Tales Of Vesperia

Wen jucken den Wertungen?Sry aber wer so glaubt sich einen "Überblick" verschaffen zu können ist für mich geistig nicht ganz auf der Höhe.Sowas geht nur mit ner Demo oder dem Spiel selbst.

Dito, aber damit auseinandersetzen kann man sich schon.
Wenns keine Demo geben würde, müsste man sich mehr auf die Wertungen verlassen, aber so sind sie eigentlich mehr oder weniger überflüssig

Ne Wertung ist nen Dreck wert.Dazu sollte man den Test von einer Seite leisen der man vertraut und wo die Tester in etwa wissen was sie da spielen.

Wen jucken den Wertungen?Sry aber wer so glaubt sich einen "Überblick" verschaffen zu können ist für mich geistig nicht ganz auf der Höhe.Sowas geht nur mit ner Demo oder dem Spiel selbst.

Mich interessieren keine Wertungen. Ich kann es nur nicht abhaben wenn irgendwelche Trolle rumtrollen und Schwachsinn von sich geben.

So ist es - nur der eigene Geschmack zählt ... alles andere ist irrelevant.

Was? Ne ne, wenn die Game Informer sagt, dass das Spiel nur Durchschnitt ist, dann taugt's auf jeden Fall nichts. ;)

Naja, ich für meinen Teil habe erstmal genug von hektischen JRPGs mit komischer Story (curse you, Eternal Sonata ;) ).

Naja die gameinformer hat aber schon geschmack, wenn sie Disgaea 3 eine 8.25 geben :P

Aber im im Ernst. Die Wertung der gameinformer ist für ein Tales Spiel sehr gut. Sprich es ist genauso gut wie der Vorgänger Abyss^^

Leute die Tales mögen können also zuschlagen und Leute, die es nur kaufen, weil es auf der 360 erscheint werden dann ja sehen, ob sie es mögen oder nicht^^

edit:

Gamespot gave it an 8.5:

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/...opslot;thumb;2

VanOrd also gave Eternal Sonata an 8.5 though, I hope this is better.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Wertung jetzt nicht schlecht und ich würde es mir auch kaufen, wenn es nur eine Wertung von 60% bekommen hätte, da ich die Tales of Serie einfach liebe und für jedes dieser Games dankbar bin, das bei uns erscheint! :-D

Finde es nur blöd das wir wieder mal bis nächstes Jahr warten müssen, bis das Game bei uns erscheint! :x

Meine Güte.. die Leute, die Spiele nur nach Wertungen kaufen tun mir echt Leid =/

Als Fan der Reihe würde ich es mir auch bei ziemlich durchwachsenen Wertungen kaufen... Tales of the Abyss wurde auch net unglaublich gut bewertet, war aber für mich eines der besten RPGs der PS2 Ära

8.5 von Gamespot ("Best game of the series")! Die scheinen solche Games zumindest zu mögen. :-)

Wertungen sind Schall und Rauch ;)

Bislang hat mich nur Tales of Legendia von der Reihe enttäuscht - und die Demo von ToV hat mich sofort überzeugt (auch wenn sie nicht sonderlich viel gezeigt hat) ... ToV ist ein Pflichtkauf (ob zum Launch oder erst später: mal schauen) :)

Wertungen sind ehe unwichtig...nur weil ein Nerd das Spiel vielleicht net mag und schlecht bewertet???Als ob die Tester da Objektiv wären...

ToV wurde wie ES bewertet??Dann erwartet uns ein GOD-GAME:D

Testberichte sind ein guter Indikator, was Stärken und Schwächen anbelangt.
Darum bevorzuge ich Videoreviews, wo Meinung und Spiel zusammen kommen; so ist der vermittelte Eindruck noch einigermassen authentisch.

ToV ist sowieso gekauft, das schulde ich meinem RPG-Herzen :ugly:. Wenn auch wohl erst nächstes Jahr, danke Bandai Namco. :sorry:

Kann man sich eigentlich die US Version importieren ? Also läuft die auf PAL Konsolen ? Und wenn ja, was ist ein günstiger Anbieter, bei dem man keine Kreditkarte braucht ?

Klar kann man die US-Version importieren. Und nein sie läuft nicht auf PAL-Konsolen.

Es wird noch eine englische Asia-Version Anfang September veröffentlicht, die könnte regionfrei sein.

Bei Play-Asia könnte man es nachlesen ob diese wirklich regionfree ist oder ?

Und wenn die Asia-Version regionfree ist, wo könnte man sie sich bestellen, wenn man keine Kreditkarte besitzt ?

Kannst auch über PayPal bestellen. Mache ich persönlich auch immer.
Von Kreditkarten halte ich wenig deswegen hab ich nie eine beantragt.

Zurück
Top Bottom