Xbox360 Kommt Xbox 360 Ultimate mit HD-DVD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B!Tight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch nie ein Film in HD gesehen was?^^

Doch, nur wird der Film inhaltlich dadurch auch nicht besser. ;)

Bei einer Unterhaltung von etwa 2 Stunden ist es mir zumindest recht egal, ob ich jetzt jeden Pickel im Gesicht des Darstellers sehen kann oder nicht. Mir reicht ne preiswerte DVD (5-7€) noch lange und brauch mich dann mit den ganzen Rotz, wie Playerupdates, Playersperren und Kopierschutzgängelungen gar nicht erst auseinander setzen.

noch nie ein Film in HD gesehen was?^^

Guck mal hier Darji, selbst dein geliebter Jason Rubin von Naughty Dog sagt, dass DVD 90% Unterhaltung von BluRay ist:
http://www.gametrailers.com/player/14676.html

Ist schon ein Jahr her, ich weiß ja nicht, inwieweit er da seine Meinung geändert hat:-P

Guck mal hier Darji, selbst dein geliebter Jason Rubin von Naughty Dog sagt, dass DVD 90% Unterhaltung von BluRay ist:
http://www.gametrailers.com/player/14676.html

Ist schon ein Jahr her, ich weiß ja nicht, inwieweit er da seine Meinung geändert hat:-P
ist der nicht eh jetzt bei Nintendo?^^

edit: Es gibt schon HDDVD player für 99$ in Amerika und sie haben NICHTS gebracht^^

ich hab ja ein ? dahinter gepackt. Ich weiß nur, dass er Naughty Dog verlassen hat.

edit: Scheinbar hat er ein neues Studio gegründet und das hier ist sein neues Projekt^^

http://www.myspace.com/ironandthemaiden

http://www.ironandthemaiden.com/

OT:
wikipedia.com schrieb:
After working on three Jak Games, Rubin left Naughty Dog and began work on a new comic book entitled Iron and the Maiden. Shortly after that, he co-founded a new Internet startup called [Flektor] with his former business partner Andy Gavin and former HBO executive Jason Kay. In May 2007, the company was sold to Fox Interactive Media for over $20 million. Rubin continues to work for Fox Interactive Media while pursuing Iron and the Maiden and other projects.
Sein Comic Book wurde im September 2007 veröffentlicht und es gibt 4 Ausgaben - bisher.
Interessiert mich aber nicht das Blutgemetzel.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Dementi kommt aber zu einem sehr sehr merkwürdigen Zeitpunkt. Denke es wäre eine Ultimate gewesen, aber jetzt kusieren schon gerüchte, dass M$ in wenigen tagen/wochen das HDDVD addon komplett einstellen wird.
:lol:

Die Ultimate wurde schon seit dem Launch der Xbox360 vermutet, sie ist sicherlich unwarscheintlicher als alles andere was als Gerücht aufgetaucht ist.

Also den stil finde ich wirklich interessant. Wenn es dazu eine TV serie oder ein Spiel geben würde, wäre es für mich interessant^^
Ein Spiel oder eine TV Serie würde es eh nie aus den USA schaffen, obwohl, wenn ich da an He-Man denke :-D

Weiß nicht ob schon bekannt:

Microsoft denies HD DVD-equipped ‘Ultimate’ Xbox 360

Not one to emerge from the corporate shadows to comment on rumours – beyond the obligatory ‘we don’t comment on rumours’ statement – American software giant Microsoft has this week broken form by responding to speculation surrounding the imminent unveiling of the HD-DVD-equipped ‘Ultimate Xbox 360.’

While Net chatter has suggested that the ‘Ultimate’ model of the Xbox 360 is to be announced by outgoing Microsoft chairman Bill Gates at next week’s CES 2008 show in Las Vegas, the Redmond-based tech company has moved to crush the growing rumours underfoot.

"We have reiterated multiple times since launching the Xbox 360 HD-DVD Player that we have no plans to integrate an HD-DVD player into the Xbox 360," a Microsoft spokesman said in a GameSpot report. "We feel that offering the drive externally is the best way to give consumers the ultimate choice to create their own high-definition experiences."

Interestingly, Microsoft’s reiteration arrives alongside news that Hollywood media behemoth Warner Bros has decided to sign its HD movie content exclusively to Blu-ray from May of 2008. Blu-ray is the native high-definition format hosted as standard in the PlayStation 3 videogame console.

According to Warner Bros, consumers "have clearly chosen Blu-ray" in the HD format war, and a two-format landscape is only promoting "consumer confusion and indifference toward high definition."

Those keen to keep the rumours alive to some degree will note that Microsoft has stated that the ‘Ultimate’ Xbox 360 will not be announced during CES 2008, just that it definitely won’t contain an onboard HD-DVD player.

According to the initial burst of speculation, which was sparked by a report in Stuff magazine, the ‘Ultimate’ Xbox 360 – should it exist – will arrive with 1080p, HDMI video output, built-in Wi-Fi connectivity, cool-running 65nm architecture, a "near silent" fan system, and a rather hefty 320GB hard drive.

Bill Gates is scheduled to give his final CES keynote as Microsoft Corp. chairman tomorrow (Sunday, January 06) at 6:30pm.

Also schminkts euch ab, das wäre ein Schuss in den Ofen, die 360 mit HDDVD auszustatten.

Zuletzt bearbeitet:
spiderman hat es auch geschaft. Zudem bekommt man sowas auch anders :P

Zur Meldung: Diese Nachhricht kommt wirklich zu einem schlechten Zeitpunkt. Das ist für mich fast schon ein Geständnis, dass sie eigentlich eine art Ultimate vorstellen wollten, sie jetzt aber zurückgezogen haben.

spiderman hat es auch geschaft. Zudem bekommt man sowas auch anders :P

Zur Meldung: Diese Nachhricht kommt wirklich zu einem schlechten Zeitpunkt. Das ist für mich fast schon ein Geständnis, dass sie eigentlich eine art Ultimate vorstellen wollten, sie jetzt aber zurückgezogen haben.

Und ich lese daraus das Äpfel = Birnen sind.
Herauslesen kann man viel, aber ob es die Wahrheit ist....aber Du darfst natürlich daran glauben.... und wie schreibst Du immer
^^ <- wollte auch mal COOL sein :-P ;-)

Durch noch mehr Modelle am Markt werden die Kunden noch verwirrter sein als sie es jetzt schon sind, wer blickt den bei diesenen ganzen bundles noch durch...

...der Kunde jedenfalls nicht und der Handel auch schon nicht mehr.

Kein wunder das MS schon 17 Mio. Konsolen ausgeliefert hat bei diesen ganzen Bundles.

1. XBox 360 Value Pack mit Viva Pinata und Forza 2
2. XBOX 360 Arcade
3. XBOX 360 Elite
4. XBOX 360 mit CoD4
5. XBOX 360 mit Halo 3
6. XBOX 360 im Halo 3 Design

Dann gibt es noch Restbestände von der:

7. XBOX 360 Premium ohne die zwei Spiele bzw. welche ohne Hdmi
8. XBOX 360 Core ohne HDMI

9. XBOX 360 Ultimate (?)

MS macht den Markt mit noch mehr Bundles einfach kaputt. Sie sollten sich wie Nintendo auf ein Paket konzentrieren und das bewerben und dem Kunden näher bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja eindeutig
mal abgesehen davon dass die große Ankündigung sowieso kein Gerücht war
:lol:

Durch noch mehr Modelle am Markt werden die Kunden noch verwirrter sein als sie es jetzt schon sind, wer blickt den bei diesenen ganzen bundles noch durch...

...der Kunde jedenfalls nicht und der Handel auch schon nicht mehr.

Kein wunder das MS schon 17 Mio. Konsolen ausgeliefert hat bei diesen ganzen Bundles.

1. XBox 360 Premium mit Viva Pinata und Forza 2
2. XBOX 360 Arcade
3. XBOX 360 Elite
4. XBOX 360 mit CoD4
5. XBOX 360 mit Halo 3
6. XBOX 360 im Halo 3 Design

Dann gibt es noch Restbestände von der:

7. XBOX 360 Premium ohne die zwei Spiele
8. XBOX 360 Core

9. XBOX 360 Ultimate (?)

MS macht den Markt mit noch mehr Bundles einfach kaputt. Sie sollten sich wie Nintendo auf ein Paket konzentrieren und das bewerben und dem Kunden näher bringen.

Bundles sind mehr als ok, aber Du meinst verschiedene Modelle?? oder?
Bundle bedeutet nur Konsole + Irgendwas. Wer das nicht will kann die normale Version kaufen ;-)

Bundles sind mehr als ok, aber Du meinst verschiedene Modelle?? oder?
Bundle bedeutet nur Konsole + Irgendwas. Wer das nicht will kann die normale Version kaufen ;-)

Ich meinte eigentlich beides. Zu viele Bundles und Modelle verwirren mehr, als sie helfen.

Versuch du mal einem Kunden der Interesse an einer XBOX 360 hat zu erklären was die Konsolen Modelle und Bundles für unterschiede aufweisen, nach dem Kundengespräch ist er total verwirrt und muss sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Der Typ wird nie eine Konsole kaufen, weil er sich nicht entscheiden kann oder angst hat bei seiner Wahl einen Fehler zu machen und nachher nachteile hat und zuviel Geld ausgegben hat.

Wenn du kein guter Verkäufer bist und du den Kunden nicht gezielt auf ein Modell oder Bundle lenken kannst, wirst du keine XBOX 360 Konsolen verkaufen.

Ich gebe immer nur eine Empfehlung raus und die lautet: "Das XBOX 360 Value Pack (inkl. zwei Spiele) ist genau das richtige für Sie".

Zuletzt bearbeitet:
Also da bin ich anderer Meinung!
Aber ich halte mich bei dem Thema zurück da ich glaube, dass das zu nichts führt :-P :-)

Also da bin ich anderer Meinung!
Aber ich halte mich bei dem Thema zurück da ich glaube, dass das zu nichts führt :-P :-)

Wenn du mal einige Verkaufsgespräche geführt hast wirst du deine Meinung ändern.

Auch da zuviele Bundles und Modelle sehr viel Lager- bzw. Verkaufsfläche "fressen" und das bei den mehr als schlechten Verkäufen der XBOX 360 in Deutschland kann das schon einges an Lager und Verkaufsfläche nehmen.

Aber du hast recht ändern an MS Politik wird diese Diskussion eh nicht, also lassen wird das.

Zurück
Top Bottom