Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Video sieht gut aus (obwohl ich auch in der schlechten Version einige schlechte Texturen erkennen kann :ugly: ), hätte mir nur gewünscht, dass die Lebensenergieanzeige auch ausgeblendet wird

(btw: der Typ im Video kann nicht zielen :ugly: )

Oh Mann, immer die gleichen Kiddys hier. ^^
Ich find das Spiel sieht (gameplaymäßig meine ich, grafisch ja sowieso) sehr cool aus, völlig egal auf welchem System. Freu mich schon drauf und werde mir die CE holen, bin nur noch nicht schlüssig, wo.

Far Cry 2 wird sehnlichst erwartet und sahnt vor dem Release schon Bestnoten ab.

Der Anzeige
zweite Teil des Shooters Far Cry wird zwar erst in zwei Wochen offiziell in den Läden stehen, aber erste Testberichte sind jetzt schon zu finden - und in denen macht Far Cry 2 eine richtig gute Figur.

Neun von zehn möglichen Punkten erreichter Far Cry 2 beispielsweise bei The Official Playstation Magazine und The Official Xbox Magazine.

Gleich 95 Prozent hat das Magazin PC Gamer vergeben, berichtet Second Story Gamer.

Diese Bewertungen wird man bei Ubisoft sicher gerne sehen. Allerdings ist die Erwartungshaltung der Gamer nach solchen Vorschusslorbeeren meist sehr hoch.

Quelle:

http://www.tweakpc.de/news/14845/far-cry-2-glaenzende-bewertungen-in-den-vorabtests/

würd mich auch mal interessieren wie das ganze auf maxi einstellungen aufm Pc ausschaut :O

Ungefähr so

far%20cry%20vengeance%202.jpg

:lol2: xD ;)

Ich hab zwar ein PC auf dem ich Far Cry 2 flüssig spielen könnte , aber ohne
Archivements machen mir die Spiele nur noch halb so viel #spaß (Schwanzvergleich FTW)

Ich hab zwar ein PC auf dem ich Far Cry 2 flüssig spielen könnte , aber ohne
Archivements machen mir die Spiele nur noch halb so viel #spaß (Schwanzvergleich FTW)

ist Far Cry 2 kein Games for Windows Spiel? dann sollte es dort eigentlich Achievements geben (so wie bei GTA4 es der fall sein wird)

Oh , achso , wusst ich gar net , naja dann halt wegen dem Lümmel Couch bonus . Und jetzt sagt net ich kann den PC vor mein Sofa ziehen :-D .
ICh liebe halt meine Turbine :)

Zurück
Top Bottom