Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Aber ich hoffe, dass gute Spiele mehr Gewicht haben, als ein Name oder BluRay.
Am Erfolg des Wii's sieht man doch das das nicht der Fall ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Erfolg des Wii's sieht man doch das das nicht der Fall ist![]()

Die Wii hat doch schon einige erstklassige Spiele vorzuweisen, was also soll der stupide Satz von dir?
Wirklich ?Interessant was du so alles in meine Aussagen reininterpretierst.
aber gegen ein Halo3, Bioshock, GoW, Mass Effect, auf die viele lange Zeit gewartet und gehofft haben, verblassen sie ein wenig in ihren Hype und Medienrummel.
Die PS3 konnte 2007 VKZ technisch schon halbwegs mit der 360 mithalten, obwohl diese natürlich klar das bessere Lineup hatte, das zusätzlich noch mit einen höheren Preis.
2008 bekommt die PS3 aber mit MGS4 und GT5 schon mal 2 ihrer größten, zusätzlich mit noch vielen augenscheinlich guten anderen Exklusivtitel, welche jetzt schon einen Namen haben und somit bekannt sind und auf sie gewartet wird, und davon hat es der PS3 2007 gemangelt.
Ach, und so viel das er es verdient hat in nicht mal einen Jahr an 360 vorbeizurasen............................
Wirklich ?
Hmm... Komisch vor ein paar Seiten hast du fast genau das gesagt

blublub
mach mal die liste nur only titel denn die multi titel von der ps3 die die best bewertesten ps3 games sind haben auf der 360 ne höre wertung![]()
Jepp, sollte es so eintreten, fänd ich es auch recht unfair.
Wenn die PS3 vorbeizieht, dann nicht, weil es eine gute Spielekonsole ist.
Dann eher wegen dem Namen oder wegen BluRay.

MGS, GT, God of War, FF XIII kommen alle noch.
lieber nicht, sonst kommt noch das ps2 port argument(besonders bei resi^^)...
Mir persönlich ist es egal ob ein Spiel ein Ps2 Port oder Mutli ist, solange es gut ist :-D
@squallsdestiny: Ich glaube eine Diskussion welche Konsole was verdient hat führt zu nichts! Ich denke die 360 hat mit dieser Hardware nicht mal verdient soweit oben zu stehen, aber das sehen sicherlich viele hier anders, deswegen würde eine Diskussion darüber imo keinen Sinn machen. Ob verdient oder nicht, Nintendo hat es geschafft ein neues Konzept auf den Markt zu bringen und der Markt hat es angenommen Ich finde es gut, dass der Markt diesen Mut bedankt. Die 360 hat durchaus mehr Spiele die meinetwegen auch "qualitativer" sind, aber die bewegen sich nunmal größtenteils nur in die Richtung einer Zielgruppe, daher finde ich hat es Nintendo mit ihrem Konzept alle Zielgruppen abzudecken es schon verdient!

Also dann hast du wohl nicht mehr viel zu sagen sonnst würdest du mit deinem Argument
"Halo 3 ist schon erschienen ab jetzt verkauft sich die Xbox360 im Vergleich zur PS3 scheiße "
fortfahren

na ja so viel tolles kommt jetzt auch nicht für die ps3 und wenn gears 2 kommen solte wird das wohl eins der erolgreichsten spiele 2008

Dieses Jahr wird der WII Gametechnisch, klinisch Tod sein. Nach MK und SSBB kommt ersmal gar nichts mehr. Mein beleid geht an die Ns :sad2: