PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

kauf mir bald mal die uncut version...
also in paar weeks..

Echt so richtig mit in den Store walken und Money cash auf den Table legen? Wegen deinen Fragen, da musste in paar weeks nochmal nachasken. Die US läuft ganz gut wenn man mit Europäern spielt, aber es könnte ruhig mehr los sein, deswegen wird noch auf den EU Release gewartet mit ausgiebigen Online Partien.

1,2 Mio. Unreal Tournament 3 ausgeliefert

19.02.08 - Midway gibt bekannt, dass von Epics Ego-Shooter Unreal Tournament 3 (PS3, PC) seit Veröffentlichung Ende 2007 weltweit ingesamt 1,2 Mio. Einheiten ausgeliefert wurden. Release: 22.02.08 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

kann man mods eigentlich leicht erstellen, anhand eines editors? oder braucht man dafür gewisse programmier fähigkeiten?

hmm, soll ich oder soll ich net -.-
wie isn die steuerung.. gut gelungen?
:-)

Mach ruhig! :)
Spiel ist einfach geil...
Die Steuerung ist perfekt auf das Pad umgesetzt.Alternativ kannst du ja auch mit Maus & tastatur zocken!
Die Verbindung ist auch TOP!Bis jetzt keine Lags oder ähnliches.Und gestern waren sehr viele Server offen da heute das Spiel offiziell in EU erscheint!

Hab mir jetzt auch UTIII geholt aber leider die dt. Version *duck*..... hatte noch nen MM Gutschein über. Kann ich die ganzen Mods auch mit meiner Version spielen ? Welche könnt ihr empfehlen?

Mist, die EU Version scheint etwas höher gepatched zu sein als die US Version.

Ich hab die US und kann derzeit nicht auf EU Servern zocken

bekomm immer die Meldung "ut3.package core is not downloadable"

es soll aber bald ein Patch für die US Version kommen, der das wieder behebt. :)

Hoffentlich kommt er wirklich schnell, denn die EU Server haben nen richtig guten Ping ^^

Eben ein Match mit Fulgore gezockt, war schon krank was da eingestellt war (Mehr Speed + Unendlich Muni + Low Gravity), hat aber ne Menge Spaß gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage.

Habe das Spiel heute bekommen (AT Version ^^) und wollte es mit diesem Action Cam spielen. Ich habe bereits das Mod installiert aber ich weiß nicht wie ich damit spielen kann.
Könnte mir jemand helfen ??

MFG

Zurück
Top Bottom