User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
Ich mag eher wenn der Wartalk so ein Niveau wie bayek gegen Mailenstein hat. Ist sonst ja viel zu öde für mich.

Der Sippel hat vollkommen recht, diese Generation enttäuscht auf ganzer Linie, hätte nicht gedacht dass er meiner Meinung ist :o

Der Sippel hat vollkommen recht, diese Generation enttäuscht auf ganzer Linie, hätte nicht gedacht dass er meiner Meinung ist :o

jo nur das du die wii als einer der gründe dafür siehst und er als eine der auswegmöglichkeiten ;P

wobei aktuell wirklich jede konsole kritisierbar ist auf argumentieller ebene.

jo nur das du die wii als einer der gründe dafür siehst und er als eine der auswegmöglichkeiten ;P

Ach, er sagts doch klar: Bis auf ein paar Nontendo eigene Titel ist da nicht viel, und der Meinung bin ich ja auch. Wii ohne galaxy, MP3 und Zelda. Was wär das für ne Konsole..?

Das wäre ne PS2 ohne Blockbuster, also ne Crapstation Deluxe. Es ist wirklich traurig, da hat Nontendo die Marktführerschaft und dennoch kommt nichts gescheites von den Thirds, sogar am GAMECUBE kam da mehr :shakehead:

@Bayek:

Ich fand' den letzten Talk spitze.
Zuviel gehate ist vielleicht anfangs lustig, kann aber schnell langweilig werden.

Näheres PN...

Ach, er sagts doch klar: Bis auf ein paar Nontendo eigene Titel ist da nicht viel, und der Meinung bin ich ja auch. Wii ohne galaxy, MP3 und Zelda. Was wär das für ne Konsole..?

Das wäre ne PS2 ohne Blockbuster, also ne Crapstation Deluxe. Es ist wirklich traurig, da hat Nontendo die Marktführerschaft und dennoch kommt nichts gescheites von den Thirds, sogar am GAMECUBE kam da mehr :shakehead:

Iwie fixe ich das ! :D

häh O.o

und @MTC...ja das kritisiere ich ja auch aberes gibt schon 10-20 kaufwerte titel..ist für n marktführer natütrlich trotzdme lächerlich aber auf anderen konsolen gibts ja auch nicht viel das mit nintendos elite mithalten kann....nur der gehobene durchschnitt fehlt ......wie du sagtest ps2 ohne tp-blockbuster...zum kotzen -.-

Mir hat das Duell MoggyB vs wsippel gut gefallen, jedoch ging es zu viel im Gleichklang ab, die beiden waren sich ziemlich oft einig und das nimmst halt etwas die Brisanz aus einen Duell heraus.

Schade fand ich das beide mit dieser Generation nicht zufrieden sind und ich würde wsippel doch sagen das sowas nicht am Alter liegt, sondern daran, weil sich natürlich immer mit der Zeit einiges ändert. Und wer da nicht mitgeht und sich mitändert braucht sich dann nicht wundern wenn man irgendwo hängen bleibt. Gleichfalls gut fand ich das angesprochen wurde das Games immer teurer und aufwendiger werden. Sony oder Microsoft daran die Schuld zu geben geht daran vorbei, man muss auch bedenken das sich die Technik geändert hat. Natürlich war es am C64/Amiga wesentlich einfacher, nur heute haben wir eine ganz andere Technik mit ganz anderen Herausforderungen. Ich finde es auch nicht gut das die Entwicklung in diese Richtung geht und viele Hersteller geschluckt werden, nur verlangen wir von den Games sehr viel und zeigt mir doch noch ein paar Gamer die begeistert wäreen wenn ihr ihnen 2D-Games vorsetzen würdet, daher sind auch die Spieler nicht unschuldig, aber das ist ein sehr komplexes Thema das ich da jetzt nicht aufbrechen will.

Jedenfalls Danke für die 34 Minuten Unterhaltung :)

Bzgl Hate...da wird das morgige eindeutig besser....ich denke mal da sind die ähnlichkeiten nur witze über ne bestimmten person *g*

Hab mir grade das aktuelle Duell angehört und es hat mir deutlich besser gefallen als erwartet.
Kann man sich gut mal im Hintergrund geben, wenn man grad sowieso am PC beschäftigt ist.
Ist auch echt gesittet zugegangen, also großes Lob an alle drei Beteiligten!

So, und während ich jetzt bei ebay tätig bin, werde ich mir die anderen anhören.

Zurück
Top Bottom