User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
War eine echt gute Idee Bayek :D
Zwar etwas mehr Dampf schadet nie,da mir manchmal echt ne zeit lange etweas langweilig wurde ;) (was ganz normal ist)
Mehr Dampf!=mehr schwachsinn...

Nette Idee, aber ich hätte einige Vorschläge:

Die Teilnehmer sollten vorher informiert werden, welches Thema durchgesprochen wird und paar "Hate-Sprüche" sammeln, damit es lustiger wird. ;) Und mir persönlich fehlt die Anstachelungsmusik aus Phoenix Wright bei den Gesprächen..

Edit: Max 20-25min, das ist sonst zu lang.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig interessante daran ist, dass man mal die Stimmen einiger User hört. Ansonsten ist das einfach langweilig. Ich persönlich habe echt keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden, Einigen hier bei belanglosen und lahmen Gesprächen zuzuhören.

Allerdings gibts ein Lob dafür, überhaupt erst auf so eine Idee zu kommen :)

Es wird schon geile Gespräche geben, aber dazu müssten die Leute sich vorbereiten mit paar Hate-Sprüchen, sonst wird das nix. ;)

Danke euch für die vielen tipps, ich werde das beim nächsten mal berücksichtigen.

Wegen der länge aber nochmal. Das Gespräch mit Raizer und Tega ging an die 4 stunden, ich habe aber nur eine aufgezeichnet. Und wie ihr vielleicht gemerkt habt wollten gaijin und nera auch länger, konnten aber aus privaten gründen nicht. Ich werde die duelle nicht verkürzen, im gegenteil, das nächste Tag Duell wird 2 Stunden gehen, aber das wird es in sich haben^^
Was ich aber verstehe ist das es wirklich ein wenig zu freundlich ist, das werde ich bei den nächsten duellen berücksichtigen. Ihr solltet aber nicht erwarten das sich die User gegenseitig an die virtuelle Gurgel gehen, das ist imo sinnlos. Aber ich werde versuchen das WAR Klima in diesen Duellen zu verbreiten. Mal sehen wie das 3te duell dann hier ankommt.

@Finley

Wenn du ein Duell willst dann schreib mir ne PN, ich hab da schon den passenden Gegner für dich^^

@Suntiago
Siehe Finley^^

Danke
Aber was habt ihr alle gegen Gaijin? Ich fand ihn sehr sympatisch und lustig. Beide warn imo sehr locker und cool drauf.

Niemand hat etwas gegen Gaijin. Ich glaube, es ist der hessische Dialekt der einige abschreckt. xD (mich inklusive :D)

Btw. dieses von allen verlangte Gehate muss imo nicht sein. Es muss einfach eine gute sinnvolle Diskussion sein. Hater-Sprüche würden nur die gute Atmosphäre aufheizen.
Natürlich nur bei denen, die es vielleicht einen Tick zu ernst nehmen würden. Tun wir zum Glück ja alle nicht. Aber schwarze Schafe gibt es immer.

hmm bayek....

wegen der länge:

schau mal: so ziemlich alle user (vielleicht bis auf die betroffenen) wollen das die gespräche küurzer werden, ganz einfach weil nicht jeder zeit und vor allem lust hat sich eine stunde einfach so vor die boxen zu setzten...

das problem dabei: wenn du weiterhin stundenlang aufzeichnest werden zum schluss vielleicht nur noch 3 leute anhören (ich versuche relistisch zu denken) das ist dann wohl nicht mehr der sinn der sache...

wegen der umgangsart:

schon klar ass die kontrahenten sich nicht aufs blut beschimpfen sollen, aber vor allem das 2te gespräch hat sich angehört wie zwischen einem princten-student und seinem professor, so geben sich die beiden nicht im forum, so kennt man die nicht, schon klar das es überwindung kostet einmal verbal auf den tisch zu hauen!

komisch dass man sich deswegen beschwert :lol:

jo....

hmm bayek....

wegen der länge:

schau mal: so ziemlich alle user (vielleicht bis auf die betroffenen) wollen das die gespräche küurzer werden, ganz einfach weil nicht jeder zeit und vor allem lust hat sich eine stunde einfach so vor die boxen zu setzten...

das problem dabei: wenn du weiterhin stundenlang aufzeichnest werden zum schluss vielleicht nur noch 3 leute anhören (ich versuche relistisch zu denken) das ist dann wohl nicht mehr der sinn der sache...

wegen der umgangsart:

schon klar ass die kontrahenten sich nicht aufs blut beschimpfen sollen, aber vor allem das 2te gespräch hat sich angehört wie zwischen einem princten-student und seinem professor, so geben sich die beiden nicht im forum, so kennt man die nicht, schon klar das es überwindung kostet einmal verbal auf den tisch zu hauen!

komisch dass man sich deswegen beschwert :lol:

jo....

Zu ersten Punkt

Wartet einfach mal das nächste Duell ab, falls es dann immer noch "langweilig" ist, dann wird es beim nächsten mal halt gekürzt.

Zu 2
Ich habe bewusst die "hater" ausgesucht, was am ende dabei rauskommt kann ich nicht so stark beinflussen. Aber auch hier wartet mal das nächste duell ab.

btw
glaub mir, es gibt user hier die sich darüber beschwert haben das es zu friedlich abläuft, beim Skype test aber haben die nichtmal das maul aufbekommen. Große fresse nichts dahinter. Respekt also vor den Usern die bei diesen duellen dabei waren, weil leicht ist das ganze sicher nicht.

- Länge--- im Endeffekt müsste man es eben zusammenschneiden, dann wäre es auch konsumierbar(er)

- oder man machts kürzer und moderiert um das Gespräch besser am laufen zu halten

Finds auch ne tolle Idee, aber ich fänds Schade wenn es aufgrund der Länge ein Privatspsass der Beteiligten bliebe.

Niemand hat etwas gegen Gaijin. Ich glaube, es ist der hessische Dialekt der einige abschreckt. xD (mich inklusive :D)

Also ich fand beide sympatisch grade eben durch den "Dialekt".
Dialekt wars für mich keiner eher normales Deutsch ohne irgendwelchen Dialekt
Was mich abschrecken würde wäre ein typisch Deutscher Dialekt :D
btw
Crunch sucht ein Nintendo Opfer für ein Userduell.
Wer sich dem gewachsen fühlt bitte melden, such keine Multigamer :D

e:
Bayek was is mit Skype Test gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
genial wäre ja wenn CW das als news bringen würde!

so wöchentlich oder so, als youtube link wie bei dir, und dabei comments hinterlassen!

eventuell auch in deinem blog wie es schon vorher war!

ach was weiß ich schon :hmpf:

Zu ersten Punkt

Wartet einfach mal das nächste Duell ab, falls es dann immer noch "langweilig" ist, dann wird es beim nächsten mal halt gekürzt.

Zu 2
Ich habe bewusst die "hater" ausgesucht, was am ende dabei rauskommt kann ich nicht so stark beinflussen. Aber auch hier wartet mal das nächste duell ab.

btw
glaub mir, es gibt user hier die sich darüber beschwert haben das es zu friedlich abläuft, beim Skype test aber haben die nichtmal das maul aufbekommen. Große fresse nichts dahinter. Respekt also vor den Usern die bei diesen duellen dabei waren, weil leicht ist das ganze sicher nicht.

nö, ich stimme dir in allem zu!

aber nochmal zur länge: ich glaube dir, wenn du es sagst dass es beim nächsten mal abgehen wir, und ich werde es mir auch genau wie die anderen komplett anhören, aber z.B: stell dir mal vor jeden tag läuft southpark!
und jeden tag eine stunde oder länger! man würde die komik der episode nur verstehen wenn man alles angeschaut hat (bzw. du und die kontrahenten wollen ja komplett gehört werden), wie lange würde es dauern bis keiner mehr southpark oder zumindest nur noch einmal in der woche schauen würde?

Zum maul aufkriegen: glaub ich dir, ich habe mich bei unserer ersten halo session auch einbischen zurückhaltender ausgedrückt als die anderen, den mut rechne ich auf jeden fall allen leuten an! mit maul aufkriegen (und weswgen ich es hier und nicht den user persönlich schreibe) du setzt die regeln fest, du kannst das duell anheizen, verstehst du was ich meine?

ich laber hier nicht rum weil mir langweilig ist oder weil mir alleine die show anders besser gefallen würde, ich will nur der ´´show´´ helfen, das ist alles!

PS: mich kannst du auch auf die warteliste setzen!

gegen entweder: dich! weil du zu lange duelle willst!
oder gegen: die leute die ihr mama für ihre konsole verkaufen würden!

:x WUHA!

mein statement!

edit: @vadder: dito! aber dafür sollten wir erst das konzept perfektionieren! :-D

auch wenn ich meine zweifel habe ob die crewmember so begeistert wie wir an die sache rangehen!^^

Zuletzt bearbeitet:
e:
Bayek was is mit Skype Test gemeint?

Es gibt einen User den ich unbedingt beim Duell haben wollte, hier auf CW hat er den status als Sony Boy mit der großen klappe. Ich hab ihn dann im Skype eingeladen um seine verbindung/headset usw zu testen, mach ich bei jedem User. Der hat sogar bei diesem test mit mir allein nicht den mund aufbekommen, total leise..wie nen kleines schüchternes kind halt. Ich hab ihn dann gesagt das es nichts wird, weil sein Gegner würde ihn praktisch auseinander nehmen. Und frag bitte nicht wer es wahr, sowas verrate ich nicht.

@Cyrax

Ich verstehe was du meinst, hast auch recht, ich werde es bei den nächsten duellen berücksichtigen.

Ich werde nur 2 mal ein duell machen, einmal im Tag Team nächste woche, und einmal zum abschluß. Mein Gegner steht schon seit wochen fest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom