Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und für ps3, top.![]()
Ist hoffentlich ein PS4-Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für ps3, top.![]()

Will doch mein Federviech haben 
Update: Sony hat die Meldung inzwischen kommentiert und behaupte, dass es sich um Spekulationen seitens E3 Insider handelt. Ein klares Dementi wurde aber nicht abgegeben.
http://www.play3.de/2013/06/03/the-last-guardian-neuenthullung-angeblich-bei-der-e3-release-fur-ps3/
Hoffentlich kommt esWill doch mein Federviech haben
![]()
Das heißt gar nichts, die E3 Seite macht meist viel Bullshit.

Ist hoffentlich ein PS4-Game.
Reliable because:
- They leaked out GT5's release date
- They leaked out Rayman Legends for Vita
- Revealed Jak and Daxter HD Collection
- They leaked out the delay of The Last of Us
Wenn das stimmen sollte, frage ich mich langsam frage ich mich wirklich, ob Sony mit der PS4 Erfolg haben will. Das Teil wäre doch DER Launch Titel schlecht hin...:-?

Ich glaub da überschätzt jemand das Verkaufspotential von TLG. Das ist ein experimenteller Nischentitel wie Ico und Shadow of the Colossus, der sicher seine Fans haben wird, aber mit Sicherheit keine Millionen Konsolen verkaufen wird.Wenn das stimmen sollte, frage ich mich langsam frage ich mich wirklich, ob Sony mit der PS4 Erfolg haben will. Das Teil wäre doch DER Launch Titel schlecht hin...:-?
Ich hoffe einfach auf zwei Versionen und alle sind zufrieden.![]()

Gibt keine Lösung die alle zufrieden stellt.
1.Kommt das Spiel für PS4 werden die schimpfen die es für PS3 spielen wollten.
2.Kommt das Spiel für PS3 werden die schimpfen die es für PS4 spielen wollten.
3.Kommt das Spiel für beide Konsolen werden die PS4 Spieler darüber schimpfen dass das Spiel durch die PS3 Version technisch ausgebremst wird.![]()

Ich glaub da überschätzt jemand das Verkaufspotential von TLG. Das ist ein experimenteller Nischentitel wie Ico und Shadow of the Colossus, der sicher seine Fans haben wird, aber mit Sicherheit keine Millionen Konsolen verkaufen wird.