Installation, auf Konsolen sinnvoll?

Oh, da musst du dir nur mal seine ersten Posts durchlesen, da war mal was mit der XBOX im Gebüsch :ugly:

Und Zocker:
Singstar = NONGAME omfg!!!!11!11eins1!!1

Sorry...konnt's mir nicht verkneifen :sorry:

Klar istd as ein Nongame. Aber in Verbindung mit PSN und dem Wahn hier der ganzen Welt beim singen zuzuschauen, ist schon ein ganz anderes Kaliber als z.B. sich mit irgendwelchen Nummern Wiis zu schicken die keiner mehr will. Das ist meiner Meinung nach 2 Minuten witzig, und dann langweilig und uninteressant. Das ist einfach ne Kinderkonsole die sich mit sowas beschäftigen wollen, ich möchte aber nach Hause kommen und vielleicht nen Videochat mit meinem Kumpel machen, dann ne Runde Burnout mit ihm zocken und Quark labern. Der Wii ist mit Abstand bei mir die Konsole die am wenigsten genutzt wird. Die PS3 ist natürlich die die am meisten genutzt wird, ja auch wegen den guten Multimedia Fähigkeiten, gebe ich gerne zu.

Also wird mit der 360 am meisten gezockt? ;-)

Sicherlich nicht. Die ist vom 24.12.05 und war noch nie defekt.. ist zwar meine 6te Konsole, aber die hält.. dann kannste Dir ja vorstellen wie viel ich damit spiel. Mitd er habe ich ab und zu noch HD DVDs angeschaut, jetzt bekomme ich aber nen EP30.. ist der Horror auch endlich vorbei.

www.seitseid.de :pff:

gottkaiserbanner1.jpg

Und jetzt zeig mir auch nur ein Äusserung von ihm die nicht stimmt, objektiv gesehn.

ups, den post hab ich ja ganz übersehen gehabt, aber wenn du unbedingt willst:

Zocker:

hier ist alles schlecht: Spiele, Grafik, kein HD, kein richtiger Onlineservice, keine gute Steuerung.. nichts.

Alleine Singstar für die PS3 bietet soviele Möglichkeiten mit Kamera und der Onlneanbindung, da stinkt die gesamte ach so spaßige Partyspielpallte des Wiis vollkommen ab.. Aber naja, redet euch den Wii weiter schön, ich find das Ding so schrecklich.

Du stellst haltlose Behauptungen auf. Wenn Du anderen vorwirfst keine Argumente zu haben, was bringst Du dann bitte? Gut, wir wissen jetzt Du willst keine grafik, kein Onlinekonzept, keine Spiele, kein gar nichts. Klar, soweit sogut.. aber all diese Sachen möchte ich eben.

Und zu RR7. Es hat gestochen scharfe Texturen, es hat ne Menge Details, es hat ne menge Autos und läuft schön smooth.. dazu kommt die brachiale echte 1080p Auflösung die das ganze einfach atemberaubend aussehen lässt. Ist nunmal der Punkt. Dagegen siehte in PGR4 wie ne Waschlüche mit wenig Details und miesen Texturen aus.

Das ein PGR4 in 1080p noch besser als RR7 aussehen würde ist mir absolut klar, aber hat es leider nicht.

alles, ganz objektiv gesehen, nichts als haltloser unbegründeter bullshit.

und genau das ist das problem, wenn ich ein begründetes gegenargument bringe, kommt wie jedes mal eine bla bla-antwort, mit dem inhalt, "du bist dumm und hast keine ahnung",
unabhängig davon, aus welchen wörtern sich das dann zusammensetzt, keine begründung kein gar nichts, einfach nur "du hast keine ahnung".
er soll einfach argumentieren lernen, oder es eben sein lassen.

und damit ich euch das nachfragen ersparen kann, hier meine begründung, warum ich den Wii für eine gute Konsole halte, an den gesichtspunkten erklärt, die eine "konsole" ausmachen.

-die steuerungsmöglichkeiten gefallen mir und vielen anderen menschen sehr gut, weil sie eine willkommene abwechslung zur immergleichen joypad-steuerung darstellen, weil man mit der neuen steuerung endlich mal eine sehr komfortable steuerungsmöglichkeit, abseits von maus und tatstatur, zur verfügung hat um shooter auf einer konsole zu spielen und es außerdem spielraum für andere neue spielsteuerungen bietet.

-es gibt viele gute multiplayer-titel, die mir und vielen anderen menschen sehr viel spaß machen und mit mehreren leuten über monate lang spielspaß bieten können.

-hochauflösende grafik ist für mich und viele andere menschen ein netter zusatz, wie eine klimaanlage im auto, es ist schön, wenn man es hat, aber notwendig ist es nicht.
man spielt nunmal keine texturen, man spielt keine wassereffekte, man spielt kein lighting, man spielt ein videospiel und gute grafik ändert nunmal nichts am gameplay, sie ändert nichts am spielumfang, sie ändert einfach nichts, was am spiel selbst wichtig ist.
wenn die grafik eines spiels nicht so schlecht ist, dass man dadurch nachteile gegenüber dem gleichen spiel in weitaus besserer grafik hätte, ändert das nichts an der qualität des spiels, alles was darüber hinaus geht, hat mit schlicht und ergreifend mit dem geschmack des jeweiligen spielers zu tun und steht somit in diesem zusammenhang nicht zur debatte.

-die auswahl an games finden ich und viele andere menschen sehr gut, ich und meine kumpels hatten eine lange zeit sehr viel spaß mit Wii sports, warioWare, monkey ball und Wii play, ich hatte einen riesenspaß mit SMG, mit MP3, mit RE4, mit ZTP und super paper mario und wir werden auch garantiert mit SSBB und mario kart sehr lange sehr viel spaß haben, diesen spaß kann mir und vielen anderen menschen keiner nehmen, auch wenn ihr es noch so oft mit euren sinnlosen bashversuchen probiert.

so, wenn ihr es jetzt noch immer nicht verstanden habt, versucht´s mal beim psychater.

Warum regt dich das ausserdem auf? Trollprinzip? Lass ihn doch labern.

das gleiche gilt für ihn, wieso schreibt er müll, soll er die anderen doch laber lassen.

Zuletzt bearbeitet:
alles, ganz objektiv gesehen, nichts als haltloser unbegründeter bullshit.

Dann nenne mir einen Punkt der nicht stimmt und sag mir warum er falsch sein soll. Das schlimme an der Sache ist, Du kannst es vermutlich nicht wirklich beurteilen.. Das kotzt mich am meisten an. Ich habe wenigstens den genzen Mist von dem ich rede. Wenn Dir die Wii Spiele und die Steuerung gefallen, dann ist es Deine Sache, ich kann es nicht verstehen, muss es auch nicht. Das gebe ich zu, ist meine Meinung. Aber der Rest davon ist objektiv gesehen absolut korrekt. Du kannst mir aber gerne sagen was an den Aussagen falsch sein soll.. haste bisher nämlich nicht geschafft. Mir vorhalten ich würde immer ausweichen und nur auf eines aus sein.. aber von Dir kommt nur sowas:

"alles, ganz objektiv gesehen, nichts als haltloser unbegründeter bullshit."

Und das ist ganz objektiv gesehen nämlich falsch. Warum? Ich bin hier nicht in Erklärungsnot, sondern Du. Sag mir doch mal was an meinen RR7 Aussagen nicht stimmen soll.. bitteschön: VORHANG AUF!

Dann nenne mir einen Punkt der nicht stimmt und sag mir warum er falsch sein soll. Das schlimme an der Sache ist, Du kannst es vermutlich nicht wirklich beurteilen.. Das kotzt mich am meisten an. Ich habe wenigstens den genzen Mist von dem ich rede. Wenn Dir die Wii Spiele und die Steuerung gefallen, dann ist es Deine Sache, ich kann es nicht verstehen, muss es auch nicht. Das gebe ich zu, ist meine Meinung. Aber der Rest davon ist objektiv gesehen absolut korrekt. Du kannst mir aber gerne sagen was an den Aussagen falsch sein soll.. haste bisher nämlich nicht geschafft. Mir vorhalten ich würde immer ausweichen und nur auf eines aus sein.. aber von Dir kommt nur sowas:

"alles, ganz objektiv gesehen, nichts als haltloser unbegründeter bullshit."

wow, jetzt hast du einen knackpunkt wenigstens schonmal zugegeben, du musst es nicht verstehen, dann brauchst du also auch nicht drüber zu urteilen.

Und das ist ganz objektiv gesehen nämlich falsch. Warum? Ich bin hier nicht in Erklärungsnot, sondern Du. Sag mir doch mal was an meinen RR7 Aussagen nicht stimmen soll.. bitteschön: VORHANG AUF!

ok, kein problem, es stimmt zwar, dass RR7 in 1080p insgesamt schön scharf aussieht, aber in sachen texturenqualität, lighting und gesamteindruck wischt PGR4 in 720p mit RR7 sowas von den boden auf und komm mir nicht damit, dass ich das nicht beurteilen kann, dafür reichen direktfeed videos von beiden spielen in der jeweiligen originalauflösung (R.I.P. Stage6).

oh mann, jetzt lass ich mich hier schon auf grafikvergleichsniveau runter.:evil2:

ok, kein problem, es stimmt zwar, dass RR7 in 1080p insgesamt schön scharf aussieht, aber in sachen texturenqualität, lighting und gesamteindruck wischt PGR4 in 720p mit RR7 sowas von den boden auf und komm mir nicht damit, dass ich das nicht beurteilen kann, dafür reichen direktfeed videos von beiden spielen in der jeweiligen originalauflösung (R.I.P. Stage6).

Das ist eben falsch. zeig mir mal Directfeed Videos in 1080p. In 1080p machen PGR3 etc. einfach keinen Stich mehr gegen RR7, in keiner Disziplin. Aber egal, was soll man von so jemanden erwarten. Es gibt im Netz nur schlechte Bilder zu RR7 die nicht im geringsten das wiedergeben was man auf einem Full HD zu Gesicht bekommt. genau das wird der knackpunkt sein. Deswegen sagte ich ja, Du kannst es schlicht nicht beurteilen.

Das ist eben falsch. zeig mir mal Directfeed Videos in 1080p. In 1080p machen PGR3 etc. einfach keinen Stich mehr gegen RR7, in keiner Disziplin. Aber egal, was soll man von so jemanden erwarten. Es gibt im Netz nur schlechte Bilder zu RR7 die nicht im geringsten das wiedergeben was man auf einem Full HD zu Gesicht bekommt. genau das wird der knackpunkt sein. Deswegen sagte ich ja, Du kannst es schlicht nicht beurteilen.

sag mal liest du meine posts überhaupt richtig?

ist klar, im netz gibt es komischerweise nur miese bilder von RR7 zu sehen.
dann frage ich mich doch, was das hier ist.
R2.jpg
Full-size 1080p image of Ridge Racer 7, captured digitally with full 24-bit precision.

zum vergleich ein bild von PGR4 in 720p.
939160_20071129_screen002.jpg

ist bestimmt nur zufall, dass das PGR4-bild um längen besser aussieht.:rolleyes:

außerdem habe ich auch noch geschrieben, dass ich direkt feed videos von beiden spielen in jeweils höchstauflösung verglichen habe.

Oh mein Gott.. So ein Schwachsinn. Lass Dir gesagt sein, RR7 sieht um einiges besser aus als PGR4. Um Himmels willen, was soll das für ein Bild sein?

oh ja, direct feed 1080p 24bit, so ein schwachsinn aber auch.

Forbidden

You don't have permission to access /gallery/public/6349/1163_0005.jpg on this server.

abgesehen davon, wenn das spiel bei dir so aussieht und du selber bilder vin RR7 machen kannst, wieso machst du dann keine bilder von PGR4 bei dir?

du laberst hier die ganze zeit davon, dass ich nicht vergleichen könnte, ich habe richtige bilder von beiden spielen gepostet, du kommst mit minibilchen von RR7 und links zu irgendwelchen bildern von PGR4 die komischerweise nicht gehen und behauptest dann, so würde es bei dir aussehen, wie war das nochmal mit der erklärungsnot?

aber egal, ich bin schon des öfteren leuten wie dir begegnet, du würdest selbst behaupten dass RR7 besser aussieht, wenn man dir persönlich bei dir beide spiele nebeneinander auf höchster auflösung zeigen würde.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, direct feed 1080p 24bit, so ein schwachsinn aber auch.

abgesehen davon, wenn das spiel bei dir so aussieht und du selber bilder vin RR7 machen kannst, wieso machst du dann keine bilder von PGR4 bei dir?

du laberst hier die ganze zeit davon, dass ich nicht vergleichen könnte, ich habe richtige bilder von beiden spielen gepostet, du kommst mit minibilchen von RR7 und links zu irgendwelchen bildern von PGR4 die komischerweise nicht gehen und behauptest dann, so würde es bei dir aussehen, wie war das nochmal mit der erklärungsnot?

aber egal, ich bin schon des öfteren leuten wie dir begegnet, du würdest selbst behaupten dass RR7 besser aussieht, wenn man dir persönlich bei dir beide spiele nebeneinander auf höchster auflösung zeigen würde.

11630006mz7.jpg

11630005wq5.jpg

Du musst einfach nur auf "aktualisieren" klicken, dann kommen die Bilder. Warum ich keine Fotos von PGR4 mache? Weils furchtbar aussieht, kann ich aber gerne noch nachholen. Achja, wenn Du beide Spiele auf einem 1080p TV sehen würdest, dann würdest Du sicherlich niemals behaupten ein PGR4 sehe besser aus, wäre absolut absurd, ich kenne auch keinen der sowas sagen würde im RL.. Des weiteren bezweifel ich wirklich das Du RR7 in 1080p überhaupt jemals gesehen hast.. weder von einem Full HD Video noch vom Spiel selber. Und genau das ist der punkt. Du hast vermutlich keinen Full HD TV aber meinst wirklich hier mitreden zu können. Wie wäre es wenn Du dir erstmal mit einem entsprechenden gerät ein urteil fällst, udn nicht voreilig wie alle anderen auch? Wenn ich ein RR7 nur von den Bildern her kennen würde, würde ich vermutlich genauso Blödsinn verzapfen. Deswegen habe ich auch nicht schlecht gestaunt, wie RR7 in Wahrheit auf einem 1080p Gerät aussieht.

Dann tu uns doch den Gefallen und poste deine Pics in 1920*1080 ansonsten ist der ganze Vergleich hinfällig.

Du musst einfach nur auf "aktualisieren" klicken, dann kommen die Bilder. Warum ich keine Fotos von PGR4 mache? Weils furchtbar aussieht, kann ich aber gerne noch nachholen. Achja, wenn Du beide Spiele auf einem 1080p TV sehen würdest, dann würdest Du sicherlich niemals behaupten ein PGR4 sehe besser aus, wäre absolut absurd, ich kenne auch keinen der sowas sagen würde im RL.. Des weiteren bezweifel ich wirklich das Du RR7 in 1080p überhaupt jemals gesehen hast.. weder von einem Full HD Video noch vom Spiel selber. Und genau das ist der punkt. Du hast vermutlich keinen Full HD TV aber meinst wirklich hier mitreden zu können. Wie wäre es wenn Du dir erstmal mit einem entsprechenden gerät ein urteil fällst, udn nicht voreilig wie alle anderen auch? Wenn ich ein RR7 nur von den Bildern her kennen würde, würde ich vermutlich genauso Blödsinn verzapfen. Deswegen habe ich auch nicht schlecht gestaunt, wie RR7 in Wahrheit auf einem 1080p Gerät aussieht.

Erstmal gehts hier um Installation und net um Bildervergleich und zum anderen erzählst du Müll. PGR4 sieht derzeit als Racer am besten aus, egal was du mit irgendwelchen billigen Aufnahmen beweisen willst. Wenn das Game auf PS3 wäre würdest du es in den Himmel lobben.
Es ist auch egal ob nen Spiel in 1080P läuft auf deiner Klotze oder nicht, schlecht bleibt schlecht egal ob das Spiel in höhere Auflösung läuft.

Dann müsste ich auch die PGR4 Fotos auf 1920x1080 zoomen. Ich spiele die ja auf einem TV.. damit die Größenverhältnisse stimmen.

Ja von mir aus poste auch ein hocksklaiertes PGR4 Bild. Aber es müsste doch in deinem Interesse sein uns natives 1080er Material zu zeigen desswegen verstehe ich nicht warum man so mickrig runter skalierte Bilder postet. Versteh mich nicht falsch, ich bin ja froh um jeder der ein paar Bilder schießt aber wenn man dann so aussagen tätigt wie du und auch noch in der Lage ist dieses zu belegen warum tust du es dann nicht :-?

Erstmal gehts hier um Installation und net um Bildervergleich und zum anderen erzählst du Müll. PGR4 sieht derzeit als Racer am besten aus, egal was du mit irgendwelchen billigen Aufnahmen beweisen willst. Wenn das Game auf PS3 wäre würdest du es in den Himmel lobben.
Es ist auch egal ob nen Spiel in 1080P läuft auf deiner Klotze oder nicht, schlecht bleibt schlecht egal ob das Spiel in höhere Auflösung läuft.

Und wenn Du es Dir ganz dolle einredest wird es irgendwann auch wahr... :D

Ja von mir aus poste auch ein hocksklaiertes PGR4 Bild. Aber es müsste doch in deinem Interesse sein uns natives 1080er Material zu zeigen desswegen verstehe ich nicht warum man so mickrig runter skalierte Bilder postet. Versteh mich nicht falsch, ich bin ja froh um jeder der ein paar Bilder schießt aber wenn man dann so aussagen tätigt wie du und auch noch in der Lage ist dieses zu belegen warum tust du es dann nicht :-?

Kann man eben schlecht vergleichen. Auf dem TV sehen die Unterschiede aber ziemlich groß aus. Es ist auch so, dass ein PGR4 Fotomode nicht gerade fair ist mit dem feinen AA.. Schau Dir mal meine RR Fotos an, die sind aus dem Rennen.. Also die original Grafik. Einzig die Kamera ist über Sixaxis während der Fahrt frei beweglich. Abert naja, ich schieß einfach mal ein paar PGr4 1080p Fotos. Ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt, ein 1080p Spiel ist nunmal in der Lage mehr Details usw.. zu zeigen. Das ein RR7 triotzdem viele polygone, Lichteffekte, scharfe texturen usw.. bietet ist wohl klar. Das ist im grunde aber weniger aufwendig ist als ein PGR4 ist mir aber auch klar. dennoch ist die hochauflösende Optik hier sehr gut, und wirkt bei nem Full HD einfach unglaublich gut.

Zurück
Top Bottom