5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Das mit der installation ist fürn Arsch imo...
Mit der beste Beweis das das Laufwerk der PS3 nicht so schnell die Daten übertragen kann wie das der 360.
Und was macht man wenn man jemanden ein Spiel zeigen möchte???
Darf man dann entweder das Spiel ewig auf der latte lassen oder muss man dann sagen "wart mal kurz zwanzig minuten...dann kann ich dir das zeigen."
Wenn die PS3 Fassung der 360 Version wenigstens richtig übel überlegen wäre, dann und nur dann könnte man das verstehen, aber so???
Die Ladezeiten der 360 Version sind nahzu nicht vorhanden...
ich hatte noch nie ein Spiel auf der aktellen Konsolegeneration gezockt, dass solch kurze Ladezeiten hatte.
hammer...da können sich andere Entwickler gerne ne Scheibe abschneiden.
Wäre ich für. Ich kenne mindestens 4 Leute die sich wegen dem fehlen von Maus und Tasta noch keine Konsole gekauft haben.
Sollen die das doch optional bei jedem Spiel dazupacken.
MS schreibt den Entwicklern doch die gamescore/ Achievement/ usw. usw geschichte auch schon vor. Warum nicht auch noch das, das Die maus und Tastatureingabe unterstützen müssen.
2 Eingabesysteme wären doch genial.
Mit der beste Beweis das das Laufwerk der PS3 nicht so schnell die Daten übertragen kann wie das der 360.
Und was macht man wenn man jemanden ein Spiel zeigen möchte???
Darf man dann entweder das Spiel ewig auf der latte lassen oder muss man dann sagen "wart mal kurz zwanzig minuten...dann kann ich dir das zeigen."
Wenn die PS3 Fassung der 360 Version wenigstens richtig übel überlegen wäre, dann und nur dann könnte man das verstehen, aber so???
Die Ladezeiten der 360 Version sind nahzu nicht vorhanden...
ich hatte noch nie ein Spiel auf der aktellen Konsolegeneration gezockt, dass solch kurze Ladezeiten hatte.
hammer...da können sich andere Entwickler gerne ne Scheibe abschneiden.
Das ist erst der Anfang...erst stirbt PC gaming aus und in 1,2 Konsolengens liegt dann ne Tastatur + Maus Standardmässig jeder Konsole bei -> PC is back![]()
...obwohl als ebenfalls PC Gamer hätte ich da gar nix gegen -das beste aus beiden Welten sozusagen
![]()
Wäre ich für. Ich kenne mindestens 4 Leute die sich wegen dem fehlen von Maus und Tasta noch keine Konsole gekauft haben.
Sollen die das doch optional bei jedem Spiel dazupacken.
MS schreibt den Entwicklern doch die gamescore/ Achievement/ usw. usw geschichte auch schon vor. Warum nicht auch noch das, das Die maus und Tastatureingabe unterstützen müssen.
2 Eingabesysteme wären doch genial.