Katana
L20: Enlightened
Heute schon ein Keks gegessen? Oder hattest gestern nur schlechten Sex?Ansonsten würdest du ja mal bermerken das ich Multi bin und alle Konsolen besitze und die exklusiv Games der PS3 auch lobe. Objektivität nennt man das "Fremdwort", welches du nicht kennst...
Mein Problem ist, das mir ernsthaft damals ne 40GB statt meine 60GB Version angedreht werden sollte. Ich habe damals nein gesagt und als Antwort bekame ich nur "die Reperatur könne dann aber 4-6 Wochen länger dauern" *wuppps*
Ich finds halt immer blöde, lieferengpässe und unfähigkeit seitens der Reperaturfirma auf Kunden abzuwälzen... :/
ist zwar offtopic aber nur weil du multi bist heist es noch lange nicht das du auch in irgendeiner weise objektiv bist!
da die 60gb version offiziell eingestellt wurde ist es normal das man kein neues gerät mehr bekommt! wenn man sich irgend ein anderes produkt kauft und dieses danach eingestellt wird und man dann die garantie in anspruch nimmt bekommt man auch kein neues mehr!
aber denken ist für manche hier im forum ja offensichtlich zu schwer! (ist nicht auf mein zitat bezogen)