PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja der Unterschied ist an TLG wurde wohl immer gearbeitet an Versus 100% nicht das liegt wohl seit 2 Jahren auf Eis wegen FFXIV welches gerade jeder SE Japan Entwickler in seinen Griffeln hat.

Nur weil Entwickler zur FFXIV gezogen wurden, heisst nicht, dass die Entwicklung gestoppt wurde. Mir ist so eine Nachricht auch nicht wirklich bekannt. Ich denke ein Teil wird weiterhin an das Spiel gearbeitet haben und Sony wollte sicher das ein o. andere Spiel für den Launchzeitraum.

Das selbe ist doch auch bei TLG zu sehen. Das Spiel wurde nun auf die PS4 übertragen. Ich denke am Ende wird keiner der beiden wirklich Geld mit den Projekten machen, aber dafür sind beide längst für andere Aspekte bedacht worden. Systemseller braucht Sony ohne Ende. Beide wären das. Versus im Osten und die Ueda Games waren auch im Westen schon immer sehr beliebt.

Würde einfach sehr viel Sinn machen.

Bei beiden Spielen wird man aber sicher nicht auf ne Ps3 Version verzichten denke ich. Ich kauf ja die Ps4 eh meinetwegen auch dann dort hauptsache ich bekomm es :)

Bei TLG kann ichs mir schon vorstellen. Bekommt als möglicher reiner Launchtitel wohl sowieso mehr Aufmerksamkeit - die großen Verkaufszahlen bekommt man damit sowieso nicht. Team Ico - Games sind 1 Mio-Games. Das ist bei FF eine ganz andere Nummer.

Bei Sony geht es vorallem um Prestige, und das man die Truppe nun richtig strukturiert bekommt.

SE will einfach nur pleite gehen

TLG ist doch kein wirklicher System Seller. Die HD Collection hat sich gerade mal 900.000 mal verkauft laut vgchartz und SotC kam auf der PS2 auf ca 1.1 Millionen. Bei einer Hardware Basis von >> 100 Millionen PS Konsolen.

TLG ist doch kein wirklicher System Seller. Die HD Collection hat sich gerade mal 900.000 mal verkauft laut vgchartz und SotC kam auf der PS2 auf ca 1.1 Millionen. Bei einer Hardware Basis von >> 100 Millionen PS Konsolen.

Und trotzdem gehört für mich SotC zu einem der besten Spiele der letzten Jahre und dank der HD Collection flimmert es nicht mehr so stark.

Na wer weiß, mit Werbung hätte man mehr leute zum kauf gekriegt von Team Ico Collection, aber anderer seits werbung für ein last gen spiel^^

jedenfalls eine mio ist prima

Ich habe gerade gewettet das TLG auch für die PS4 kommt. :) Siehe Wettbüro.

Naja, Ico sah ja eher wie ein PS1 Spiel aus und auch SotC war stellenweise nicht der Hit, ich würde da keine Wunder bei der Grafik erwarten. ;)

naja die letzte richtige news zu TLG war dass man mit technischen problemen zu kämpfen hat... also deutet wohl alles auf einen PS4 release hin...

kommt das game denn noch für ps3 oder für ps4 ?
aufer ps4 wäre dann die technik schon wieder veraltert bei erscheinen ausser man fängt wieder mal komplett von vorne an :hmm:

Zurück
Top Bottom