solid0snake
L09: Professional
hmm. liegt vlt. daran das es ein CAM ist. Läuft trotzdem deutlich flüssiger als die 360 Version. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm. liegt vlt. daran das es ein CAM ist. Läuft trotzdem deutlich flüssiger als die 360 Version. :-D
es gibt doch etlich 360 videoswo haste denn vergleichs video
es gibt doch etlich 360 videos
Klar, dass bei dir die PS3 Version besser aussieht. Bei dir sieht immer die PS3 Version besser aus!
es wurde doch auch gesagt
was am ende dabei rauskommt is abzuwarten
mfg
c0n
Am Ende gewinnt sowieso wieder die gute Seite also die mit dem weissen Gehäuse :-D
Far Cry 2 wird sehnlichst erwartet und sahnt vor dem Release schon Bestnoten ab.
Der Anzeige
zweite Teil des Shooters Far Cry wird zwar erst in zwei Wochen offiziell in den Läden stehen, aber erste Testberichte sind jetzt schon zu finden - und in denen macht Far Cry 2 eine richtig gute Figur.
Neun von zehn möglichen Punkten erreichter Far Cry 2 beispielsweise bei The Official Playstation Magazine und The Official Xbox Magazine.
Gleich 95 Prozent hat das Magazin PC Gamer vergeben, berichtet Second Story Gamer.
Diese Bewertungen wird man bei Ubisoft sicher gerne sehen. Allerdings ist die Erwartungshaltung der Gamer nach solchen Vorschusslorbeeren meist sehr hoch.
würd mich auch mal interessieren wie das ganze auf maxi einstellungen aufm Pc ausschaut :O
Ich hab zwar ein PC auf dem ich Far Cry 2 flüssig spielen könnte , aber ohne
Archivements machen mir die Spiele nur noch halb so viel #spaß (Schwanzvergleich FTW)
Wann kommtn das eigentlich mal ?ist Far Cry 2 kein Games for Windows Spiel? dann sollte es dort eigentlich Achievements geben (so wie bei GTA4 es der fall sein wird)