Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mell@ce schrieb:
Nach der Logik der PC Nerds spielen sie also nur gezwungener Maßen auf der Konsole, weil es einige Games nicht für den PC gibt. Mit der Einstellung ist man hier natürlich komplett falsch.
Wenn man hier mit der Einstellung aus jedem Spiel das beste Spielerlebnis rausholen zu wollen falsch ist, frage ich mich doch was hier für Leute rumlaufen. Natürlich entschuldigt das nicht das penetrante Verhalten eines gewissen Users (mir geht's auch auf den Keks) aber deswegen musst du auch nicht alle PC-Spieler über einen Kamm scheren.

eben nicht , ersma : warum sollte man die pc version mit einem pad spielen? das mußte mir mal erklären! und dann wird noch was von trigger nach unten ziehen gesagt , und der beweiß schlecht hin ist die einblendung der 360 buttons am unteren bild , also nix pc version , das ist die 360 version

Schonmal Crysis gespielt?
Da werden auch am Anfang nur 360 Buttons eingeblendet wenn man das 360Pad angeschlossen hat, auch wenn man nicht mit dem spielt - das hat was mit Games for Windows zu tun, die Spiele müssen das 360 Pad unterstützen und bei einer Präsentation mit mehreren Leuten ist es sicherlich einfacher denen einfach mal das Pad in die Hand zu drücken als die vor ne Tastatur zu setzen.

Schonmal Crysis gespielt?
Da werden auch am Anfang nur 360 Buttons eingeblendet wenn man das 360Pad angeschlossen hat, auch wenn man nicht mit dem spielt - das hat was mit Games for Windows zu tun, die Spiele müssen das 360 Pad unterstützen und bei einer Präsentation mit mehreren Leuten ist es sicherlich einfacher denen einfach mal das Pad in die Hand zu drücken als die vor ne Tastatur zu setzen.

naja so recht glauben tu ich das jetzt nicht , warum sollten pc spieler nicht mit m+t steuerung klar kommen wos doch die beste sein soll `?

naja so recht glauben tu ich das jetzt nicht , warum sollten pc spieler nicht mit m+t steuerung klar kommen wos doch die beste sein soll `?

Ich wollte nich drauf hinaus welche Version das ist - sondern einfach klar stellen das man nur weil die 360 Buttons eingeblendet und über die geredet wird, nicht davon ausgehen kann das es auch die 360 Version ist, weil eben Games for Windows Titel volle 360Pad Unterstützung haben müssen.
Kann halt auch gut sein das sie eben weil es eine Präsentation ist nicht mit Tastatur zocken weil man so das Pad mal rumreichen kann bzw nicht vorm Monitor sitzen muss um den Leuten das Gameplay zu zeigen und es sie mal testen zu lassen.

naja egal , freuen wir uns das wirs beide auf unseren systemen zocken können so wie wirs mögen :-)

Eben das ist doch die Hauptsache, wenigstens müssen sich Konsoleros diesmal eben nicht mit einer Abspeckvariante ala Instincts zufrieden geben, die Lektion hat Ubi schonmal gelernt.

soweit ich es dem text entnehmen kann pc."vidéo exclusive de gameplay du très attendu Far Cry 2 dans sa version PC" (ich kann kein französisch nur latein)

Wow, Ubi liefert bei den Konsolenversionen wieder mal klasse Arbeit ab :goodwork: , wie man sie halt kennt und liebt ;-)
Nur noch das tearing in den Griff bekommen und einen Technikhit steht nichts mehr im Wege.
Bei dem Spiel selbst mach ich mir gar nicht viel Sorgen, Montreal wird es schon richten, und die bisherigen Infos und Anspielberichte wirken durch die Bank vielversprechend und Positiv.

wobei ich das tearing bei so relativ schnellen spielen nicht so schlimm finde, weil man da nicht so drauf achten kann. bei langsameren fällt es mehr auf und stört auch. es gibt noch kein realeastermin? haben die ja noch genügend zeit

Far Cry 2 devs wanted to “get rid of island scene”
June 12th, 2008 @ 15:18

Speaking to CVG, Far Cry 2 art director Alex Amancio has said that dropping the island setting from the first game was important for the sequel’s identity.

“We started working on Far Cry 2 before Instincts had even decided if it was going to have mutant powers,” he said.

“We started fresh and our key was to have a realistic game, we didn’t want any mutant powers. We obviously changed the setting to Africa; we wanted to keep the very iconic setting of Far Cry but we got rid of the desert island scene.”

Amancio added: “Frankly the desert island scene was becoming very crowded with Lost and stuff like that, so we tried to go with a setting that was really fresh. Africa came to mind. Plus it’s so iconic; that image of the Savannah is very, very underexploited in videogames.”

farcry212.jpg

http://www.videogaming247.com/2008/06/12/far-cry-2-devs-wanted-to-get-rid-of-island-scene/6290/

Zurück
Top Bottom