PS3 PS3 kaputt?

Heute schon ein Keks gegessen? Oder hattest gestern nur schlechten Sex? (: Ansonsten würdest du ja mal bermerken das ich Multi bin und alle Konsolen besitze und die exklusiv Games der PS3 auch lobe. Objektivität nennt man das "Fremdwort", welches du nicht kennst...

Mein Problem ist, das mir ernsthaft damals ne 40GB statt meine 60GB Version angedreht werden sollte. Ich habe damals nein gesagt und als Antwort bekame ich nur "die Reperatur könne dann aber 4-6 Wochen länger dauern" *wuppps*
Ich finds halt immer blöde, lieferengpässe und unfähigkeit seitens der Reperaturfirma auf Kunden abzuwälzen... :/

ist zwar offtopic aber nur weil du multi bist heist es noch lange nicht das du auch in irgendeiner weise objektiv bist!

da die 60gb version offiziell eingestellt wurde ist es normal das man kein neues gerät mehr bekommt! wenn man sich irgend ein anderes produkt kauft und dieses danach eingestellt wird und man dann die garantie in anspruch nimmt bekommt man auch kein neues mehr!
aber denken ist für manche hier im forum ja offensichtlich zu schwer! (ist nicht auf mein zitat bezogen)

Ich hab auf dem offiziellen PS3 Forum gelesen dass wohl Ende Januar wieder neue 60er gelierfert werden und dann die kaputten ausgetauscht werden.

Was anderes, warum wir die PS3 hier so gehatet? Wir haben 2 PS3's zu Hause. Meine Eltern haben eine 60er und meine Sis und ich haben uns zusammen eine 40er gekauft.
Keine von beiden hatte jemals Macken.
Ich finde von der Qualität gibt's einfach momentan keine bessere Gamingmaschine. Jeder der einmal die Gelegenheit hatte die PS3 'mal ohne Vorurteile auszuprobieren wird hier wohl zustimmen müssen.

Sorry, falls es ein bissel offtopic war.:blushed:

Ich hab auf dem offiziellen PS3 Forum gelesen dass wohl Ende Januar wieder neue 60er gelierfert werden und dann die kaputten ausgetauscht werden.

Was anderes, warum wir die PS3 hier so gehatet? Wir haben 2 PS3's zu Hause. Meine Eltern haben eine 60er und meine Sis und ich haben uns zusammen eine 40er gekauft.
Ich finde von der Qualität gibt's einfach momentan keine bessere Gamingmaschine. Jeder der einmal die Gelegenheit hatte die PS3 'mal ohne Vorurteile auszuprobieren wird hier wohl zustimmen müssen.

Sorry, falls es ein bissel offtopic war.:blushed:

Nee ne passt schon du bringst nämlich die Objektivität zurück in dieses Forum. Mach weiter so. :goodwork:

Die PS3 hat wie Xbox360 einige Probleme in der Verarbeitung der Hardware, natürlich bei weiten nicht so sehr wie bei der 360, dennoch ist auch bei der PS3 die Ausfallrate zu hoch.

Zu hoch in welcher Referenz? In der Referenz einer Konsole. Natürlich gehen Elektrogeräte immer mal ohen fremdeinwirkungen kaputt. Dennoch zeigt die derzeit beste verarbeitung Nintendo. Gut, die haben auch den Bonus, das die Hardware nicht so warm wird, weil sie halt nicht ganz so "schnell" ist. Dennoch gibts bei Wii derzeit an wenigsten Probleme.

Ich wünsche mir für die nächste Generation deutlich weniger Ausfälle und vorallem deutlich weniger Tearing & Co.

~mfg

PS: Die derzeit beste Gamingmaschine ist die Playstation 2 - dahitner kommt der DS (;

Ein ausfall bei der 360 ist nicht mit einem ausfall der PS3 zu vergleichen.
Die 360er schmoren reihenweise ab, sowas gibts bei der PS3 nur selten.
Bei den meisten geht "nur" das LW kaputt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass sony mal Dioden wegen mangel fremd eingekauft hat, 2 der weltweit 3 firmen, die blaue laserdioden herstellen gehören sony, eine der 3 hat wahrscheinlich mal ne fehlerhafte serie produziert.
Ist auch garnicht so unwahrscheinlich, zu beginn der produktion lag die ausbeutung bei gerade mal 13%. ;-)

PS:
Pünktlich zu Burnout kommt meine playsie wieder, was für ein zufall. :-D

@Crab

Wenn die Quote so gering ist steht das aber im Gegensatz dazu das Sony keine Austauschgeräte mehr für die 60GB Version hat.

DoD Versus RoD xD

ich denke mal, dass der Death of Drive in Zukunft mehr Erwähnung finden wird :P
gut dass ich bei der Playse noch abwarte

achja.. bei der Playse kommt ja noch das "Ylod" dazu xD

So, krieg nen Controller als Entschädigung :)

PS3 dürfte so gegen Donnerstag kommen. Endlich wieder meine 60GB :D

So, krieg nen Controller als Entschädigung :)

PS3 dürfte so gegen Donnerstag kommen. Endlich wieder meine 60GB :D

Dann wird meine auch auf jeden fall vor dem WE kommen. :-D
Nur krieg ich kein eentschädigung, meine Emails waren wohl zu freundlich. :ugly:
btw, rechnest du mit ner reparierten mit neuem case/ner reparierten gameelstation oder einer neuen?

Eher eins von der ersten beiden denke ich.

Meine 40GB PS3 ist inzwischen auch wieder da, letzten Donnerstag kam sie. Somit hat die ganze Aktion vom Anruf bis sie wieder zurück war knappe 2 Wochen gedauert. Ich habe übrigens eine komplett neue, original verpackte PS3 mit allem drum und dran bekommen, obwohl ich nur das Gerät selbst eingeschickt hatte. Ich bin zufrieden ... :)

Meine 40GB PS3 ist inzwischen auch wieder da, letzten Donnerstag kam sie. Somit hat die ganze Aktion vom Anruf bis sie wieder zurück war knappe 2 Wochen gedauert. Ich habe übrigens eine komplett neue, original verpackte PS3 mit allem drum und dran bekommen, obwohl ich nur das Gerät selbst eingeschickt hatte. Ich bin zufrieden ... :)

unverständlich warum es dann so lange gedauert hat :scan:

hast du jetzt die kabel+controller doppelt?

Zurück
Top Bottom