User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
Ne heute nicht meista, ich melde mich aber morgen noch bei dir :D
Und sorry, ob es die user wissen oder nicht, das ist doch eigentlich egal. Ich wollte es am anfang geheim halten, aber naja, ich denke wenn man weiss wer als nächstes drankommt, ist es einfach besser wegen dem hype und so :P
Und bitte, sei morgen abend nüchtern, ich weiss, ist schwer, aber versuch es zumindest :P
Nüchtern ertrage ich das nicht...

;)

ich glaub ich wäre auch mal dabei^^ aber eher nur in die Richtung 20 minuten.... Dann habt ihr auch mal wen von der jüngeren Generation ;)

muss nur noch mein mic unter linux zum laufen kriegen....

ich glaub dein letzter war in der lost odyssey news letztens
denn frühr oder später wird ein beitrag kommen :)

aber ich glaub du hast noch n größeres duell vor dir (pn /beleidigungen)
du meintest aber VORHER ich hätte was in einer MS News geschrieben...und zwar ich wäre nur am meckern!
Bei Lost Odyssey hab ich wohl nicht gemeckert oder?

Also, bitte nenne mir einen Post in einer MS News wo ic gemeckert habe.

Geht nicht, gibts nicht...

lustige idee, aber künftig muß auf jeden fall mehr haß rein :D
stehe auch zur verfügung, um etwaige xbots und ntards auf den rechten weg zu bash.. aä führen^^

mhhh, ich bin grad am nachdenken ob ich mich und cola501 gegen bayek und rwa aufstellen lasse....

aber das problem ist, ich bin wohl nicht fanboy genug :neutral:

verdammt!, trotzdem nachdenk, bzw. schaun was cola sagt, wenn´s den cola liest....

Sollen wir danach abstimmen wer gewonnen hat? Dann explodiert das Forum, muhahaha.
super idee! wäre zwar schwierig und trüb wegen den anhängern, aber trotzdem interessant!

PS: gibs hier jemanden der seine niere für eine firma (MS, Sony, N) hergeben würde, und bereit ist sich mir zu stellen! (keine angst das gemetzel wird mit sicherheit nicht mehr als 15min. dauern, bis er weinend seinen monitor mit seinem kopf einschlägt!)

http://youtube.com/watch?v=5vLTR53BkOA

die kriegserklärung! 8)

Find die Idee ja klasse und auch toll, dass zur Abwechslung mal wieder normal diskutiert wurde :goodwork:
Ich schließ mich aber auch denen an, die es zu lang finden - 60min sind imho zu viel, ich würde es auf ~30min maximal kürzen, im Idealfall hat so jeder 15min um seinen Standpunkt zu vertreten.
Außerdem hab ich für "mehr hate" gestimmt. Heißt nicht, dass ihr euch anschreien oder beschimpfen sollt, aber ein bischen mehr "Unterhaltung" wäre interessant...einfach mal energischer dazwischengehen oder sowas, kann es gerad schlecht beschreiben...ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Ansonsten aber meinen Respekt an die, die bisher schon teilgenommen haben, ist sicher nicht einfach sowas einfach mal durchzuziehen und es dann so zu veröffentlichen :goodwork:

Ich will endlich DSL -.-
Ich nehm dann die kleine Pikapiis alias Gummibärchifraktionies alias Fuchtler auseinander :devil:

Ich will gegen dich xD ich werds auf ne persöhnliche schmutzige ebene ziehen und dich mit polemik auseinader nehmen *g*

Wsippel unser mann :D vertrete Nintendo würdig

macht doch mal ein Tkx gegen Jack... würde ich mir jedenfalls anhören ;)
ja Babur vs Ali aber plz in ihrer Muttersprache das wird geil auf Paschtu oder Dari^^

Zuletzt bearbeitet:
wsippel vs. bayek?? das wird interessant^^

ich (bekennender nintendo fan :-D) würd ja auch gegen bayek "antreten" aber ich bin zu sehr multi und hab selbst viele dinge, in dieser gen, an nintendo auszusetzen.

:x

Ich bin Multi-Hater, klar bleibt da weniger Hate für Sony übrig :-P

;)

:lol:
Ich könnte dir nen Pepsi fanboy klarmachen den du ownen kannst^^

Oh man, muss dauernd umplanen weil die N Boys abspringen.
Als wunsch Tag Team gegner wollte ich Sasuke und Varn, aber die beiden haben leider keine Zeit. Mal sehen, wer sich da noch anbietet.

:lol:
Ich könnte dir nen Pepsi fanboy klarmachen den du ownen kannst^^

Oh man, muss dauernd umplanen weil die N Boys abspringen.
Als wunsch Tag Team gegner wollte ich Sasuke und Varn, aber die beiden haben leider keine Zeit. Mal sehen, wer sich da noch anbietet.

Der ist doch schon geowned... Er mag Pepsi :oops:

Wie wärs mit Mullek gegen Stephan??? News-Wars :aargh:

Sodele, jetzt kann ich mich wieder melden, unhaltbar, für was man heute belangt werden kann.
Solange es gerecht von Statten ging, kann ich es akzeptieren, aber ich fürchte, dass dem nicht so war :)

Ich danke den Leuten hier für das Lob in meiner Richtung, es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich finde Bayeks Ansatz durchaus gelungen.
Denn ich halte es nicht für möglich, dass man in einer menschlichen, sprachlichen, Diskussion von Mensch zu Mensch genauso die Sau rauslassen kann, wie im Warthread.
Das führt meiner Meinung nach zu nichts.
Klar ist eine Schlammschlacht super unterhaltsam, aber wollen wir wirklich biederes RTL-Niveau erreichen mit all diesen Talkshows, wo nichts dahinter ist?

In einem Userduell geht es meines Erachtens nicht darum, die Konsole des Anderen schlechtzureden, zumindest nicht so penetrant, wie hier im WAR-Thread.

Verbesserungsmöglichkeiten wie ein strikteres Eingreifen von Bayek in die Diskussionen, finde ich indes großartig.
So ist mehr vom Sprecher gefordert, Nachteil hierbei ist nur leider, dass die Anzahl der möglichen Duellanten drastisch sinkt :)

Für mich soll es auch weiterhin eine Schlacht um Argumente sein, und keine Schlacht um Hate :)

Sodele, jetzt kann ich mich wieder melden, unhaltbar, für was man heute belangt werden kann.
Solange es gerecht von Statten ging, kann ich es akzeptieren, aber ich fürchte, dass dem nicht so war :)

Ich danke den Leuten hier für das Lob in meiner Richtung, es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich finde Bayeks Ansatz durchaus gelungen.
Denn ich halte es nicht für möglich, dass man in einer menschlichen, sprachlichen, Diskussion von Mensch zu Mensch genauso die Sau rauslassen kann, wie im Warthread.
Das führt meiner Meinung nach zu nichts.
Klar ist eine Schlammschlacht super unterhaltsam, aber wollen wir wirklich biederes RTL-Niveau erreichen mit all diesen Talkshows, wo nichts dahinter ist?

In einem Userduell geht es meines Erachtens nicht darum, die Konsole des Anderen schlechtzureden, zumindest nicht so penetrant, wie hier im WAR-Thread.

Verbesserungsmöglichkeiten wie ein strikteres Eingreifen von Bayek in die Diskussionen, finde ich indes großartig.
So ist mehr vom Sprecher gefordert, Nachteil hierbei ist nur leider, dass die Anzahl der möglichen Duellanten drastisch sinkt :)

Für mich soll es auch weiterhin eine Schlacht um Argumente sein, und keine Schlacht um Hate :)

Sehr gut auf den punkt gebracht. Trotzdem fand ich euer Diskussion sehr gelungen. Die Kritikpunkte sind mir bekannt, werde es bei den übernächsten Duell berücksichtigen.

btw
ich finds scheisse das du gebannt wurdes, kann das überhaupt nicht nachvollziehen!

Sehr gut auf den punkt gebracht. Trotzdem fand ich euer Diskussion sehr gelungen. Die Kritikpunkte sind mir bekannt, werde es bei den übernächsten Duell berücksichtigen.

btw
ich finds scheisse das du gebannt wurdes, kann das überhaupt nicht nachvollziehen!

Nein, das wurde jetzt bereinigt und ich kann durchaus verstehen, dass ich gebannt worden bin.
Nur, ich habe eben genau das gemacht, was ein anderer User gemacht hat....
... aber ich habe die Strafe als einziger abgesessen :)
Das hat mich nur verwundert und jetzt passe ich etwas mehr auf.

Jepp, ich hoffe, dass es dir nicht zu viel Arbeit sein wird, denn jetzt kommt was auf dich zu :)

Die Duelle laufen bis mitte Februar, danach ist schluß. Das ganze verschlingt zuviel zeit.

btw

hast du den krieg beendet? :D

Zurück
Top Bottom