Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Zwischen Cube & PS2 Hardware lag auch keine Generation Unterschied, hat man an den Multititeln gesehen.
ja vor allem an resi 4 :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen Cube & PS2 Hardware lag auch keine Generation Unterschied, hat man an den Multititeln gesehen.
ja vor allem an resi 4 :cheers:
Richtig, habe beide Versionen hier. Resi 4 ist das beste Beispiel, da es ja auch Wii Titel ist.
wobei hier angemerkt werden muss das der cube sicher nie ausgereizt wurde, die ps2 bei multititeln oft leadplattform war, und keine konsole dermassen ausgekostet wure wie die ps2.....was für games da teilweise möglich waren und was da teilweise herausgekitzelt wurde......wenn das mti der wii stattfinden würde, sähen wenigstens manche games zumindest so aus wie ps2 zu cube grafik....imo.
Mit Resi4, Star Wars Rogue Squadron 3 und Starfox wurde der Cube schon mehr als genug ausgereizt, gerade bei Star Wars, immerhin hat das Spiel Factor5 entwickelt und Julian Eggebrecht hat den Cube mitentwickelt und die TEV's erfunden und weiß somit genau wie, warum und weshalb was funktioniert.
Beispiel wofür? Dass 1:1-Ports zwischen Wii und Cube simpel sind? Oder dafür, dass die PS2 gegen den Cube keinen Stich macht?Richtig, habe beide Versionen hier. Resi 4 ist das beste Beispiel, da es ja auch Wii Titel ist.
Beispiel wofür? Dass 1:1-Ports zwischen Wii und Cube simpel sind? Oder dafür, dass die PS2 gegen den Cube keinen Stich macht?
Das zwischen PS2 und GC Hardware keine Generation Unterschied liegt wie aktuell bei PS3 und Wii, wobei das schon fast 2 Generationen sind.
wow doch nur 2 generationen :o
Ja sind fast 2.
1. Blödsinn
2. Wen interessiert´s ?
Ja sind fast 2.

einspruch
RS und starfox erschienen am anfang und resi hatte ne recht lange entwicklungszeit sieht aber imo auch besser aus als die anderen beiden
konzentrieren wir uns mal auf RS und starfox...wenn die games am anfang erschienen und am genende immer noch in teilbereichen als optische leckerbissen gelten die kaum aufgewogen werden können ist das für mich n beweis das der cube nicht ausgereit war....bei der playsi hat man dch immer mehr gesehen was noch alles möglich ist aber der cube soll nach knapp nem jahr schon an die grenzen seiner leistungsfähigkeit gehen ?
ich gebe zu ich hab davon keine ahnung aber ist die architektur der ps2 soviel komplexer und unverständlicher das man den cube in rekordzeit zu maximalleistungen bringen konnte aber bei der playsi n fortlaufender prozess vorhanden war der am ende spiele herausgebracht hat die anfangs keiner für möglich gehalten hätte.
das waren fast schon unheimliche grafiken imo vgl mit der tatsacghe auf welcher hardware sie gelaufen sind also glaub ich nicht das starfox und co nach rekordzeit den cube voll ausgschöpft haben und nicht noch mehr drinnen gewesen wäre, wenn der erfolg es gerechtfertigt hätte den cube weiter zu fordern.

und dann bei re4 keine unterschiede sehen sony boy muss man sein![]()

Hab nie behauptet dass ich keine sehe, Lügner muss man sein.![]()
schade das die Wii nicht leistungsstärker ist.. Meiner Meinung nach wird die evolution der Engines(technik) durch die Konsole massiv verlangsamt!
)