Wii - Die kindgerechte Konsole

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht sich nicht um Bilder von "schlechten Spielen", sondern darum, dass der Wii eine kindgerechte Konsole ist, wie der Thread-Titel sagt...
PS3 und Xbox360 sind dann ebenfalls kindgerecht. Gut, nicht stabil genug für Kinder vielleicht, aber das ist ja nun nicht Nintendos Problem. Das Thema ist einfach nur dämlich...

Zins und kapo sind mir hier gerade eine Spur zu dämlich.

Ist das jetzt ne Beleidigung? Vermutlich schon, ich verabschiede mich dann schon mal für ein paar Tage. *winke*

P.S.: Ok, dann kann ich es auch richtig machen. Zins und kapo sind ja mal richtig scheiße im Hirn. Die beiden wollen erwachsen sein? Ich schmeiss mich weg. :lol:

Die beiden haben einfach keinen Humor :ugly:
Bei der 360 argumentiere ich auch nicht mit Bee Movie - The Game und Vampire Rain.
Jeder mit einem Rückgrat würde nicht mit solchen Crapgames argumentieren.

Die beiden haben einfach keinen Humor :ugly:
Bei der 360 argumentiere ich auch nicht mit Bee Movie - The Game und Vampire Rain.
Jeder mit einem Rückgrat würde nicht mit solchen Crapgames argumentieren.
wieviel dutzend spiele als beispiel bracuht ihr denn xD?
mein absoluter abschußkandidat für schlechte umsetzung 2007:alone in the dark
hab sowas schlechtes noch nie gesehn

Es geht sich nicht um Bilder von "schlechten Spielen", sondern darum, dass der Wii eine kindgerechte Konsole ist, wie der Thread-Titel sagt...

was haben dann die gezeigten spiele damit zu tun. nur weil ein truck-rennspiel hässlich ist, ist es für kinder :confused1:
Und ja, es gibt viele spiele für kinder (lizensspiele, disneyzeug etc.) aber die wii ist marktführer. was erwartet ihr, es wird viel crap geben die bei reviews keine 20% erreichen und das hatte der snes, die ps1 und die ps2 auch. letztere sogar in sehr hohem maße. diese spiele können neben den guten koexistieren, musst die ja nicht kaufen. Der marktführer kriegt viele kindgerechte spiele, ist halt mainstream. wenn das etwas schlechtes für dich ist dann sei es halt so.

wieso?keine beleidigungen und nix.wenns dich nervt :ignore button und :dein bier
Der Ignore - Button hilft mir herzlich wenig, wenn du dauernd gequotet wirst, außerdem setze ich aus Prinzip niemanden auf diese Liste.

Und das du keinen beleidigst ist mir klar, aber versuch mal halbwegs normal zu diskutieren...

ihr könnt mit verkaufszahlen jonglieren aber nicht die fakten verdrehn:puppen sind für kinder,schußwaffen für erwachsene xD

Naja, das sind aber meistens nur selbsternannte Erwachsene, die bei Schusswaffen steil gehen... ;)

Schusswaffen sind für Kinder. Statistiken, Presseclub und Bilanzen sind für Erwachsene

Zurück
Top Bottom