Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pongler, jetzt machst du den Darji
Er hat es sehr interessant aufgeschlüsselt:
Auf der PS3 sind das alles "kostenlose Erweiterungen, die ggf. das Spiel verbessern."
Aber alles, nur keine Patches.
Bei der 360 gebe es hingegen nur Patches, weil die Spiele dort bis zum Zerbersten verbuggt seien.
So kann ich das nicht stehen lassen, auf dem PC gibt es auch Patches, die neue Spielmodi einführen, neue NPCs entstehen lassen und gleichzeitig auch irgendwelche Bugs aushebeln.
Die Linie zwischen "kostenloser Erweiterung" und "Patch" ist so hauchdünn, dass wir sie besser einreißen und alles als "Patch" bezeichnen.
Die PS3 *ist* ein lauwarmer PC, dank Tastatur & Maus-Support.
.
*typisches Nerazar Geweine*
wo passiert denn das groß?
ist mir bisher nur bei assassins creed aufgefallen.
Lass mich deine Kernaussage zusammenfassen:
"Ich habe Angst, dass Sony noch ziemlich deftig zurückschlagen wird, deswegen schwimme ich gerade auf der PS3-Hater-Welle und laber Bullshit, macht aber nichts, Hauptsache ich komme halbwegs intelligent rüber."
Wetterchannel auf Konsolen sinnvoll?
Internetbrowser auf Konsolen sinvoll?
Weiß jemand übrigend wie die Channels auf die Wii kommen?
Installation kannst ja nicht sein, muss anders heißen.![]()
Original von Wikipedia
Der größte Vorteil für die Spieleentwickler liegt darin, dass sie es mit einer jeweils einheitlichen Hardware-Plattform zu tun haben, für die sie die Software optimieren können. Während PCs aus unterschiedlichsten Komponenten bestehen und es somit schwieriger ist, eine einheitliche Linie beim Programmieren zu finden. Obwohl bei Spielkonsolen, die Hardwarekomponenten im Vergleich zu herkömlichen PCs meist schlechter ausgestattet ist, wirkt ein Konsolenspiel flüssiger. Das wird einerseits von den Softwareprogrammieren erreicht, die es verstehen, die Ressourcen einer Konsole voll auszuschöpfen. Anderseits, wird schon in der Endwicklungsphase einer Konsole drauf geachtet, Bauteile zu benutzen, die nur fürs Spielen gedacht sind. Auf unnötige Perephie und diverse Anschlüsse, wird nicht nur aus kostengründen verzichtet, sondern es dient in erster Linie zur Steigerung der Leistung. Moderne Spielkonsolen haben zwar erweiterte Anschlüsse, doch diese dienen als Gadgets und werden selten genutzt. Für den Benutzer besteht der Vorteil darin, dass keine Systemwartung und aufwändige Betriebssysteminstallation nötig ist. Eine gespeicherte Firmware steuert das Gerät beim Booten.
No, the edge comes in the fact that the PS3 installs a large amount of game files to the hard drive, dramatically reducing load times between stages and cinematics. I've timed the game on both systems numerous times, and each time has been consistently in the PS3's favor. Transitions to gameplay from starting menus are relatively close, frequently within half a second or so of each other, but when you're loading up a cutscene or having another pause in the action, the 360's times are easily three times that of the PS3.
Pongler, jetzt machst du den Darji
Er hat es sehr interessant aufgeschlüsselt:
Auf der PS3 sind das alles "kostenlose Erweiterungen, die ggf. das Spiel verbessern."
Aber alles, nur keine Patches.
Bei der 360 gebe es hingegen nur Patches, weil die Spiele dort bis zum Zerbersten verbuggt seien.
So kann ich das nicht stehen lassen, auf dem PC gibt es auch Patches, die neue Spielmodi einführen, neue NPCs entstehen lassen und gleichzeitig auch irgendwelche Bugs aushebeln.
Die Linie zwischen "kostenloser Erweiterung" und "Patch" ist so hauchdünn, dass wir sie besser einreißen und alles als "Patch" bezeichnen.
Die PS3 *ist* ein lauwarmer PC, dank Tastatur & Maus-Support.
Sony hat die Kiste so konzipiert, deswegen ist sie so teuer und ich danke den Mächten des Himmels, deswegen wird das Teil auch niemals den Konsolen 360 und Wii den Rang ablaufen können.
Wir sprechen hier von drei bis vier Sekunden zu einer halben Sekunde. Dafür spart man sich über 20 Minuten Installationszeit.
1. Hat das die PS3.Und welchen rang soll die 360 den haben?
Also den ruf einer Leicht kaputtgehenden konsole mit kotenpflichtigem onlinemode hat sie, aber welchen rang?
Rang eins der größten verluste der videospielgeschichte?![]()
1. Hat das die PS3.
In den letzten 7 Jahren hat MS 7-8Milliarden $ verloren, am Xbox + MSN Projekt.Nein, MS hat dank den Ausfällen schon ca. 6 Milliarden US$ wegen der 360er verloren... verdreh mal nicht die Tatsachen.
1. Hat das die PS3.
2. Bester Online Modus aller Zeiten. Bestes Lineup aller Zeiten. uvm.
In den letzten 7 Jahren hat MS 7-8Milliarden $ verloren, am Xbox + MSN Projekt.
Wie lange hat Sony für 2 Milliarden Verlust gebraucht?
1. Die 360 elite ist teurer als die PS3 und bietet weniger, HDMI 1.2a my ass.
Deine Aussage mit 6Milliarden alleine für die X360 war auch totaler Schwachsinn...Tja, aber Sony macht schon wieder Gewinn.. und hat keine hohen Reparaturkosten. Das Sony an der PS3 auch viel verloren hat ist ja richtig, dennoch war Deine Aussage völlig falsch.
Wir sprechen hier von drei bis vier Sekunden zu einer halben Sekunde. Dafür spart man sich über 20 Minuten Installationszeit.
Was bringt dir dein HDMI 1.3 Anschluss?