Tales Of Vesperia

jo, ich inklusive - war schon seit der Ankündigung in meinem Top 3. ToS war damals für mich der reinste Zufallskauf und ich wurde so umgehauen; ich hoffe ToV kommt da ran (aber bitte nichts spoilern -,-).

Naja, spoiler ich, wenn ich sage, dass du nicht enttäuscht werden wirst? :P

Zuletzt bearbeitet:
glaube das game einmal durchspielen und beim new game+ ist der unknow mode dann freigeschalten
**Edit** hab nachgeguckt kostet 50 grade solltest duja bereit haben am ende xD

Alles klar.^^

Ich habe shcon bei TotA Unknown vor allem für die Bosse genutzt und das bei dem 2xExp Durchgang, Kämpfe werden so richtig interessant. Das tollste war definitv am Ende auf Unknown Solo gegen
Asch
zu kämpfen. :)

Schade das Yuri am Ende stirbt und Estelle böse wird :cry2:
Hab 40 Std. gezockt um so ein Ende zu sehen :bang:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schade das Yuri am Ende stirbt und Estelle böse wird :cry2:
Hab 40 Std. gezockt um so ein Ende zu sehen :bang:

-.-

Ich sollte in Zukunft echt in keinen Threads mehr lesen, wenn ich das Spiel noch nicht durch habe, weil manche Menschen anscheinend zu blöd sind die Spoilerfunktion zu benutzen <_<

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielen Dank an den Spoilerarsch.

Leute, ich brauche Hilfe bei Secret Mission 18

Man soll Alexei in Zaude nach seiner Mystic Arte - wenn er erschöpft ist - auf den Boden schicken. Ich habe nur diverse Probleme damit und bin kurz davor aufzugeben

- Meine Party ist offenbar massiv überlevelt sodass ich Alexei töte, bever er in den Overdrive gehen kann
- geht Alexei in den Overlimit, macht er zu 80% keine Mystic Arte
- im unwahrscheinlichen Fall, dass er seine Mystic Arte macht, reicht die Zeit nicht um ihn trotz seiner Erschöpfung auf den Boden zu schicken.

Ich bin absolut verzweifelt, habe bereits mehr als 10 Versuche hinter mir und weiß nicht mehr was ich tun soll. Was die ganze Sache noch spaßfreier macht, ist diese blöde Sequenz die ich mir jedes mal vor dem Kampf anschauen muss. Spieldesign aus der Steinzeit. Gibt es irgendwelche Aktionen mit denen man den Overlimit von Alexei früher herbeiführen kann, ohne ihn dabei gleich fast zu töten? Die SM bei Yeager vorher war ja schon absolut beknackt, aber das hier ist zuviel des guten. :(

Danke.

Man soll Alexei in Zaude nach seiner Mystic Arte - wenn er erschöpft ist - auf den Boden schicken. Ich habe nur diverse Probleme damit und bin kurz davor aufzugeben

- Meine Party ist offenbar massiv überlevelt sodass ich Alexei töte, bever er in den Overdrive gehen kann
- im unwahrscheinlichen Fall, dass er seine Mystic Arte macht, reicht die Zeit nicht um ihn trotz seiner Erschöpfung auf den Boden zu schicken.

Ich bin absolut verzweifelt, habe bereits mehr als 10 Versuche hinter mir und weiß nicht mehr was ich tun soll. Was die ganze Sache noch spaßfreier macht, ist diese blöde Sequenz die ich mir jedes mal vor dem Kampf anschauen muss. Spieldesign aus der Steinzeit. Gibt es irgendwelche Aktionen mit denen man den Overlimit von Alexei früher herbeiführen kann, ohne ihn dabei gleich fast zu töten? Die SM bei Yeager vorher war ja schon absolut beknackt, aber das hier ist zuviel des guten. :(

Danke.

Yeager war echt scheisse aber ich hab den dan irgendwann mit dauerfeuer geschafft. Aber Alexei ist ein Witz wenn du Überlevelt bist benutze halber ggbf viertel Schaden bei den letzten 200000 KP müsste er dann eigentlich auch irgendwann die Mystic Arte benutzen die nutzen die meistens erst gegen Ende wenn ers immer noch nicht einsetzt lass alle verteidigen und warte einfach irgendwann wird ers schon benutzen.

Danke.

Hab die erst gestern gemacht ;-)

- erst mal Alexei auf ~ 70.000 KP runterbringen dann alle auf verteidigen stellen und blocken
- sobald er ins Overlimit geht immer ganz nah bei Alexei bleiben und blocken. Hier ist es dann hilfreich wenn du die Fertigkeit "Erholung" hast. Nach der Mystic Arte kann man dann mit "X" sofort aufspringen und auf ihn einschlagen.
- wenn du überlevelt bist einfach ein Schwert mit weniger Schaden ausrüsten oder die Fertigkeit "Halber Schaden" damit Alexei nicht stirbt.
- wenn er nach der ersten Mystic Arte nicht umfällt, einfach wieder blocken. Alexei heilt sich dann und macht dann wieder die Mystic Arte. Je mehr Mystic Arte er zeigt umso länger braucht er um sich zu erholen. Bei der 3ten ist er bei mir umgefallen.

Diese SM ist eigentlich einfach kann aber etwas dauern. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber manche SM sind doch wirklich für den A****. Vor allem wenn man dann ganz bestimmte Attacken oder Objekte einsetzen muss, die man aber nur in einer Nebenmission hat bekommen können vorher... Und manchmal finde ich es auch ein bisschen Glückssache. Andere SM sind echt gut gelungen.

Zurück
Top Bottom