KazumaKiryu
L14: Freak
auf welchem level sollte man für duke sein?
wenn du auf normal spielst und die dritte form nicht anstrebst kommste mit nem level im bereich von 60~70 locker durch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf welchem level sollte man für duke sein?
dritte form o0wenn du auf normal spielst und die dritte form nicht anstrebst kommste mit nem level im bereich von 60~70 locker durch ^^
dritte form o0
erzähl ma mehr![]()
dritte form o0
erzähl ma mehr![]()
können die mitspieler ihre gesteuerten personen auch ausrüsten oder werden die nur im kampf gesteuert? so dass man in der welt doch allein rumläuft :>?
Ich bin jetzt kurz nach der Wüste und doch sehr erstaunt, wie Gattuso so ziemlich der einzige richtig schwierige Gegner war, da der Schwierigkeitsgrad danach immer weiter abnimmt und sich wieder an ältere Tales of... Titel anlehnt...Naja, vielleicht schalte ich bald auf Hard um, gibt ja auch einen Titel dafür, ähnlich wie in TotA. Mittlerweile kriege ich wenigstens auch vernünftige KI Einstellungen hin, Party besteht momentan aus Yuri, Judith, Rita und Raven.
wenn einem das spiel zu leicht ist kann man jederzeit den schwierigkeitsgrad ändern swordy
Als Tales of Fan der ersten Stunde ist mir das bekannt, keine Sorge.Naja, vielleicht schalte ich bald auf Hard um
Als Tales of Fan der ersten Stunde ist mir das bekannt, keine Sorge.Wie schaltet man eigentlich bei ToV Unknown frei?
Als Tales of Fan der ersten Stunde ist mir das bekannt, keine Sorge.Wie schaltet man eigentlich bei ToV Unknown frei?
unknown is nach meinen erfahrungen aber nur sinnvoll wenn man auch 10x exp ausgewählt hat. denn mit 2x exp sind die gegner doch zu übermächtig, am anfang zwar mehr als zum ende hin, aber dennoch
also ist nen höhere schwierigkeitsgard erst sinnvoll wenn man locker durch ihn durchkommt?
ich zocke gerade mit normal exp auf unknown und bisher ist alles machbar.