Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Far Cry 2-Demo geplant
21.09.08 - Ubisoft plant keine Demo zu Far Cry 2 (PS3, Xbox 360) anzubieten. Das sagte Produzent Louis-Pierre Pharand in einen Eurogamer
wäre mir aber ehrlich gesagt lieber, da ich bei dem game eben auch noch net so wirklich weiss ob ichs haben will oder net.naja bei solchen open world spielen sind demos ja eher selten
eine videothek kann helfenSchade, Demos sind immer gut
Video vom Multiplayer:
http://www.jeuxvideo.com/reportages-videos-jeux/0000/00000133/far-cry-2-le-mode-multijoueur-hd.htm#containerlienVoirDirectementlaVideo
das sieht doch mal ordentlich schlecht aus oder? :-?:o
das is nur die französcher version, bei denen muss es nich so gut aussehn
nja aber das kann ja wohl nich sein oder? is das so ne uralte testversion, anders kann ichs mir nich erklären![]()
Zwei Möglichkeiten oder die haben beim MP einfach nur richtig schön geschlampt![]()
Ubisoft games sehen doch im MP immer schlechter aus als im SP.Das ist für mich keine Überraschung.Die Devs da haben halt keine Skills
Naja, aber sooo viel schlechter als in dem Video da oben...da liegen ja schon Welten zwischen SP und MP![]()
joa, der MP sieht ziemlich nach Wii aus :rofl4:
Ja..naja..irgendwie hast du da schon recht...![]()
![]()