicht von bisherigen Spieleerfahrungen abhebt. ;)

tja, man merkt doch am kommentar immer sofort, wer es noch nicht erleben durfte :)

Zeig mir ein Game, das sich durch Blu Ray in irgendeiner Hinsicht von bisherigen Spieleerfahrungen abhebt. ;)

oblivion

bisherige spieleerfahrung : wenn man per pferd durch die welt reitet freezt das game alle 5meter um nachzuladen

blu ray spieleerfahrung : die entwickler haben dank des platzes teile des games mehrfach auf die disc gepackt,dadurch veringert sich die zeit die der laser braucht um die benötigten daten zu finden/lesen,was in kürzeren ladezeiten und besserem streaming resultiert....achja,und shivering isles ist auch gleich mit auf der blu ray drauf(goty edition),man kann jederzeit zwischen den 2 welten hin und herswitchen...auf der 360 dvd war wohl net mehr genug platz,darum wohl 2 dvds :\

oblivion

bisherige spieleerfahrung : wenn man per pferd durch die welt reitet freezt das game alle 5meter um nachzuladen

Musste das Spiel nicht mehrere Gigabyte auf der Festplatte installieren damit es besser läuft?
Mal abgesehen davon dass es auf der PS3 erst 1 Jahr später raus kam.

oblivion

blu ray spieleerfahrung : die entwickler haben dank des platzes teile des games mehrfach auf die disc gepackt,dadurch veringert sich die zeit die der laser braucht um die benötigten daten zu finden/lesen,was in kürzeren ladezeiten und besserem streaming resultiert....achja,und shivering isles ist auch gleich mit auf der blu ray drauf(goty edition),man kann jederzeit zwischen den 2 welten hin und herswitchen...auf der 360 dvd war wohl net mehr genug platz,darum wohl 2 dvds :\

Erstmal die Frage was freezt? Wenn du die 360 Version meinst musste wohl Probleme mit deiner 360 haben, es freezt nix.

Mehrfach auf Bluray gepackte Daten hat Bethesda schon gesagt warum das so ist. Weil BluRay zu langsam ist mussten se es mehrfach drauf ablegen.

Soso zu klein ne DVD für alle Addon´s? Das Game ist 6,4 Gig gross als Iso. Wäre wohl locker drin gewesen das auch auf eine DVD zupacken, nur leider hatte Bethesda da keine Lust drauf. Man installiert die Addon´s auf die Festplatte.

nene der is nur n enttäuschter nfan , inklusive ehemaliger box1fan und früherer sonyhater :D

Enttäuschter N Fan, ja, genau wie ich und jeder andere der noch alle Sinne beisammen hat.
Aber Box1 Fan ? Glaub du kennst MTC schlecht, also lieber schön leise sein :-) .

Enttäuschter N Fan, ja, genau wie ich und jeder andere der noch alle Sinne beisammen hat.
Aber Box1 Fan ? Glaub du kennst MTC schlecht, also lieber schön leise sein :-) .

hm hats du natürlich recht aber ich hatte da so ne einbildung wie ich neu auf cw war das er auch die erste box verteidigt hat....könnte mich natürlich irren ...falls ja entschuldigung.

naja und @nfan...ist mir lieber als wenn sie nen "sega" gemacht hätten und dann als firstparty für sony nur noch 70% games gemacht hätten :/
so werden sie langfristig marktführer, reich und ausserdem langfristig so "mächtig" das man für sie entwickeln muss...aber das ist hier schon OT.

War das nicht die Nontendo Phrase, auf die ich kurzzeitig auch hereingefallen war? Wie war das? Wii ist 3 mal so leistungsfähig wie der Cube oder so, traurigerweise sehen 90% der Spiele sogar schlechter aus als am Cube, und wer hat hier so ein schönes Zitat in seiner Sig? "Wer behauptet, Grafik würde keine Rolle spielen, besitzt auch einen Wii" :lol2:

ich glaub nicht, dass Sony deinen Respekt will. Die wollen auch nur deine Kohle, genauso wie MS. Also lass mal gut sein mit deiner leicht befremdlich anmutenden Liebe zu nem global operierenden Grosskonzern. Aber ich versteh schon, das Logo ist einfach so schön und die Sony Familie ist so lieb und heimelig.^^

Meine Kohle? Wer sagt dass sie meine Kohle kriegen?!

Natürlich kriegen die keinen Cent von mir, genausowenig wie MS. Was soll ich mit einem Bluray Player denn bitte anfangen? HD Videos gibts kostenlos. PCs kann man an HD TVs anschließen.

Fakt ist, sony hat den Standard gepusht und dabei fast die PS3 geopfert, das verdient halt respekt und ich bin froh, denn je eher sich Bluray gegen die DVD durchsetzt desto eher werden Bluray Rohlinge und Brenner günstiger, und das ist bitter nötig, eine DVD9 ist heutzutage einfach nur noch lächerlich, wo jeder ne 1TB Platte sein eigen nennt...

Also ich kaufe mir ne Konsole weil mir die Spiele gefallen, und nicht wegen Respekt oder Hass gegen ein Unternehmen. ;)

Schonwieder, wo steht dass ich mir ne PS3 kaufe?

Ehrlich gesagt finde ich das sogar irgendwie pervers, ich würds ja verstehen, wenn du zb keinen Thunfisch essen würdest weil die Tiere so qualvoll ums Leben kommen.

Esse auch keinen Thunfisch.

Aber wie man Respekt oder Hass gegenüber Konsolenherstellern empfinden kann, ist mir schleierhaft. Aber was solls. Geht ja eh nur ums Rumstreiten und darum, dass man die virtuellen Feinde in den Foren beschimpfen kann.

Du kannst sogar nicht materielle Dinge wie Fürze hassen, faszinierend nicht wahr :-?

Und was machst du am Wochenende so? Papierflieger basteln? :-D

Samstags verkauf ich Kameras, wie die restlichen tage, ab und an lese ich hirnlose Beiträge in stumpfen Foren und kommentiere die dann auch ab und an, bis mir klar wird was für eine Zeitverschwendung das ist. Sonntags lese ich für gewöhnlich Bücher, viele die manche hier bitterer nötig hätten als meine wenigkeit ;)

nene der is nur n enttäuschter nfan , inklusive ehemaliger box1fan und früherer sonyhater :D

Die Xbox1 habe ich zu keiner Zeit unterstützt... Ich war kurzzeitig, ca. 2 Monate von der 360 eingenebelt, als diese Fake PGR3 Screens die Runde machten, am ende sahs dann grottenschlecht aus und erinnerte grafisch eher an PS2 als an Nextgen mit dem wundervollen Kantenflimmern! Und wie man von Nintendo nicht enttäuscht sein kann, soll mir mal jemand erklären :shakehead:

Gut heißen tun die jüngsten ereignisse nur heuchlerische Menschen wie zB der Nihilist da oben ;) Diese leute freuen sich tierisch einen Strudel ab, weil Nintendo endlich wieder Nummer 1 ist, diese Leute spielen Brain Trainer und Verkaufszahlen lieber als echte Spiele, und wie gute Grafik auszusehen hat, haben sie schon längst vergessen ;)

Wie man sony nicht haten kann, soll mir auch mal jemand erklären, bringen ein überteuertes Produkt auf den Markt nur um ihren Standard zu pushen und das auf Kosten der Gamer :shakehead:

Die Jungspünde hier täten gut daran zumindest die früheren Posts von Stammusern die schon über 5 Jahre hier Tag ein Tag aus Müll lesen dürfen zu studieren bevor sie vorschnell irgendwelche vermutungen und behauptungen in den Raum stellen.

Die Jungspünde hier täten gut daran zumindest die früheren Posts von Stammusern die schon über 5 Jahre hier Tag ein Tag aus Müll lesen dürfen zu studieren bevor sie vorschnell irgendwelche vermutungen und behauptungen in den Raum stellen.

wie gesgat nochmal sorry

hatte da n post von 04 im kopf wo du relativ über die box geredet hast und einen späteren post wo du meintest das vom nonly-fanbox inzwischen zum auch box-akzeptierenden multigamer oder so geworden bist inzwischen aber dann verwechsel ich dich wohl und ich werd keine postings mehr zitieren die ich nicht mehr finden kann.

Okay, das hier ist weit genug gelaufen. Das eigentliche Topic ist tot, MTC ist nicht das Thema hier... Zeit, dicht zu machen...

Zurück
Top Bottom