KazumaKiryu
L14: Freak
och, ich will auch -,- dauert noch 20 Tage bis ich mal ran darf... verdammte Klausuren.
mach dir nix draus viele hier haben knappn jahr gewartet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och, ich will auch -,- dauert noch 20 Tage bis ich mal ran darf... verdammte Klausuren.
fell arms übertragen?
meine angriffe machen nämlich meistens 1 schaden auf unknown
mach dir nix draus viele hier haben knappn jahr gewartet
fell arms übertragen?
jo, ich inklusive - war schon seit der Ankündigung in meinem Top 3. ToS war damals für mich der reinste Zufallskauf und ich wurde so umgehauen; ich hoffe ToV kommt da ran (aber bitte nichts spoilern -,-).
glaube das game einmal durchspielen und beim new game+ ist der unknow mode dann freigeschalten
**Edit** hab nachgeguckt kostet 50 grade solltest duja bereit haben am ende![]()
fell arms übertragen?
Naja, spoiler ich, wenn ich sage, dass du nicht enttäuscht werden wirst?![]()
Hab 40 Std. gezockt um so ein Ende zu sehenSchade das Yuri am Ende stirbt und Estelle böse wird :cry2:![]()
Hab 40 Std. gezockt um so ein Ende zu sehenSchade das Yuri am Ende stirbt und Estelle böse wird :cry2:![]()
Wer braucht schon Damage, wenn man Fatal Strikes abusen kann?
(Ja, Ich weiß am Anfang hat man keine Fatal Strikes.)
Vielen Dank an den Spoilerarsch.
Leute, ich brauche Hilfe bei Secret Mission 18
Man soll Alexei in Zaude nach seiner Mystic Arte - wenn er erschöpft ist - auf den Boden schicken. Ich habe nur diverse Probleme damit und bin kurz davor aufzugeben
- Meine Party ist offenbar massiv überlevelt sodass ich Alexei töte, bever er in den Overdrive gehen kann
- geht Alexei in den Overlimit, macht er zu 80% keine Mystic Arte
- im unwahrscheinlichen Fall, dass er seine Mystic Arte macht, reicht die Zeit nicht um ihn trotz seiner Erschöpfung auf den Boden zu schicken.
Ich bin absolut verzweifelt, habe bereits mehr als 10 Versuche hinter mir und weiß nicht mehr was ich tun soll. Was die ganze Sache noch spaßfreier macht, ist diese blöde Sequenz die ich mir jedes mal vor dem Kampf anschauen muss. Spieldesign aus der Steinzeit. Gibt es irgendwelche Aktionen mit denen man den Overlimit von Alexei früher herbeiführen kann, ohne ihn dabei gleich fast zu töten? Die SM bei Yeager vorher war ja schon absolut beknackt, aber das hier ist zuviel des guten.
Danke.
Vielen Dank an den Spoilerarsch.
Leute, ich brauche Hilfe bei Secret Mission 18
Man soll Alexei in Zaude nach seiner Mystic Arte - wenn er erschöpft ist - auf den Boden schicken. Ich habe nur diverse Probleme damit und bin kurz davor aufzugeben
- Meine Party ist offenbar massiv überlevelt sodass ich Alexei töte, bever er in den Overdrive gehen kann
- geht Alexei in den Overlimit, macht er zu 80% keine Mystic Arte
- im unwahrscheinlichen Fall, dass er seine Mystic Arte macht, reicht die Zeit nicht um ihn trotz seiner Erschöpfung auf den Boden zu schicken.
Ich bin absolut verzweifelt, habe bereits mehr als 10 Versuche hinter mir und weiß nicht mehr was ich tun soll. Was die ganze Sache noch spaßfreier macht, ist diese blöde Sequenz die ich mir jedes mal vor dem Kampf anschauen muss. Spieldesign aus der Steinzeit. Gibt es irgendwelche Aktionen mit denen man den Overlimit von Alexei früher herbeiführen kann, ohne ihn dabei gleich fast zu töten? Die SM bei Yeager vorher war ja schon absolut beknackt, aber das hier ist zuviel des guten.
Danke.