Tales Of Vesperia

REGION FREE TEST TALES OF VESPERIA XB360

We have tested Tales of Vesperia - 360 (Preorder) on our PAL XBOX 360 and unfortunately can confirm that it is NOT region free.

Das ist übrigens final. Sprich Europa muss wieder warten^^

Und welche haben sie getestet?

Die japanische NTSC-U
Die asiatische NTSC-U mit japanischer Sprache oder
Die asiatische NTSC-U mit englischer Sprachausgabe?

Die jap ist nicht region free, das ist bekannt

Und welche haben sie getestet?

Die japanische NTSC-U
Die asiatische NTSC-U mit japanischer Sprache oder
Die asiatische NTSC-U mit englischer Sprachausgabe?

Die jap ist nicht region free, das ist bekannt
ich denke mal die US Version. Aber glaubst du wirklich dass alle region locked sind außer die US Version?^^

Da ich ToS und ToP schon geil fand, wird das natürlich auch ein Fixkauf :)

Aber die Demo war auch cool!
Hab sie letztens nochmal mit nem Freund gezockt und dieser Miniboss ist garnicht so leicht wie man es sich in einer Demo vielleicht denken würde xD
Beim ersten Druchgang bin ich abgekackt.
Beim 2. Durchgang hatte ich keine Heil-Gele mehr (bin nur zum Boss hingerusht).

Beim 3. Durchgang (diesmal dann zu zweit ^^) haben wir alle Gegner platt gemacht, alle Items schön eingesammelt und ihn dann WEGGEBÄMST 8)

:ugly:

Viel zu gut bewertet ... so etwas kaufe ich nicht :ugly:

Im Ernst: die Demo gefiel mir bereits und ToV werde ich zu 100% auch kaufen 8).
so siehts aus ^^

und irgendwie bin ich auch froh das es erst nextes jahr kommt. dieser herbst ist eh schon total überladen, aber auf jRPGs kann ich einfach nicht verzichten.
bis ToV rauskommt ist IU, Gears 2 und Fable 2 wieder etwas angestaubt und ich brauch nachschlag zum zocken :ugly:

so siehts aus ^^
und irgendwie bin ich auch froh das es erst nextes jahr kommt. dieser herbst ist eh schon total überladen, aber auf jRPGs kann ich einfach nicht verzichten.
bis ToV rauskommt ist IU, Gears 2 und Fable 2 wieder etwas angestaubt und ich brauch nachschlag zum zocken :ugly:

So haben wir sehr viel zum Nachholen - zum kleinen Preis 8).

und was willst du uns damit sagen ^^

durchschnittlich sollten die wertungen trotzdem noch über 80% bleiben, und das reicht mir vollkommen. ich würds auch bei 70 kaufen

ich denke es sollten alle wertungen hier gepostet werden, nicht nur die besseren. Damit man sich ein Bild verschaffen kann.

http://www.n4g.com/Xbox360/games/g-96113/tt/metareviews.aspx

bei 6 Wertungen ist der Schnitt genau 80%. Mal sehen obs was mit 80% wird.

Wem der Stil gefällt und die Grafik nicht stört wird trotzdem zugreifen können.

Ich für meinen Teil warte lieber auf besseres.

ich denke es sollten alle wertungen hier gepostet werden, nicht nur die besseren. Damit man sich ein Bild verschaffen kann.

jo schon klar ;)

bei 6 Wertungen ist der Schnitt genau 80%. Mal sehen obs was mit 80% wird.

da lag ich ja ziemlich gut :pimp:

Wem der Stil gefällt und die Grafik nicht stört wird trotzdem zugreifen können.

Ich mag den Stil, is ja im Prinzip nichts anderes als bei Tales of Symphonia 2, und Teil 1 is imo das beste JRPG aller Zeiten. ToV kommt vom selben Team (fast), mir wirds auf jedenfall gefallen :D

bessere JRPG´s wirste eher nciht finden, aber sonst is das RPG Angebot für dich bestimmt groß genug

Wie wäre es mit Disgaea 3? Das hat einen sagenhaften Durchschnitt von 80%.

Ich bleibe dabei:

Spiele die kein "Quest" oder "Final" im Titel haben, haben es in der westlichen Presse schwer. Selbst Titel wie Rogue Galaxy krebsen mit 83% Durchschnitt herum.

Die Tales-Teile hatten immer Wertungen in diesen Regionen. Entweder man mag es oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wen jucken den Wertungen?Sry aber wer so glaubt sich einen "Überblick" verschaffen zu können ist für mich geistig nicht ganz auf der Höhe.Sowas geht nur mit ner Demo oder dem Spiel selbst.

Zurück
Top Bottom