Sodele, jetzt kann ich mich wieder melden, unhaltbar, für was man heute belangt werden kann.
Solange es gerecht von Statten ging, kann ich es akzeptieren, aber ich fürchte, dass dem nicht so war
Ich danke den Leuten hier für das Lob in meiner Richtung, es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich finde Bayeks Ansatz durchaus gelungen.
Denn ich halte es nicht für möglich, dass man in einer menschlichen, sprachlichen, Diskussion von Mensch zu Mensch genauso die Sau rauslassen kann, wie im Warthread.
Das führt meiner Meinung nach zu nichts.
Klar ist eine Schlammschlacht super unterhaltsam, aber wollen wir wirklich biederes RTL-Niveau erreichen mit all diesen Talkshows, wo nichts dahinter ist?
In einem Userduell geht es meines Erachtens nicht darum, die Konsole des Anderen schlechtzureden, zumindest nicht so penetrant, wie hier im WAR-Thread.
Verbesserungsmöglichkeiten wie ein strikteres Eingreifen von Bayek in die Diskussionen, finde ich indes großartig.
So ist mehr vom Sprecher gefordert, Nachteil hierbei ist nur leider, dass die Anzahl der möglichen Duellanten drastisch sinkt
Für mich soll es auch weiterhin eine Schlacht um Argumente sein, und keine Schlacht um Hate