PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat ja keiner gesagt. Wäre nur eben extrem unklug das so spät zu bringen und nicht als Zugpferd für die PS4 zu benutzen.

Könnte man über The Last of Us und Beyond: Two Souls aber auch sagen. Die hätten im Gegensatz zu TLG sogar PS4 Systemseller-Potenzial. Sony macht einfach solche Sachen.

So langsam interessiert mich der Titel garnicht mehr, hab weder Shadow of the Collosus gezockt oder Ico. Bei beiden jeweils nur die Demo, Gameplaymäßig waren die Gurken aber Atmospähre war Top bei beiden Titeln. Der Titel ist mir allerdings mit FF vs. 13 schon so egal geworden. Obwohl ich beide dazu missbrauchen wollte um meinen Horizont zu erweitern (RPG etc.). Tja wird wohl nichts draus -.-

Damit hast du 2 der absolut besten PS2 Games versäumt, besonders Shadow of the Colossus solltest du nochmal ne Chance geben.

und soo schlecht war das gameplay in SotC gar nicht... man muss einfach beim spielen daran denken "ich bin der mensch, ich steuere den menschen nicht das pferd" weil sich einige darüber beschwerten dass sich das pferd nicht wie ein auto aus GTA steuern lässt xD

Sowohl TLOU als auch Beyond und erst Recht TLG sind keine echten Zugpferde für die PS3 sondern eher als Abschiedsgeschenk für die Fans gedacht. Bei der Hardware Base hat dann sogar ein Beyond noch Chancen auf gute VKZ.

@TLG: Naja, im Osten nichts neues also. Ich weiß nicht ob ich das Spiel überhaupt noch haben möchte. Die Zahl der Spiele die nach dieser langen Entwicklungszeit noch was taugen ist doch sehr überschaubar.
Das letzte abschreckende Beispiel ist hier Aliens: CM.

Damit hast du 2 der absolut besten PS2 Games versäumt, besonders Shadow of the Colossus solltest du nochmal ne Chance geben.

I know ;) Ursprünglich wollte ich ja warten bis TLG rauskommt da ich wusste das es eine Collection geben wird und ich mir die kurz vor dem Release reinziehe. Doch bisher hat TLG kein Termin und wird immer uninterressanter, traurig aber wahr. Mal gucken vielleicht kommt ja wieder Hype hervor wenn es für die PS4 angekündigt wird xD

War Shadow of the Colossus nicht auch für PSOne geplant und ist dann doch für PS2 erschienen? Afaik kamen die nicht mit der Hardware der PSOne klar.. hoffentlich ist dies jetzt mit TLG der Fall. Launchtitel für PS4 pls.

War zu erwarten...jetzt noch bitte Versus als PS4 Game bestätigen und ich tanz im Kreis. :)

Boar, bitte Sony, zahlt so viel wie geht und lasst Versus für die PS4 mit der Luminous Engine kommen. :aargh:

Könnte ich mir gut vorstellen dass das mittlerweile für PS4 in Entwicklung ist. Naja, muss man mal abwarten wie viel vom Konzept noch übrig ist wenn man das Spiel das nächste Mal zeigt.
Ich glaube ja dass nicht die Technik das Problem ist sondern die Frage, wie sich daraus ein Spiel kreieren lässt dass den Leuten auch Spaß macht.

oh ha, wenn sie das man bis zur ps5 fertig bekommen..

Komm schon, die Informationspolitik bezüglich Versus ist dem von TLG doch ziemlich ähnlich. Wenn es immer noch ein PS3 Spiel wäre, dann würde SE die Fans auch mit Infos versorgen. Aber sobald man auf Versus zu sprechen kommt, blockt SE komplett ab und verweist auf einen späteren Zeitpunkt.

Beide Spiele sind längst NextGen Ready.

Komm schon, die Informationspolitik bezüglich Versus ist dem von TLG doch ziemlich ähnlich. Wenn es immer noch ein PS3 Spiel wäre, dann würde SE die Fans auch mit Infos versorgen. Aber sobald man auf Versus zu sprechen kommt, blockt SE komplett ab und verweist auf einen späteren Zeitpunkt.

Beide Spiele sind längst NextGen Ready.

naja der Unterschied ist an TLG wurde wohl immer gearbeitet an Versus 100% nicht das liegt wohl seit 2 Jahren auf Eis wegen FFXIV welches gerade jeder SE Japan Entwickler in seinen Griffeln hat.

Zurück
Top Bottom