PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

achja @mythos bist du ut3freak? denke schon oder?

Ohhhh sorry hab ganz vergessen dich zu adden >.>. Nah so ein freak bin ich garnicht, zocke es bloß ab und zu aber in letzter Zeit kaum noch. Weiß auch nicht aber das Game wird sehr schnell langweilig, will lieber ein Gears of War für die PS3 haben.

Wie ´kann man sprechen bei UT3 ? Hab zwar n micro installiert ; aber mit rechtsklick am controller geht gar nix ??? :((((

Ich mein ; das währe ganz schöne shice wenn ich in dem Spiel kein headset nutzen könnte.........

frage.

bekomme jetzt ut3 ami-version um 35€ :D

wenn ich online spielen will, muss ich da einen amerikanischen account erstellen, oder wie läuft das?

ist auch schon bekannt, ob man dann, bei eu release, gegen eu-leute zocken kann?

ne also zum onlinespielen reicht der eine account den man hat.

ich vermute mal es läuft so:

je nachdem für welche region der account (der psn) gemacht wurde, werden due ut spiele angezeigt.

praxis:

wähle ich bei mir den deutschen psn account, habe ich europäer um mich rum, es spielen noch nicht so viele leute (spiel noch net erschienen) der ping ist sehr gut

wähle ich meinen us psn account, spiele ich mit amerikanern, es sind sehr viele spieler da, dafür ist der ping net ganz so doll

falls ich damit falsch liege, weil ich das funktionsprinzip net verstanden habe bitte ich um berichtigung

Wie funzt das überhaupt wenn ich die map nicht downgeloadet habe die grade gespielt wird ? jedesmal wenn jemand auf ne custom map wechselt bekomm ich nen disconnect und es steht : " Map pack cannot be downloadet "
Auch wenn ich nem Server joinen will wo ne custom map gezockt wird.............und auch wenn ich selbst ne custom map starte fliegen alle raus...........
Ich meine ; irgendwie hat epic die PS3 version nur "hingewixxt" ; was das System betrifft........
PS : Headset funzt auch net..........

@seeti nunja is es so das du die maps haben musst wenn du sie spielen willst. also vorher besorgen und dann spielen. logisch oder? und das der da nich so schnell mal 50mb vom anderen clienten runterlädt is jawohl klar oder????

@mythos: ich meinte ob du ut3freak heisst xD im game aber wohl eher nich ^^.

@all also headset müsste funktionieren. aber habe auch schon gemerkt manchmal gehts manchmal net. vll kommt es auf den NAT-typ oder so aller beteiligten drauf an.
belegt euch TOGGLE SPEAKING mit einer taste die ihr für gut erachtet und dann probiert es mit nem freund oder irgendwem aus.

@lala

man kann posts löschen gibt oben beim editieren ein extra kästchen...

@seeti

da bei UT3 hauptsächlich user server sind ist es selbstverständlich das du da die map nicht downloaden kannst das würde das spiel aller anderen lahm legen...
wie ist das bei der pc version gelöst? werden da die maps von den usern downgeloadet?

bei counterstrike gehts ja auch nur weil die daten so gering sind...

Aso : nja dann währe es vielleicht nicht schlecht wenn man wo ne Sammlung der besten maps zusammen hat ; ich hab gestern dazu shonmal im Online-Games Forum nen Topic dazu geöffnet ; weil der hier wird ja eher als Informationsquelle zum Spiel benutzt.

Nur das mitm Headset geht mir noch nicht ein ??
Also wenn ich die Taste zum sprechen drücke erscheint da abr nchts am Bildschirm oder n Geräusch oder so ???
Ich komm mir vor als ob ich jedesmal ins leere sprechen würde ; geschweige denn andere Spieler hab ich sowieso noch nie sprechen gehört..........mein headset ist aber 1a installiert und der Test im PS-Menue funktioniert ; bin NAT-TYP 2 ....

@ katana: cool, hab ich gar nicht gewusst, danke :)

habe das spiel heute bekommen :D

gleich mal ne runde gezockt, später auch online.

was mir unlogisch vorkommt - die steuerung.

vorwärts und rückwärts bewegt man sich schnell, links und rechts aber imo,vom spielverlauf her, viel zu langsam, das stört mich extrem, besonders beim onlinespielen.

kann man das irgendwie umändern, dass das drehen schneller geht?

@ katana: cool, hab ich gar nicht gewusst, danke :)

habe das spiel heute bekommen :D

gleich mal ne runde gezockt, später auch online.

was mir unlogisch vorkommt - die steuerung.

vorwärts und rückwärts bewegt man sich schnell, links und rechts aber imo,vom spielverlauf her, viel zu langsam, das stört mich extrem, besonders beim onlinespielen.

kann man das irgendwie umändern, dass das drehen schneller geht?
Also wenns um das drehen der Figur geht, gibts ne einstellungsmöglichkeit. Nennt sich Turn Acceleration. Hoffe ich schreib das Richtig. Strafen hingegen kann man nicht einstellen.
Und sonst halt ein bischen an den Maus-Einstellungen rumbasteln wenn du es per M/T spielst.

Zurück
Top Bottom