Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10verkauf am besten dein crapp hd lw
Leih dir eins aus oder so.
Ich hätte sogar schon nen Gegner für dich![]()
10verkauf am besten dein crapp hd lw
Leih dir eins aus oder so.
Ich hätte sogar schon nen Gegner für dich![]()
scheisse jetzt könnte ich ihm so gut ownen mit nem bild aber ich lasse es lieber![]()
hätte ich in mic würde ich mitmachen![]()
ja, du & link gegen mich und bayek![]()
Zu ersten Punkt
Wartet einfach mal das nächste Duell ab, falls es dann immer noch "langweilig" ist, dann wird es beim nächsten mal halt gekürzt.
Zu 2
Ich habe bewusst die "hater" ausgesucht, was am ende dabei rauskommt kann ich nicht so stark beinflussen. Aber auch hier wartet mal das nächste duell ab.
hätte ich in mic würde ich mitmachen![]()
Player1: ich warte noch auf die beiträge die ich bei den MS News mal gepostet haben soll
vielleicht ein Duell Grund?
btw
glaub mir, es gibt user hier die sich darüber beschwert haben das es zu friedlich abläuft, beim Skype test aber haben die nichtmal das maul aufbekommen. Große fresse nichts dahinter. Respekt also vor den Usern die bei diesen duellen dabei waren, weil leicht ist das ganze sicher nicht.
du hast aber auch nicht gerade gesungen! ;PÜbrigens:
Das sind nur die Pussies die noch nie auf Xbox Live waren.![]()
du hast aber auch nicht gerade gesungen! ;P
(komm heute um 19.00uhr on! und beweise mir das gegenteil!^^)
Bin dabei.ich habe 2 neuen paarungen:
cyrax-exorzist (wer würde gewinnen klitshko oder bruce lee :-D )
oh no, ich kann nicht so lange on bleiben, muss noch wegOb ich 19 Uhr kann weiß ich momentan grad nicht. Aber später am Abend wär ich auf jeden Fall dabei.
Bin dabei.![]()