Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Und der third Party support bricht nicht ab. GSmoker du hattest recht und kannst dich freuen. Gerade wurde schon wieder ein absoluter AAA Titel angekündigt, der sich sicherlich millionenmal verkaufen wird.

All-Star Cheerleader.

http://uk.wii.ign.com/articles/857/857167p1.html

Wer immernoch meint, dass soetwas nicht die Zukunft des Wiis sein wird, ist meiner ansicht ziemlich naiv^^

PS: Natürlich wird es wieder ein exclusiver Titel
Solche Spiele werden auch noch zu hunderten aufm Wii [und anderen Konsolen] erscheinen, wen interessierts, nur mal so am Rande, 80% - 90% aller Spiele auf irgendeiner Konsole sind Müll, da gehört alles vom Wii, über PS3360 bis SNES hinzu.

Und wenn du tatsächlich glaubst, dass sich der Titel millionen mal verkaufen wird, hast du wirklich den beschränktesten Horizont aller CW - User.

Hab letztens Singstar gesehen... ich geh kurz kotzen, PS3 Bullshit hoch 10 wie alles auf dieser zurückgebliebenen Konsole
will auch mal sinnlos ein Spiel rausgreifen und was sinnloses dazu plappern, denn so list sich das von einigen hier wenn man ab und an mal reinguckt... mehr scheint da nicht zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens Singstar gesehen... ich geh kurz kotzen, PS3 Bullshit hoch 10 wie alles auf dieser zurückgebliebenen Konsole
will auch mal sinnlos ein Spiel rausgreifen und was sinnloses dazu plappern, denn so list sich das von einigen hier wenn man ab und an mal reinguckt... mehr scheint da nicht zu gehen

Vergiss bloß nicht dieses bescheuerte Eye of Judgement. Oder bald soll auch noch Buzz dafür rauskommen. Da merk ich schon jetzt, dass das Crap wird.

Oder Home. So ein Kack. Wer kein richtiges Leben hat, baut sich in der Pi-Pu-Playstationwelt sein Zuhause auf. Das wird spaßig!!!!

Vergiss bloß nicht dieses bescheuerte Eye of Judgement. Oder bald soll auch noch Buzz dafür rauskommen. Da merk ich schon jetzt, dass das Crap wird.

Oder Home. So ein Kack. Wer kein richtiges Leben hat, baut sich in der Pi-Pu-Playstationwelt sein Zuhause auf. Das wird spaßig!!!!

Ich nenns Eye of Crap. Echt revolutionär das man jetzt Karten im Internet spielen kann. looooool was für ein Mist.

Home isn billiger secondlife abklatsch. Ist jetzt das 1000ste mal das Sony irgendwas kopiert ohne sich selbst was zu überlegen, absolut armselig. Beim 1001. Ideenklau mach ich nen Champagner auf, nur um zu zeigen wie armselig Sony ist.

Auch nett, dass heute anscheinend Crapstar Vol. 2 angekündigt wurde.

Darauf freu ich mich natürlich. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon 23213 Crapstar Games hier habe oder Sony eigentlich einen Crapstore anbietet, damit man weitere Songs im Internet laden kann...

Ernsthaft, was denkt sich Nony dabei?! :lol:
Naja, mit Crapzz, Crapstar und Crap of Judgement bieten sie absolut die Spiele an, die ihre Zielgruppe braucht :lol2:

Als Nony hat man das Gamen verlernt und schaut lieber irgendwelche HD-Inhalte (am besten auf BluRay, weil alles andere ist Dreck) auf dem Bildschirm an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom