PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inzwischen hoffe ich auch dass es für die PS4 kommt. Für die PS3 würde es wohl eh frühestens 2014 erscheinen. Vielleicht kommen die Entwickler mit der PS4 ja besser zurecht ;)

Ich wäre für ein Ps3 release, da ist die Basis für das Spiel viel Grösser, auserdem müsste man nicht nochmal warten bis er erscheint, und ich denke das es im Endstadium der Ps3 auch teilweise dadurch besser aussehen würde als als Launchtitel auf der Ps4.

Auser natürlich sie entwickeln es schon seit 3 Jahren auf für die Ps4.

Fänd ich cool wenn's diese Jahr für PS4 angekündigt würde.
Die PS4 hat das Spiel nötiger als die PS3. Wenn Sony den Titel bringt dürften dann auch die Kritiker schweigen die Sony bei den aktuell angekündigten Games mangelnde Kreativität vorwerfen.

Fänd ich cool wenn's diese Jahr für PS4 angekündigt würde.
Die PS4 hat das Spiel nötiger als die PS3. Wenn Sony den Titel bringt dürften dann auch die Kritiker schweigen die Sony bei den aktuell angekündigten Games mangelnde Kreativität vorwerfen.

das spiel hat aber die ps3 und seine ca 70 millionen user nötiger. ^^

Why not both? :-D

Also den ganzen Code der schon auf der PS3 "halbwegs" lauffähig ist einfach zu verwerfen wäre hart, schon Angesicht der Entwicklungskosten und der potentiellen Kunden.
Auf der PS4 wäre das ein sehr stark subventionierter Titel.
Sieht leider eher danach aus.

ich hoffe sehr, dass man 2010 alles verworfen und von vorne begonnen hat mit der ps4 im hinterkopf.

ich hoffe sehr, dass man 2010 alles verworfen und von vorne begonnen hat mit der ps4 im hinterkopf.

Das hoffe ich auch.
Auf der PS3 hat es einfach kein sinn wenn es so viele probleme gibts.
Da müssen bestimmt viele abstriche gemacht werden.
Auf der PS4 können die wenigstens das volle potential nutzen

Naja, es war wohl 720p und hatte niedrig aufgelöste Schatten und viel Flimmer.
Klassisches Konsolen-Spiel in dem Sinne.
Eine PS4 Version könnte glatter ausfallen, 1080p bessere Textur und Schattenauflösungen besitzen.
So richtig Next-Gen like würde es wohl nicht aussehen, aber das Spiel sieht ja auch für normale Verhältnisse sehr gut aus.

Also egal wie und wo es rauskommt, hoffentlich bekommt man dann einen kleinen Einblick darauf wie holprig die Entwicklung doch gelaufen ist und wann man sich für etwas anderes entschieden hat.

Zurück
Top Bottom