PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

Ich spiele immer mit Maus und Tastatur. Es ist so viel besser als mit dem Controller...

Ich kan leider nicht in alle Servers spielen. Ich bekomme den error "ut3.package core is not downloadable", wenn ich low-ping (so vielleicht europäische) Servers zutritt. Ich habe ein amerikanischer Version, vielleicht ist dass das Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer mit Maus und Tastatur. Es ist so viel besser als mit dem Controller...

Ich kan leider nicht in alle Servers spielen. Ich bekomme den error "ut3.package core is not downloadable", wenn ich low-ping (so vielleicht europäische) Servers zutritt. Ich habe ein amerikanischer Version, vielleicht ist dass das Problem...

japp, das problem habe ich auch :(

edit: scheint bei epic bekannt zu sen und wird wohl demnächst gepatcht, allerdings bezieht sich das auf die pc version. genau so einen mist hab ich befürchtet bei der us version. hab schon cod 4 über wochen nicht gegen palier spielen können. :x

http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?p=25287014#post25287014

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja das ist das problem, siehe beitrag von AllGamer.

sind die server also nicht getrennt.. M&T / Pad ?!

fänd ich bissl doof.. wenn ich so nachdenk -.-

Es ist nicht getrennt denke ich, aber ich weiß dass nicht sicher. Es ist sowieso möglich um mit dem Gamepad zu spielen in einem M&T-Server.

Man kann sich bei der Serversuche aussuchen ob man mit Padspielern oder M&T Spielern zocken will.

Hat hier jmd eigentlich auch viele Maps auf die PS3 installiert?
Würde gerne mal die alten Goldeneye/Perfect Dark Karten Facility, Area52 und Perfect Temple mit anderen zocken. :)
Wer auch Interesse hat, einfach sich bei mir melden ;)

ich kann das spiel einfach nicht mehr begeistern.
Also wer interesse hat ; ich verkaufe eins (uncut) um 40€ inklusive Versand nach DE und AT.
Ne PN und passt.

wenn jemand mal regelmäßig custom maps oder so spielen will . meldet euch bei mir PSN: doomwind . man könnte ja so ne art Zockergruppe gründen Just for Fun.

@jinoru:

na wie wohl xD. ähnlich wie am pc. nich ganz 100% aber schon gut. bin aber PRO pad ;-)

Am 27.3 kommt der EU/US Patch und bringt beide auf dieselbe Version und macht VOIP wieder lauffähig

* Mods now on root of memory device, can download easier from PS3 web browser
* Fixed VOIP quality issues
* Fixed some headset connection issues
* Added support for full character mods (heads/premade whole characters)
* No longer need to reboot after importing a character mod to see it in menus
* DLC no longer acts like a user mod (being listed in MyContent and causing disable mod crash dialog)
* Fix for bootup and import slowdown with many mods installed
* Add a VOIP icon when VOIP is active (button held down)
* Fixes for corrupted the auto-mod-download cache
* Fix for flickering auto-download text
* Fix for getting stuck in multiplayer menu if you get in before gamespy connects
* Fixed a mod problem with switching between mod and shipping maps with clients teleporting randomly
* Fixed a mod problem with multiple gametype mods installed, only first one imported would work
* Fixed Leviathan deploy icon
* Bots now respect players feigning death (depending on bot skill level)
* Bots now respect sandstorm "blindness"
* Fix for bots picking linkgun mode
http://www.ps3fanboy.com/2008/03/19/ut3-patch-arrives-march-27th-and-will-fix-voip-mods-and-more/

Sorry, den Link 2 Posts vorher nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom