Xbox360 Kommt Xbox 360 Ultimate mit HD-DVD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B!Tight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich möchte eigentlich nur eine leise und stabile 360, ich will auch endlich mass effect spielen, der rest ist mir schnuppe :(

ich glaub eher das toshiba ne 360 in nen hd-player packt als combogerät, zwecks fussfassen in japan...
hat nintendo und panasonic auch schonmal versucht mit dem panasonic q...
abwarten und tee trinken :)

leise sollte sie sein und von der verarbeitung her auch was bieten für das geld...

evtl. noch am stromverbrauch noch was drehen aber das wichtigste ist einfach die lautstärke und die stabilität

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie wirkllich von MS kommen sollte dann bitte das Elite Modell einstampfen.

Die Ultimate dann bitte in 2 Farben (schwarz, weiß) und mit Glanzlack. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Politik von MS finde ich scheisse, dadurch verlieren sie wieder stark an Sympathie. Aber wenn die besagte Kiste schön leise und minimales ROD-Risiko hat, wird sie sicher gekauft.
Ich gurk ja immernoch mit meiner Non-HDMI-Premium rum :ugly:

Langsam sollte mal Schluss sein mit irgendwelchen neuen XBOX Versionen. Eine absolut ROD freie und leise XBox 360, gegen die ich meine 2006er Premium umtauschen kann - das ist das einzige was ich mir wirklich wünsche.

Jo, sowas hätt ich auch gern... dann würd ich wohl auch mal zuschlagen.

Ich hoffe das sie das Blu-ray & HD-DVD Laufwerk weglassen. Jetzt ist es zu spät für ein fest eingebautes HD-Laufwerk, ausserdem braucht man es nicht zum zocken, und Filme kaufen sich auch noch zu wenige in HD. HD-TV ist ein europa insgesamt zu schwach vertreten....
Also komplett sinnlos und entgegen allem was MS in der Vergangenheit gesagt hat.
Ich glaube das erst wenn Bill das am Sonntag wirklich ankündigt...
Ich hoffe das das ein Gerücht bleibt.

Mal sehen, was Sonntag sein wird.
Vllcht ist die Sache mit Warner auch etwas fadenscheinig.

Wenn MS jetzt noch ein HD-DVD-Laufwerk in die 360 einbaut, dann müssen sie schon selten blöd sein. Ich würde diese Pläne wieder in der Schublade verschwinden lassen!!

Vielleicht gibts dann aber bald wenigstens ein Blu-Ray Add-on für meine 360 :)

Dann wäre die PS3 für mich zwecklos und ich bleibe 360-only :D

Zurück
Top Bottom