User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
ne lass mal, das war noch von damals als es den war thread noch gab, und wo wir beide uns gebasht haben mit bildern xD :ugly:

war ne schöne zeit :-D

Zu ersten Punkt

Wartet einfach mal das nächste Duell ab, falls es dann immer noch "langweilig" ist, dann wird es beim nächsten mal halt gekürzt.

Zu 2
Ich habe bewusst die "hater" ausgesucht, was am ende dabei rauskommt kann ich nicht so stark beinflussen. Aber auch hier wartet mal das nächste duell ab.

klingt ja fast wie eine drohung, was willst du uns als nächstes bieten cortana vs zocker?:-)

ich fands ganz lustig vor allem gaijin mit rail … rollenspiele und dieses nongame gespräch herrlich einfach top

Player1: ich warte noch auf die beiträge die ich bei den MS News mal gepostet haben soll ;)

vielleicht ein Duell Grund?

Player1: ich warte noch auf die beiträge die ich bei den MS News mal gepostet haben soll ;)

vielleicht ein Duell Grund?

ich glaub dein letzter war in der lost odyssey news letztens
denn frühr oder später wird ein beitrag kommen :)

aber ich glaub du hast noch n größeres duell vor dir (pn /beleidigungen)

Wo kann man sich denn für den Scheiß bewerben? Würd ich glatt noch mitmachen. :grin2:

Wata und ich haben grade auch ein User duell der anderen art am laufen, wer sichs anschauen will einfach in die betreffenden blogs reinschauen! :)

und voten bitte!

vielleicht wird das nächste woche wiederholt mit einem anderen thema, wer weiß, die lustigsten sachen, oder oder oder!

sorry bayek das ich dein thread missbrauche :ugly:

Übrigens:

btw
glaub mir, es gibt user hier die sich darüber beschwert haben das es zu friedlich abläuft, beim Skype test aber haben die nichtmal das maul aufbekommen. Große fresse nichts dahinter. Respekt also vor den Usern die bei diesen duellen dabei waren, weil leicht ist das ganze sicher nicht.

Das sind nur die Pussies die noch nie auf Xbox Live waren. ;)

Übrigens:

Das sind nur die Pussies die noch nie auf Xbox Live waren. ;)
du hast aber auch nicht gerade gesungen! ;P

(komm heute um 19.00uhr on! und beweise mir das gegenteil!^^)

ich habe 2 neuen paarungen:

cortana-kakashi (omg wird das blutig :lol:)

cyrax-exorzist (wer würde gewinnen klitshko oder bruce lee :-D )

edit:
qúaresma-shadez sherante (fsk 18 :love: :rofl: )

ne will schon nen richtigen fight!

@Bayek: du solltest vielleicht einmal eine kleine liste mit todesmutigen zusammenstellen! :-D

so wird die meute aufgeheizt! :-D

@vadder: ich raff grad kein stück was du in deinem post meinst O__O...

du hast aber auch nicht gerade gesungen! ;P

(komm heute um 19.00uhr on! und beweise mir das gegenteil!^^)
:lol:
Du hast mich ganze 1mal im Live Chat erlebt. ;)
Und das noch nach der Arbeit wo ich sowieso voll am Arsch bin.

Ob ich 19 Uhr kann weiß ich momentan grad nicht. Aber später am Abend wär ich auf jeden Fall dabei. :)

ich habe 2 neuen paarungen:

cyrax-exorzist (wer würde gewinnen klitshko oder bruce lee :-D )
Bin dabei. ;)

Ob ich 19 Uhr kann weiß ich momentan grad nicht. Aber später am Abend wär ich auf jeden Fall dabei. :)

Bin dabei. ;)
oh no, ich kann nicht so lange on bleiben, muss noch weg :shakehead:

PS: ne unser thema könnten wir bei halo ausdiskutieren, um meinen gegner verbal zu zerstören muss ich ihn hassen, und sorry dich hasse ich nicht :sorry:

noch nicht :ugly:

wenn ich in den krieg ziehe dann nicht für ein thema dessen wahrheit schon vorher jedem klar ist! ;) -ich sags mal lieber nicht an dieser stelle-

Zurück
Top Bottom