trip
Crew
- Seit
- 12 Jan 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber dann in enterprise mit archer und co wurde das alles erklärt.
es hat gedauert aber die erklärung kam, und sie machte auch sinnd
Star Trek ist cool![]()
Echt? Was war denn letzten Endes die Erklärung?
Also ich kann dir bestätigen, es herrscht teilweise ordentliche Katastrophenstimmung im Fandom!^^ Zumindest aber ziemlich hitzige Diskussionen zwischen Befürwortern und Kritikern.J.J. hat es vermutlich geschafft Star Trek ins 21. Jh. zu bringen, auch wenn es viele alte Fans mit sicherheit entäuscht und verärgert das einer wie J.J. so einen Film macht und sehr vieles verändert.
Also ich kann dir bestätigen, es herrscht teilweise ordentliche Katastrophenstimmung im Fandom!^^ Zumindest aber ziemlich hitzige Diskussionen zwischen Befürwortern und Kritikern.
Bei einem Reboot ja auch verständlich. Abrams meinte ja auch, der Film wäre für eine neue, noch zu schaffende Generation von Fans
Ein weiterer Nicht-Star Trek Fan freut sich auf den Film weil:
Star Trek wird dem Star Wars-liebenden Aktionmainstreampublikum geopfert. Meine Befürchtung.Wenn der FIlm dafür sorgen wird, dass aus einem Warsler auch ein halber Trekkie wird, werde ich begrüßen. Ich liebe SciFi.
Simon Pegg habe ich im Trailer garnicht gesehen.
Wer ist Sylar? :-?
Und wer der Regisseur ist, mir Latte.
Also ich kann dir bestätigen, es herrscht teilweise ordentliche Katastrophenstimmung im Fandom!^^ Zumindest aber ziemlich hitzige Diskussionen zwischen Befürwortern und Kritikern.
Bei einem Reboot ja auch verständlich. Abrams meinte ja auch, der Film wäre für eine neue, noch zu schaffende Generation von Fans
joah, besser als der ganze Rest davor... (hätte jetzt fast "Mist" geschrieben, aber nur fast :wink3Supa, ein Satz![]()