Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Du sagst es![]()
das wird schon so weinachten kommen ;-) dann solte man halo wars nicht vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es![]()
Dieses Jahr wird der WII Gametechnisch, klinisch Tod sein. Nach MK und SSBB kommt ersmal gar nichts mehr. Mein beleid geht an die Ns :sad2:
Im späten Frühling / frühen Sommer werden neue Titel für Herbst / Winter präsentiert. Nicht nur Nintendo Spiele, sondern auch neue von den 3rd Partys.Und ich dachte, 3rd-Party Spiele wären dieses Jahr PS3 exklusiv.Du glaubst wirklich, dass in diesem Jahr nichts mehr kommt?Im späten Frühling / frühen Sommer werden neue Titel für Herbst / Winter präsentiert. Nicht nur Nintendo Spiele, sondern auch neue von den 3rd Partys.

Und ich dachte, 3rd-Party Spiele wären dieses Jahr PS3 exklusiv.![]()
naja, JRPGs kommen, wobei die imo meist nicht über die qualität eines typischen westlichen WWII shooters rauskommen...In gewisser Hinsicht sind sie PS360 exklusiv ja, die Wii bekommt keine Big Franchises ab sondern nur die PS2Multigames.

Du glaubst wirklich, dass in diesem Jahr nichts mehr kommt?Im späten Frühling / frühen Sommer werden neue Titel für Herbst / Winter präsentiert. Nicht nur Nintendo Spiele, sondern auch neue von den 3rd Partys.

Guck dir mal an was die Box360 07 hatte und wie oft sie sich verkauft hat
Und guck dir an was die Ps3 07 hatte und wie oft sie sich verkauft hat.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war die Box360, trotz deutlich mehr Games, nur beschränkt besser verkauft als die PS3, weltweit betrachtet
In amerika war sie klar besser, sonst leider nirgendwo.
Jetzt guck dir die Software die 08 für die box360 erscheint an und du wirst sehen, es fehlt ein Game wie Halo3 einfach und die PS3 bekommt endlich software..
also so weit hergeholt ist es nicht, dass sichb die Ps3 08 besser als die 360 verkauft![]()
Dieses Jahr wird der WII Gametechnisch, klinisch Tod sein. Nach MK und SSBB kommt ersmal gar nichts mehr. Mein beleid geht an die Ns :sad2:

sry aber wer glaubt das dann nichts mehr kommt ---->![]()

Was soll denn tolles kommen? Glaubst du wirklich die bringen im Jahresrhytmus n neues Mario/Zelda/Metroid raus? Nach MK und SSBB wars das mit den Nintendotopfranchises. Pikmin und anderer Müll sind nicht so bedeutend und lange nicht so erfolgreich.
Von den 3rd Parties wird auch weiterhin nichts bewegendes kommen ausser Minispielsammlungen.
nintendo hat die meisten und besten franchises der welt.

auserdem fehlen noch : f-zero , starfox , wave race , kirby , Fire Emblem X: Radiant Dawn , wii fit

welche einzelne firma sollte eine höhere zahl an erfolgreichen franchises in dieser menge haben ? ( abgesehen von der frage ob es einem persönlich gefällt )
f-zero, wave race, kirby , starfox und fe sind klassische nintendomarken wvon jede serie ein paar ausgezeichnete titel hervrogebracht hat ( ok über fe kann man als nicht srpg fan geteilter meinung sein und die letzten stationären kirby games waren keine godgames...) trotzdem ne kleine liste interessanter marken die nintendo mit neuen teilen ebglücken könnte ...potential ist vorhanden![]()
Was soll denn tolles kommen? Glaubst du wirklich die bringen im Jahresrhytmus n neues Mario/Zelda/Metroid raus? Nach MK und SSBB wars das mit den Nintendotopfranchises. Pikmin und anderer Müll sind nicht so bedeutend und lange nicht so erfolgreich.
Von den 3rd Parties wird auch weiterhin nichts bewegendes kommen ausser Minispielsammlungen.