Xbox360 Kommt Xbox 360 Ultimate mit HD-DVD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B!Tight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B!Tight

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2006
hab die news aus areagames.de kopiert:

An diesem Sonntag beginnt in Las Vegas wieder die CES (Consumer Electronics Show) statt, und damit das erste IT Großereignis des Jahres. Die Eröffnungsrede wird Bill Gates halten, der wie immer die Gelegenheit nutzen wird in seiner Keynote-Rede auch die neuen Projekte und Produkte von Microsoft vorzustellen. Hoch spekulativ nähren nun verschiedenen Quellen das Gerücht, dass Bill Gates am Sonntag auch die Xbox 360 Ultimate vorstellen wird.

Das Gerücht einer Xbox 360 mit eingebauten HD-DVD Laufwerk ist nicht gerade neu. Und pünktlich zur CES melden sich Journalisten (z.B. Brier Dudley von der SeattleTimes) mit Prognosen, das just diese Xbox 360 Ultimate von Bill Gates persönlich auf der CES vorgestellt werden soll. Und wenn schon keine Xbox 360 mit eingebauten HD-Laufwerk, dann wenigstens ein Toshiba-Multimediagerät mit eingebauter Xbox 360 Technik. Das Gerücht kommt euch bekannt vor? Ist es auch.

Die Seite Stuff.tv geht einen Schritt weiter und stellt die "Alles Drin" Xbox 360 schon vor, als ob es beschlossene und bestätigte Sache ist: Die Xbox 360 Ultimate soll laut Stuff.tv folgende Features bieten:

* 1080p HDMI Ausgang
* Eingebaute WiFi Unterstützung
* 65nm Hardware Architektur
* Leisere Belüftung
* Eingebauter IP-TV Service
* 320GB Festplatte
* Eingebbautes HD-DVD Laufwerk
* Erscheinungstermin Herbst 2008

also ich würde sie kaufen für 399€..

Langsam sollte mal Schluss sein mit irgendwelchen neuen XBOX Versionen. Eine absolut ROD freie und leise XBox 360, gegen die ich meine 2006er Premium umtauschen kann - das ist das einzige was ich mir wirklich wünsche.

Langsam sollte mal Schluss sein mit irgendwelchen neuen XBOX Versionen. Eine absolut ROD freie und leise XBox 360, gegen die ich meine 2006er Premium umtauschen kann - das ist das einzige was ich mir wirklich wünsche.

Dito :) ... aber so eine ominöse Xbox 360 für maximal 400 Euro wäre schon was ;)

Aber trotz allem sollte diese "Wir machen 1000 Varianten einer Hardware"-Masche langsam mal aufhören ...

Dito :) ... aber so eine ominöse Xbox 360 für maximal 400 Euro wäre schon was ;)

Aber trotz allem sollte diese "Wir machen 1000 Varianten einer Hardware"-Masche langsam mal aufhören ...

Ich sehe nicht ein warum ich mir für 400 € nochmal eine XBox 360 kaufen soll, wenn meine alte noch funktioniert und es Garantie darauf gibt. Ganz ehrlich, da hole ich mir lieber noch eine Zweitkonsole für das Geld.

diese version wäre im vergleich zur ps3 eigentlich sinnvoll...

allerdings wird microsoft diese wohl kaum für 399€ anbieten können

bin mal gespannt ob diese wirklich fehlerfreier ist als die "alte" 360

Wäre Hammer, nur hab ich mir grad ne Elite geholt. :oops:

Wenn sie von Sony kommt und sie ein Blu-ray statt ein HD-DVD Laufwerk einbauen kaufe ich sie. :-P

So viele Xbox360-Versionen, die es dann gibt, kann man schon gar nicht mehr zählen, wer braucht die alle??? Da lob ich mir doch Nintendo, mit der einen, ultimativen Version der Wii. :-) Mir reicht auch meine Premium-Xbox, ich kaufe mir keine weitere 360 mehr. Zum Spielen brauch ich kein HDDVD-Laufwerk, und zum gucken hätte ich lieber ein Kombigerät.
Na ja, trotzdem ist Bill ein sympatischer Mann. :-)

Ich hoffe nicht. Ich brauch es nicht. Klingt mir nach einem Nischenprodukt was sich kaum jemand kaufen wird. Und dann bestimmt nicht für 399€...

Herbst 2008 wird die Elite vielleicht 399 Euro kosten, aber das teil hier um die 500-600 Euro.

hab die news aus areagames.de kopiert:

An diesem Sonntag beginnt in Las Vegas wieder die CES (Consumer Electronics Show) statt, und damit das erste IT Großereignis des Jahres. Die Eröffnungsrede wird Bill Gates halten, der wie immer die Gelegenheit nutzen wird in seiner Keynote-Rede auch die neuen Projekte und Produkte von Microsoft vorzustellen. Hoch spekulativ nähren nun verschiedenen Quellen das Gerücht, dass Bill Gates am Sonntag auch die Xbox 360 Ultimate vorstellen wird.

Das Gerücht einer Xbox 360 mit eingebauten HD-DVD Laufwerk ist nicht gerade neu. Und pünktlich zur CES melden sich Journalisten (z.B. Brier Dudley von der SeattleTimes) mit Prognosen, das just diese Xbox 360 Ultimate von Bill Gates persönlich auf der CES vorgestellt werden soll. Und wenn schon keine Xbox 360 mit eingebauten HD-Laufwerk, dann wenigstens ein Toshiba-Multimediagerät mit eingebauter Xbox 360 Technik. Das Gerücht kommt euch bekannt vor? Ist es auch.

Die Seite Stuff.tv geht einen Schritt weiter und stellt die "Alles Drin" Xbox 360 schon vor, als ob es beschlossene und bestätigte Sache ist: Die Xbox 360 Ultimate soll laut Stuff.tv folgende Features bieten:

* 1080p HDMI Ausgang
* Eingebaute WiFi Unterstützung
* 65nm Hardware Architektur
* Leisere Belüftung
* Eingebauter IP-TV Service
* 320GB Festplatte
* Eingebbautes HD-DVD Laufwerk
* Erscheinungstermin Herbst 2008

also ich würde sie kaufen für 399€..

Ich fände es nicht so toll...
Da das Laufwerk nicht für Spiele genutzt werden kann (HD-DVD) und die Festplatte zu groß ist...
Die könnte Preislich nicht mit der PS3 mithalten, oder MS müsste alle Versionen (Arcarde + Normal + Elite) im Preis senken.
Eine neue Version wäre zu verwirrend...
Ausserdem würde die Ankündigung einer neuen Version in 10 Monaten den aktuellen Verkäufen nicht gut tun

ich finde die idee irgendwie sexy. wenn die nicht so teuer werden sollte sehe ich mich
als potenziellen kunden.

Ende 2008:
Arcade: 199 €/$
Premium: 249 €/$
Elite: 299 €/$
Ultimate: 399 €/$

Das wär doch mal was :goodwork:
Mit leisem Laufwerk, RoD-frei, HDMI und weniger Stromverbrauch... wenn das eintrifft, dann würde ich meine Premium rausschmeißen und eine Elite holen^^

Die Chance auf eine Ultimate schätze ich so 50:50 ein... irgendwas kommt sicher auf der CES, nur was? Eine 360 slim wäre doch auch toll :P

Werd ich sicher kaufen wenn sie kommt.Hab immernoch die gute alte weiße PSX.Mit dem Ding hab ich zwar wegen Regioncode so gut wie nie nen Game gezockt aber geil war sie halt schon

Ende 2008:
Arcade: 199 €/$
Premium: 249 €/$
Elite: 299 €/$
Ultimate: 399 €/$

Das wär doch mal was :goodwork:
Mit leisem Laufwerk, RoD-frei, HDMI und weniger Stromverbrauch... wenn das eintrifft, dann würde ich meine Premium rausschmeißen und eine Elite holen^^

Die Chance auf eine Ultimate schätze ich so 50:50 ein... irgendwas kommt sicher auf der CES, nur was? Eine 360 slim wäre doch auch toll :P

Die Preise wären cool- wäre ein guter Grund eine Preissenkung anzukündigen :)
Ich würde mir aber eher eine Zweitkonsole kaufen wie eine neue 360. (Hatte schon 3 ROD`s)

Zurück
Top Bottom