Tales Of Vesperia

Gerade bei solchen Spielen finde ich AA sehr wichtig. Hatte mich bei ToS auch gestört (nicht nur da) und ich hoffe, das in dieser Gen bei solchen Games da mehr drauf geachtet wird, wirkt einfach schöner bei solchen Spielen.

Stil ist auch toll, hat man zwar nid soo viel zu gesehen bisher, aber gefällt mir besser als ToS oder ToE.
 
Gerade bei solchen Spielen finde ich AA sehr wichtig. Hatte mich bei ToS auch gestört (nicht nur da) und ich hoffe, das in dieser Gen bei solchen Games da mehr drauf geachtet wird, wirkt einfach schöner bei solchen Spielen.

Stil ist auch toll, hat man zwar nid soo viel zu gesehen bisher, aber gefällt mir besser als ToS oder ToE.

me too. theor. gibt es ja noch mehr gute Games in dem Stil vllt. nur sind davon immer wenig bekannt, weil Japan Only und so :shakehead:
 
me too. theor. gibt es ja noch mehr gute Games in dem Stil vllt. nur sind davon immer wenig bekannt, weil Japan Only und so :shakehead:

Ich find das auch so dumm dass die die meisten ihrer Japan-RPG´s nicht exportieren.
Aber solange Namco genügend Tales of Spiele bei uns auf den Markt bringt ist mein RPG-Hunger gesättigt :-D

ToV wird geil, das weiß ich jetzt schon :lol:
 
tss Kunstbanause. Also ich liebe die Tales Reihe^^

Ich freu mich doch auch auf ToV ;)

Aber hast du dir die Kommentar in der News zur Ankündigung des Spiels angesehen?


Das Charakterdesign gefällt mir bei ToV bisher sehr, diese extravaganten Haarfarben sind doch cool ;)
 
Ich freu mich doch auch auf ToV ;)

Aber hast du dir die Kommentar in der News zur Ankündigung des Spiels angesehen?


Das Charakterdesign gefällt mir bei ToV bisher sehr, diese extravaganten Haarfarben sind doch cool ;)
Was interessieren mich die heutigen Halo oder Gears Spieler :p

Wahrscheinlich haben die meisten die es bashen eh noch nie ein Tales spiel gespielt^^
 
Was interessieren mich die heutigen Halo oder Gears Spieler :p

Wahrscheinlich haben die meisten die es bashen eh noch nie ein Tales spiel gespielt^^

1. das und 2. moegen sie wohl kein Anime.

denn jeder, der Animes mag, mag den Stil und der ist nun mal so, wie man ihn in Tales of Reihen halt sieht.

Ich find das Charadesign wie gesagt auch genial und die Grafik schoen ^^
man kann zwar noch mehr rausholen, aber so ist schon mal ein richtiger schritt in die richtige Richtung. Hoffe nur, dass er so bleibt.
 
Die Hintergründe sehen ja mal beschissen aus. Der Rest ist Hammer, besonders das Chara Design. :o
Und jetzt noch ein Suikoden VI in diesem Look und ich bin zufrieden. :D
 
Mir gefällts auch super.

Nur mit den Charakteren kann ich mich net wirklich anfreunden, irgendwie sehen die so undetailliert und langweilig aus... da gefallen mir Eternal Sonata und auch ToS: KoR besser, muss ich sagen.

Aber ansonsten top. Kuhlerweise kommts ja auch vom Team (oder Teilen des Teams), das ToS + TotA gemacht hat.
 
Mir gefällts auch super.

Nur mit den Charakteren kann ich mich net wirklich anfreunden, irgendwie sehen die so undetailliert und langweilig aus... da gefallen mir Eternal Sonata und auch ToS: KoR besser, muss ich sagen.

Aber ansonsten top. Kuhlerweise kommts ja auch vom Team (oder Teilen des Teams), das ToS + TotA gemacht hat.

Der mit den schwarzen Haaren sieht find ich schon cool aus, und das Mädel mit den Rosa Haaren ist doch voll süz :love4:
Tja und die anderen beiden sind schon ein bisschen öde
 
Der mit den schwarzen Haaren sieht find ich schon cool aus, und das Mädel mit den Rosa Haaren ist doch voll süz :love4:
Tja und die anderen beiden sind schon ein bisschen öde

Hallo? Hallo?
Wie seid ihr denn bitte drauf? Das Mädchen rechts ist jawohl klare Referenz!
Rosa Fliegerbrille, 2 verschiedene Schuhe - geht's cooler? Geht's cooler?
Nein, natürlich nicht! 8)
 
Hallo? Hallo?
Wie seid ihr denn bitte drauf? Das Mädchen rechts ist jawohl klare Referenz!
Rosa Fliegerbrille, 2 verschiedene Schuhe - geht's cooler? Geht's cooler?
Nein, natürlich nicht! 8)

-Geht nicht!!!
-Geht doch! :p
-Wer?
-Da fragst du noch!
-Wer denn!
-StefVision sags du ihm! :-D
 
Die Blonde? Hauptcharakter?
Die genau so aussieht wie die aus Ar Tonelico?
:tired2:

Geht nach Hause (oder zeigt mir was anderes)!
So leicht lass ich mich nicht einschüchtern; da sind mir rosa Flieger-Brillen und kleine Girls in dicker Rüstung doch wesentlich lieber. :p
 
Die Blonde? Hauptcharakter?
Die genau so aussieht wie die aus Ar Tonelico?
:tired2:

Geht nach Hause (oder zeigt mir was anderes)!
So leicht lass ich mich nicht einschüchtern; da sind mir rosa Flieger-Brillen und kleine Girls in dicker Rüstung doch wesentlich lieber. :p

Ne nicht Colette, die is nichts außer süz.


Die hier:

Sheena
Sheena_01.jpg
 
Sheena kenn ich, duh. :ugly:

Ja ich weiß selber auch dass das nichts damit zu tun hat :ugly:,
aber du wolltest was besseres :-D

du hast schon recht bei ToV ist die mit der rosa Brille schon nicht schlecht.
Die andere mit den rosaroten Haaren sieht aus als wär sie aus dem Märchenbuch ausgebrochen :lol:
 
ich mag Marta um laengen besser. aber das hat nix mit ToV zu tun, als BTT :p

ich mag die beiden Jungs, dass Girl, was Toffi mag, find ich auch cool. nur die rosane gefaellt mir einfach nicht. xD

oh man, ueber was wir uns hier unterhalten ^^
 
Was Darji nicht alles meldet :ugly:
Müsste sich ja permanent selbst melden, wenn er seine Richtlinien auf sich selber anwenden würde :blushed:

Ah, verstehe, man darf also gar keine Plattformen mehr erwähnen, gut, ich versuchs.

Die Grafik ist ansehnlich, aber irgendwie weder was Ganzes noch was Halbes...
Keine Ahnung, welche Strategie Bandai Namco hiermit fahren wird, aber wir werden absehen, ob sich das für sie lohnen wird.
 
Zurück
Top Bottom