Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile Idee Bayek!
Das Duell mit hell & Tega war sehr interessant!
Das andere gespräch ist so naja!Gajin kann ich mir einfach nicht geben!
Danke
Aber was habt ihr alle gegen Gaijin? Ich fand ihn sehr sympatisch und lustig. Beide warn imo sehr locker und cool drauf.
hmm bayek....
wegen der länge:
schau mal: so ziemlich alle user (vielleicht bis auf die betroffenen) wollen das die gespräche küurzer werden, ganz einfach weil nicht jeder zeit und vor allem lust hat sich eine stunde einfach so vor die boxen zu setzten...
das problem dabei: wenn du weiterhin stundenlang aufzeichnest werden zum schluss vielleicht nur noch 3 leute anhören (ich versuche relistisch zu denken) das ist dann wohl nicht mehr der sinn der sache...
wegen der umgangsart:
schon klar ass die kontrahenten sich nicht aufs blut beschimpfen sollen, aber vor allem das 2te gespräch hat sich angehört wie zwischen einem princten-student und seinem professor, so geben sich die beiden nicht im forum, so kennt man die nicht, schon klar das es überwindung kostet einmal verbal auf den tisch zu hauen!
komisch dass man sich deswegen beschwert
jo....
Niemand hat etwas gegen Gaijin. Ich glaube, es ist der hessische Dialekt der einige abschreckt.(mich inklusive
)
Zu ersten Punkt
Wartet einfach mal das nächste Duell ab, falls es dann immer noch "langweilig" ist, dann wird es beim nächsten mal halt gekürzt.
Zu 2
Ich habe bewusst die "hater" ausgesucht, was am ende dabei rauskommt kann ich nicht so stark beinflussen. Aber auch hier wartet mal das nächste duell ab.
btw
glaub mir, es gibt user hier die sich darüber beschwert haben das es zu friedlich abläuft, beim Skype test aber haben die nichtmal das maul aufbekommen. Große fresse nichts dahinter. Respekt also vor den Usern die bei diesen duellen dabei waren, weil leicht ist das ganze sicher nicht.
e:
Bayek was is mit Skype Test gemeint?
hätte ich in mic würde ich mitmachen![]()
Bei mir das selbe, naja, irgendwann wird schon noch eins den Weg in meine Wohnung finden. ^^hätte ich in mic würde ich mitmachen![]()