Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Wir haben einen "Non-Games" - Thread, viel Spaß dort.Ja das wollte ich ja nur so nebenbei bemerken. Häte den Titel wohl besser Wii - Die Nongamerkonsole" genannt.;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen "Non-Games" - Thread, viel Spaß dort.Ja das wollte ich ja nur so nebenbei bemerken. Häte den Titel wohl besser Wii - Die Nongamerkonsole" genannt.;-)
Ja aber es fehlen halt richtige Spiele wie Alan Wake, Mass Effect, GT5, Forza und all sowas... also so richtig anspruchsvolle Spiele.
MP3 und TP wären imo etwas von der sorte.
Aber ein richtig geiles west RPG wirds auf der wii wohl nie geben.
Naja, nicht jede konsole kann jedes genre abdecken.
Also muss man eben multi werden. ;-)
ist irgendwie kein nachteil das die wii familiengerecht ist, ich mein das erwarte ich von einer nintendo konsole und vor allem von nintendo spielen selbst: das die games auch von jüngeren gezockt werden können aber erwachsene immer noch ihren spaß daran haben (zelda, smg)
quasi wie pixar filme
die xbox war schon immer ne konsole für blutrünstige erwachsene, sowas muss es auch geben
das mit dem anspruch kannste gleich wieder zurücknehmen, anspruch = nicht altersabhängig
alan wake wird vllt ab 12 sei, gears of war ist auch nicht anspruchsvoll, trotz viel blut... zelda ist es

wrpgs sind auch nicht anspruchsvoll sondern einfach nur langweilig (oblivion anyone)

wrpgs sind auch nicht anspruchsvoll sondern einfach nur langweilig (oblivion anyone)
Wii - Die kindgerechte Konsole

ja ist sie, und was genau ist jetzt daran ein problem? das war die ps2 auch und niemanden hat es interessiert....
DIe PS2 eher ab Ende der Gen.

DIe PS2 eher ab Ende der Gen.
Wohl noch nie ein Baldurs Gate oder Planescape Torment gespielt?
Ja Oblivion bündelt auch alles was bei den West-RPGs in den letzten Jahren schief gelaufen ist eine eine alles vereinende, turmhohe Blase Langeweile. Gibt da auch andere Beispiele. planescape torment, das ist mal ein tatsächlich erwachsendes Spiel.
....... das kind im manne sollte man sich zum videogaming allerdings erhalten.......... sonst eröffnet man solche threads wie diesen ........ und wer will schon so enden???
leider nie gezockt, irgendwie bereue ich das auch.. hätte dann vllt auch ne andere einstellung zu wrpgs, hab mir letztes jahr dann oblivion gekauft und wurde echt vor langweile erschlagen