War das nicht die Nontendo Phrase, auf die ich kurzzeitig auch hereingefallen war? Wie war das? Wii ist 3 mal so leistungsfähig wie der Cube oder so, traurigerweise sehen 90% der Spiele sogar schlechter aus als am Cube, und wer hat hier so ein schönes Zitat in seiner Sig? "Wer behauptet, Grafik würde keine Rolle spielen, besitzt auch einen Wii"
ich glaub nicht, dass Sony deinen Respekt will. Die wollen auch nur deine Kohle, genauso wie MS. Also lass mal gut sein mit deiner leicht befremdlich anmutenden Liebe zu nem global operierenden Grosskonzern. Aber ich versteh schon, das Logo ist einfach so schön und die Sony Familie ist so lieb und heimelig.^^
Meine Kohle? Wer sagt dass sie meine Kohle kriegen?!
Natürlich kriegen die keinen Cent von mir, genausowenig wie MS. Was soll ich mit einem Bluray Player denn bitte anfangen? HD Videos gibts kostenlos. PCs kann man an HD TVs anschließen.
Fakt ist, sony hat den Standard gepusht und dabei fast die PS3 geopfert, das verdient halt respekt und ich bin froh, denn je eher sich Bluray gegen die DVD durchsetzt desto eher werden Bluray Rohlinge und Brenner günstiger, und das ist bitter nötig, eine DVD9 ist heutzutage einfach nur noch lächerlich, wo jeder ne 1TB Platte sein eigen nennt...
Also ich kaufe mir ne Konsole weil mir die Spiele gefallen, und nicht wegen Respekt oder Hass gegen ein Unternehmen.
Schonwieder, wo steht dass ich mir ne PS3 kaufe?
Ehrlich gesagt finde ich das sogar irgendwie pervers, ich würds ja verstehen, wenn du zb keinen Thunfisch essen würdest weil die Tiere so qualvoll ums Leben kommen.
Esse auch keinen Thunfisch.
Aber wie man Respekt oder Hass gegenüber Konsolenherstellern empfinden kann, ist mir schleierhaft. Aber was solls. Geht ja eh nur ums Rumstreiten und darum, dass man die virtuellen Feinde in den Foren beschimpfen kann.
Du kannst sogar nicht materielle Dinge wie Fürze hassen, faszinierend nicht wahr :-?
Und was machst du am Wochenende so? Papierflieger basteln? :-D
Samstags verkauf ich Kameras, wie die restlichen tage, ab und an lese ich hirnlose Beiträge in stumpfen Foren und kommentiere die dann auch ab und an, bis mir klar wird was für eine Zeitverschwendung das ist. Sonntags lese ich für gewöhnlich Bücher, viele die manche hier bitterer nötig hätten als meine wenigkeit
nene der is nur n enttäuschter nfan , inklusive ehemaliger box1fan und früherer sonyhater
Die Xbox1 habe ich zu keiner Zeit unterstützt... Ich war kurzzeitig, ca. 2 Monate von der 360 eingenebelt, als diese Fake PGR3 Screens die Runde machten, am ende sahs dann grottenschlecht aus und erinnerte grafisch eher an PS2 als an Nextgen mit dem wundervollen Kantenflimmern! Und wie man von Nintendo nicht enttäuscht sein kann, soll mir mal jemand erklären
Gut heißen tun die jüngsten ereignisse nur heuchlerische Menschen wie zB der Nihilist da oben

Diese leute freuen sich tierisch einen Strudel ab, weil Nintendo endlich wieder Nummer 1 ist, diese Leute spielen Brain Trainer und Verkaufszahlen lieber als echte Spiele, und wie gute Grafik auszusehen hat, haben sie schon längst vergessen
Wie man sony nicht haten kann, soll mir auch mal jemand erklären, bringen ein überteuertes Produkt auf den Markt nur um ihren Standard zu pushen und das auf Kosten der Gamer
Die Jungspünde hier täten gut daran zumindest die früheren Posts von Stammusern die schon über 5 Jahre hier Tag ein Tag aus Müll lesen dürfen zu studieren bevor sie vorschnell irgendwelche vermutungen und behauptungen in den Raum stellen.