Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Till Schweiger leidet leider maßlos an selbstueberschaetzung un is die absolut falsche besetzung :D da haetten die ochsenknecht brothers zusammen noch nen besseren jack abgegeben :)

werd mir das game wohl doch nicht kaufen... die ersten teile (pc und 360) haben mich einfach zuuu sehr enttäuscht

wovon träumst du?

aber bei 4 beiträgen braucht man sich wohl nicht wundern xD

guck das MapEditor Video in HD und du wirst sehen da ist nichts downgrade..
das ist die grafik wie sie nunmal auf Konsole zu finden sein wird auch im Singleplayer.

Zuletzt bearbeitet:
wovon träumst du?

aber bei 4 beiträgen braucht man sich wohl nicht wundern xD

guck das MapEditor Video in HD und du wirst sehen da ist nichts downgrade..
das ist die grafik wie sie nunmal auf Konsole zu finden sein wird auch im Singleplayer.

das hoffe ich doch, ich will das spiel ja auch haben.aber ich hab oft schlechte erfahrungen mit ubisoft spielen im MP gemacht.meistens war sogar die steurung davon betroffen.also das nicht nur die grafik mies war, sonder auch die steurung ganz anders...und somit das ganze gameplay bspw.GRAWF.

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Wird die dt. Version geschnitten? Oder gibt es wie ich gerüchteweise gehört habe eine weltweite Version?

entschuldigt, falls das schon vorgekommen ist... mich würde interessieren, ob es denn eine geschnittene fassung des games geben wird? überleg grad, wo ich vorbestellen soll nämlich...

Zurück
Top Bottom